Der Bestellablauf war sehr einfach, es gibt nichts was besser zu machen ist.
Dennoch möchte ich etwas anmerken:
Ich hatte mehrmals 3 Euro Gutscheine bekommen, die ich leider für diese Bestellung nicht mehr einlösen konnte, da sie bereits abgelaufen waren, ich hatte per e-mail um einen neuen Gutschein für diese Bestellung gebeten, leider ohne Erfolg, daraufhin wurde mir versprochen, dass ich nach der Bestellung einen Gutschein bekommen würde, den ich aber nicht bekommen habe.
Hätte mich allerdings für einen GS sehr gefreut.
DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
Kein Original Parfüm, nach 5 Minuten es riecht nicht mehr, leider sehr enttäuscht, bezahlt 90€ für Givenchy Gentleman Extreme . Besser 140€ bei Douglas aber das weiß ich ist ORIGINAL. Finger weg von easy cosmetics……
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 2 Tagen
Guten Tag,
da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar.
Mit freundlichen Grüßen
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
mangelhaft
schneller liefern .heute der 7. tag seit der Bestellung und noch immer nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 3 Tagen
Guten Tag,
wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 3 Tagen
Guten Tag,
wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Paket noch immer nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 3 Tagen
Guten Tag,
wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 3 Tagen
Guten Tag,
da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 5 Tagen
Guten Tag,
da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar.
Mit freundlichen Grüßen
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 5 Tagen
Guten Tag,
da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar.
Mit freundlichen Grüßen
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 6 Tagen
Guten Tag,
da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
keine Transportkosten ab bestimmten Bestellbetrag zu verrechnen
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 6 Tagen
Guten Tag,
unabhängig vom Rechnungsbetrag fallen bei uns immer Versandkosten an. Gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter.
Mit freundlichen Grüßen
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Obwohl man zu Hause ist, wird das Paket wie angekündigt, nicht geliefert. Begründung: Adresse konnte nicht gefunden werden.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 6 Tagen
Guten Tag,
im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde für gestern angekündigt, ist jedoch nicht eingetroffen. Nun wurde die Lieferung erneut für 22.4. angekündigt, die Lieferzeit ist also sehr lang
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 6 Tagen
Guten Tag,
im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unmöglicher Versand mit dpd
Wie eben in mail an kundenzenter mitgeteilt, müsste unbedigt ein anderer Zusteller als dpd angeboten werden. Die Zustellung klappte mehrmals nicht. Da helfen dann auch die guten Preisangebote nicht!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 6 Tagen
Guten Tag,
im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 9 Tagen
Guten Tag,
da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lt Dpd Zustellung am 17.04.24 heute 19.04.24. Bislang noch kein Paket erhalten.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 9 Tagen
Guten Tag,
kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 9 Tagen
Guten Tag,
da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 10 Tagen
Guten Tag,
wunschgemäß haben wir die Bestellung storniert. Die abgegebene Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar.
Mit freundlichen Grüßen
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unhöfliches Personal am Telefon
Es wurde das falsche Produkt geliefert und war nicht möglich einen Retourschein zu bekommen; Customer Service am Telefon war unhöflich und erst nachdem ich mit Konsumentenschutz bzw. Anwalt per E-Mail gedroht habe kam der Retourschein. Ich werde dort sicherlich nie wieder etwas bestellen!!! Jetzt warte ich auf die Bestätigung der Retourware und hoffe, dass das wenigstens funktionier.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 10 Tagen
Guten Tag,
zur ganzen Wahrheit gehört allerdings auch, dass Sie von Anfang an Ihre Mithilfe verweigert haben und wir bis heute noch auf die Fotos warten.
Nachdem wir die Retoure zurückerhalten und geprüft haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.