easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

11 946 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 717 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Guter Shop - DPD Liefeung mangelhaft

Am shop gibts nichts auszusetzen. DPD ist, wie immer, mangelhaft. Ich habe die Lieferung nich nicht erhalten
CC
Kein Original Parfüm, nach 5 Minuten es riecht nicht mehr, leider sehr enttäuscht, bezahlt 90€ für Givenchy Gentleman Extreme . Besser 140€ bei Douglas aber das weiß ich ist ORIGINAL. Finger weg von easy cosmetics……
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen

mangelhaft

schneller liefern .heute der 7. tag seit der Bestellung und noch immer nicht erhalten
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung nicht erhalten.
Antwort von easycosmetic.at
Ich habe mein Paket noch immer nicht bekommen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
keine Transportkosten ab bestimmten Bestellbetrag zu verrechnen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, unabhängig vom Rechnungsbetrag fallen bei uns immer Versandkosten an. Gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
Obwohl man zu Hause ist, wird das Paket wie angekündigt, nicht geliefert. Begründung: Adresse konnte nicht gefunden werden.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung wurde für gestern angekündigt, ist jedoch nicht eingetroffen. Nun wurde die Lieferung erneut für 22.4. angekündigt, die Lieferzeit ist also sehr lang
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen

Unmöglicher Versand mit dpd

Wie eben in mail an kundenzenter mitgeteilt, müsste unbedigt ein anderer Zusteller als dpd angeboten werden. Die Zustellung klappte mehrmals nicht. Da helfen dann auch die guten Preisangebote nicht!
Antwort von easycosmetic.at
Lt Dpd Zustellung am 17.04.24 heute 19.04.24. Bislang noch kein Paket erhalten.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wunschgemäß haben wir die Bestellung storniert. Die abgegebene Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen

Unhöfliches Personal am Telefon

Es wurde das falsche Produkt geliefert und war nicht möglich einen Retourschein zu bekommen; Customer Service am Telefon war unhöflich und erst nachdem ich mit Konsumentenschutz bzw. Anwalt per E-Mail gedroht habe kam der Retourschein. Ich werde dort sicherlich nie wieder etwas bestellen!!! Jetzt warte ich auf die Bestätigung der Retourware und hoffe, dass das wenigstens funktionier.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, zur ganzen Wahrheit gehört allerdings auch, dass Sie von Anfang an Ihre Mithilfe verweigert haben und wir bis heute noch auf die Fotos warten. Nachdem wir die Retoure zurückerhalten und geprüft haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen