easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 996 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Der Bestellablauf war sehr einfach, es gibt nichts was besser zu machen ist. Dennoch möchte ich etwas anmerken: Ich hatte mehrmals 3 Euro Gutscheine bekommen, die ich leider für diese Bestellung nicht mehr einlösen konnte, da sie bereits abgelaufen waren, ich hatte per e-mail um einen neuen Gutschein für diese Bestellung gebeten, leider ohne Erfolg, daraufhin wurde mir versprochen, dass ich nach der Bestellung einen Gutschein bekommen würde, den ich aber nicht bekommen habe. Hätte mich allerdings für einen GS sehr gefreut.

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

Zurücksetzen
19.04.2024
Lt Dpd Zustellung am 17.04.24 heute 19.04.24. Bislang noch kein Paket erhalten.
19.04.2024
Guten Tag, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
09.05.2024
Dpd transport eine Katastrophe. Ware zum muttertag nicht gekommen
10.05.2024
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen der DHL entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
22.04.2024
keine Transportkosten ab bestimmten Bestellbetrag zu verrechnen
22.04.2024
Guten Tag, unabhängig vom Rechnungsbetrag fallen bei uns immer Versandkosten an. Gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
08.05.2024
Bestellung wurde gar nicht zugestellt wegen Beschädigung
10.05.2024
Guten Tag, laut der DHL haben Sie die Annahme des Paketes verweigert. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
05.05.2024
Versandkosten ab einer bestimmten Summe weglassen.
06.05.2024
Guten Tag, gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
24.04.2024
Ich habe mein Paket noch immer nicht bekommen
25.04.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
08.05.2024
Mein bestelltes Parfum ist nicht angekommen
10.05.2024
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters wurde das Paket zugestellt. Die Empfängererklärung haben wir Ihnen bereits zugesandt und werden dann umgehend den Widerspruch gegen die Zustellung einleiten. Mit freundlichen Grüßen
13.05.2024
Ich habe das Paket bis dato nicht erhalten
13.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit zwischen 2 und 4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen
08.05.2024
Gutscheine für treue Kunden vermisse ich
10.05.2024
Guten Tag. gerne geben wir Ihr Feedback an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
09.05.2024
Ich hab meine paket nicht bekommen
10.05.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass Sie die falsche Anschrift angegeben haben. Sobald wir das Paket zurückerhalten werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
14.05.2024
Ich habe das falsche bekommen !
15.05.2024
Guten Tag, da keinerlei Kommunikation mit Ihnen vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Mit freundlichen Grüßen
02.05.2024
Habe noch kein Paket bekommen??
02.05.2024
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
Zustellung nicht funktioniert
02.05.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
11.05.2024
Wo ist meine Bestellung???
Kleine Duftprobe wäre nett
06.05.2024
Guten Tag, wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung nicht erhalten.
04.05.2024

Zerbrochene lieferrung

Zerbrochene Lieferung
06.05.2024
Guten Tag, es liegt keine Kommunikation vor, so dass wir Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
29.04.2024
Poor website
29.04.2024
Guten Tag, Ihre abgegebene Bewertung ist leider für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
14.05.2024
Guten Tag, die Zahlung haben wir erhalten - das Paket ist bereits in Abwicklung wird heute versendet. Die abgegebene Bewertung ist daher für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
13.05.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen