easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 417 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

PS
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Habe meine Ware nicht erhalten sowie auch mein Geld nicht zurüxk
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, laut der DPD wurde das Paket am 07.06.2023 zugestellt. Sofern dies nicht der Fall ist kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
08.06.2023
1 Artikel ist meist billig, alle weiteren teuer. Auch der Versand nicht billig.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, alle anfallenden Kosten werden Ihnen während des Bestellvorganges ersichtlich angezeigt. Mit freundlichen Grüßen
07.06.2023
Von der Bestellung b. Z. Lieferung fast eine Woche!!!!!! Logistik verbessern!!!!
08.06.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen

Leider keine kleinen Kosmetikproben dabei

Leider keine kleinen Geschenke dabei, Portogebühr und schlechter Lieferservice
08.06.2023
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Die komplett anfallenden Kosten werden Ihnen während des Bestellvorganges ersichtlich aufgezeigt. Mit freundlichen Grüßen
GW
Gaby W.
Langenlebarn
07.06.2023
Leider ist die Zustellung nicht zufriedenstellend!! Habe meine letzte Bestellung noch nicht bekommen, da es jedesmal mit DPD Zustellprobleme gibt. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich nochmals bei EASYCOSMETIC bestelle.
08.06.2023
Guten Tag, wir möchten uns für die Verzögerung im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Laut des Versanddienstleisters erfolgt die Zustellung in den nächsten 2 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
07.06.2023
Die Produkte liefern, welche im Webshop abgebildet sind, nicht einen ähnlichen Artikel.
08.06.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die Designänderung bei dem bestellten Produkt. Sofern Sie kein Interesse an dem von Ihnen bestellten Produkt haben können Sie diesen selbstverständlich jederzeit zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen
07.06.2023
Die Bestellung wurde angeblich Samstag versendet.Montag hätte ich sie bekommen sollen. Bis heute habe ich noch nichts bekommen. Hoffe es gibt keinen Ärger und ich bekomme meine Lieferung
07.06.2023
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen. Laut des Versanddienstleisters wird das Paket heute, am 07.06.2023 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
JG

Noch immer keine Zustellung,,,,!!!…. Bild noch nicht möglich sein und

Noch immer keine Zustellung,,,,!!!…. Bewertung ist schwierig!
06.06.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters erfolgte die Zustellung am 05.06.2023. Mit freundlichen Grüßen
Habe das Paket noch nicht erhalten!!!
06.06.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters wurde das Paket am 05.06.2023 zugestellt. Mit freundlichen Grüßen
04.06.2023
Siehe mail
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir werden nun zeitnah die E-Mail bearbeiten und bitten Sie bis dahin um ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen
04.06.2023
Hab die L'Occitane Intensive Hand Balm gekauft, jedoch hatte ich das Original auch schon mit 25% und ws aind massive Unterdchiede von den Inhaltsstoffen und Verpackung. Bin schwer enttäuscht.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, sofern Sie zum Produkt detaillierte Fragen haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
31.05.2023
Das Service von easycosmetics ist sehr gut, allerdings arbeiten sie mit DPD als Lieferant zusammen und die Zustellung hat wieder einmal nicht funktioniert. Ändert bitte euren Lieferanten!!!
01.06.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
31.05.2023
Mein Paket war beschädigt, der Deckel des Parfüms war offen, alles war nass und da war nichts übrig von dem Parfüm
01.06.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie beschädigte Ware erhalten haben. Nach Ihrer E-Mail haben wir Ihnen umgehend Ersatz zugesendet, daher ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen

NICHTS ERHALTEN bis dato

Wir haben Ihnen bereits am 25/26.5.2023 Ihren Adress-Fehler mitgeteilt — siehe: >>> Die übernommene Adresse zu Paket-Nummer <<06215172451166>> ABSENDER: "easyCOSMETIC" ist FASCH!: RICHTIG!: XXXXXYXX "VacancesÔtel privé" Schreyvogelgasse 8/TOP 1a 1010 Wien XXXXXX +43 660 10X XXXX <<< Am 30.V.2023-12:32 teilten Sie Un mit, daß Sie die Adresse 1010 Wien Schreyvogelgasse 8 TOP 1a NICHT FÄNDEN; worauf Wir das DPD-CallCenter kontaktierten, WELCHEM WIR MITTEILTEN, daß die Adresse <<1010 Wien, Schreyvogelgasse 8/TOP 1a>> SEHR WOHL EXISTIERE, <<AUF den Resten der Alten Mölker-Bastei>> zu finden ist, und in JEDEM Touristen-Führer als <<Haus AUGE GOTTES>> —gelegen schräg vis à vis— <<3Mäderlhaus>> beschrieben wird! !!! WIR AUßERDEM unter der Telefonnummer: +43 660 10X XXXX (Tel.Nr. EXTRA für Liferanten/Zusteller) ERREICHBAR SIND! !!! Ihre HOTLINE-Mitarbeiterin BESTÄTIGTE UNS die KORREKTEN Daten SAMT ANZURUFENDER Tel.Nummer <<+43 660 10X XXXX>> vepflichtend WEITERZUGEBEN! Ebenso brachten Wir Unseren Unmut hinsichtlich PERMANENTER (bei JEDER ZUSTELLUNG) UNZULÄNGLICHKEITEN DPD's und verlangten die Geschäfts-Führer <<GF Mag. Rainer Schwarz UND Ing. Georg Karoh>> —da Diese lt. Fa-Buch lediglich GEMEINSAM ZEICHNUNGSBERECHTIGT vertreten dürfen— zu wollen, UND erhielten nachstehende Antwort: "Diese beiden Herren gibt es bei UNS(DPD) NICHT!" Heute bemerkten Wir im DPD-Tool, daß SCHON WIEDER (OHNE RÜCKSPRACHE) von Ihnen auf eine FALSCHE ADRESSE umverfügten! !!! WAS SOLL MAN ZU SOLCH UNSINNIGEN AUSSAGEN NOCH KOMMENTIEREN, und VERWUNDERT es in KEINSTER WEISE Ihr permanent sich wiederholendes UNVERMÖGEN! Cordialement
DPD ist schrecklich ! Und der Versand hat auch länger gedauert als angenommen
31.05.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir und für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüße
30.05.2023
Aktuell nur befriedigend. Bestellung habe ich am 23.05. getätigt. Überweisung erfolgte am 24.05. Am 26.05. wurde ich informiert dass die Zahlung noch nicht eingegangen ist. Bisher habe ich keine weitere Info erhalten. Also auch keine Antwort auf mein E-Mail mit der Info dass ich bereits überwiesen habe....
31.05.2023
Guten Tag, die Zahlung wurde am heutigen Tag verbucht und das Paket versendet. Für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
29.05.2023
Leider ist das Paket nicht bei mir angekommen, kann daher keine Bewertung schreiben und muss jetzt einmal beim Lieferdienst Nachforschungen anstellen!
30.05.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
29.05.2023
Karton wieder defekt, kein Bruch aber alle Verpackungen beschädigt; Bitte dickere Kartonagen und mehr Dämmmaterial, danke.
30.05.2023
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie lädierte Produkte erhalten haben. Kontaktieren Sie hierfür bitte unseren Kundenservice, so dass wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen
26.05.2023
30.05.2023
Guten Tag, Ihren Stornierungswunsch haben wir erhalten. Das Paket wurde zu dem Zeitpunkt allerdings bereits abgewickelt und versendet, so dass wir Sie gebeten haben die Annahme des Paketes zu verweigern. Mit freundlichen Grüßen