easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 389 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Paket wurde an irgendeiner Poststelle abgegeben, ohne eine Benachrichtigung, obwohl ich zuhause war! Poststelle gehört nicht einmal zu meinen Bezirk. Der Fahrer war somit sehr intelligent!
Paket ist noch nicht da die Adresse wurde mit B18 anstelle Birkensiedlung 18, 8605 Kapfenberg schlampig übernommen
Schnelle Lieferung.
EJ
Edith J.
Korneuburg
vor 1 Tag
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Dpd transport eine Katastrophe. Ware zum muttertag nicht gekommen
vor 1 Tag
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen der DHL entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Meine erste Bestellung war problemlos und ich war zufrieden. Jetzt habe ich Schwierigkeiten, bei der Bezahlung erscheint automatisch der QR Code , ich möchte aber mit Visa bezahlen.
vor 1 Tag
Guten Tag, bitte wählen Sie die korrekte Zahlart. Bei der stornierten Bestellung wurde die Zahlart Vorkasse gewählt. Mit freundlichen Grüßen
vor 1 Tag
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
TA

Wow color wow nicht zur Grauabdeckung zu empfehlen

Lieferung war etwas verzögert, die bestellten Artikel von gewünschter Qualität, nur das Wow Color Wow Ansatzpuder ungenügend bei absolut null Grauabdeckung
Ich hab meine paket nicht bekommen
vor 1 Tag
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass Sie die falsche Anschrift angegeben haben. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
KM
Karin M.
Gleinstätten
Habe erst 1 x bestellt und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Unkompliziert und schnell.
Gutscheine für treue Kunden vermisse ich
vor 1 Tag
Guten Tag. gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen