Der Bestellablauf war sehr einfach, es gibt nichts was besser zu machen ist.
Dennoch möchte ich etwas anmerken:
Ich hatte mehrmals 3 Euro Gutscheine bekommen, die ich leider für diese Bestellung nicht mehr einlösen konnte, da sie bereits abgelaufen waren, ich hatte per e-mail um einen neuen Gutschein für diese Bestellung gebeten, leider ohne Erfolg, daraufhin wurde mir versprochen, dass ich nach der Bestellung einen Gutschein bekommen würde, den ich aber nicht bekommen habe.
Hätte mich allerdings für einen GS sehr gefreut.
DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
Mir wurde gesagt dass die Lieferung nur 1 Tag dauern wird, kam aber nach 10 Tagen an.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 13 Stunden
Guten Tag,
bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen. Zudem kann die Bestellung erst nach vollständigem Zahlungseingang abgewickelt und versendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit. Lieferung war unvollständig. Nur der billige Taschenzerstäuber war im Paket, nicht jedoch das bestellte Parfum.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 6 Tagen
Guten Tag,
wir können anhand unserer Videodaten einsehen, dass das Paket ordnungsgemäß verpackt und versendet wurde. Da Sie uns bereits eine E-Mail geschrieben haben ist der Vorgang bereits in Bearbeitung.
Mit freundlichen Grüßen
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Skandalöser Kundenservice!! Bestellte und bezahlte Ware wurde nachweislich an eine falsche Adresse geliefert und statt das schnell durch eine neuerliche Lieferung oder rasche Rückerstattung im Sinne des Kunden zu erledigen, wurde ich über mehrere Wochen „im Regen stehen gelassen“. Rückerstattung erfolgte dann nur, weil die Bestellung über Trusted Shops abgesichert war. Werde bei easycosmetics nie wieder bestellen!!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 7 Tagen
Guten Tag,
laut der DPD lag eine Abstellgenehmigung vor, so dass der Sachverhalt erst einmal geprüft werden musste. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag,
da keinerlei Kommunikation mit Ihnen vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
Mit freundlichen Grüßen
Parfüm bestellt, Lagerware. Auch gleich versandt, aber seit 10 Tagen noch immer nicht zugestellt. Es ist nicht meine erste Bestellung bei Easycosmetic und bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Aber diesmal nicht eine Nachricht, daß die Auslieferung sich verzögert oder eventuell neu zu versenden. Lässt hier Kundenservice auch nach???
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 8 Tagen
Guten Tag,
zuerst einmal bedauern wir, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben.
Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir nicht jedes versandte Paket nachverfolgen können. Es ist hier die Pflicht des Kunden uns eine Information zu hinterlassen, so dass wir agieren können.
Kontaktieren Sie daher bitte unseren Kundenservice per E-Mail, so dass wir unverzüglich handeln können.
Mit freundlichen Grüßen
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 8 Tagen
Guten Tag,
die Zahlung haben wir erhalten - das Paket ist bereits in Abwicklung wird heute versendet. Die abgegebene Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar.
Mit freundlichen Grüßen
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket bis dato nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 9 Tagen
Guten Tag,
bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen.
Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.