easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 996 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Der Bestellablauf war sehr einfach, es gibt nichts was besser zu machen ist. Dennoch möchte ich etwas anmerken: Ich hatte mehrmals 3 Euro Gutscheine bekommen, die ich leider für diese Bestellung nicht mehr einlösen konnte, da sie bereits abgelaufen waren, ich hatte per e-mail um einen neuen Gutschein für diese Bestellung gebeten, leider ohne Erfolg, daraufhin wurde mir versprochen, dass ich nach der Bestellung einen Gutschein bekommen würde, den ich aber nicht bekommen habe. Hätte mich allerdings für einen GS sehr gefreut.

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

Zurücksetzen
02.05.2024
Habe von der aktuellen Bestellung weder eine Eingangsbestätigung noch eine Versandbestätigung erhalten. Durfte ich mir selbst suchen (Homepage). Der Fairness halber: das funktioniert sonst besser.
02.05.2024
Guten Tag, der Versand der E-Mails erfolgt automatisiert und kann in Ausnahmefällen auch im Spam-Ordner landen. Mit freundlichen Grüßen
10.05.2024
Paket wurde an irgendeiner Poststelle abgegeben, ohne eine Benachrichtigung, obwohl ich zuhause war! Poststelle gehört nicht einmal zu meinen Bezirk. Der Fahrer war somit sehr intelligent!
13.05.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
09.05.2024
Meine erste Bestellung war problemlos und ich war zufrieden. Jetzt habe ich Schwierigkeiten, bei der Bezahlung erscheint automatisch der QR Code , ich möchte aber mit Visa bezahlen.
10.05.2024
Guten Tag, bitte wählen Sie die korrekte Zahlart. Bei der stornierten Bestellung wurde die Zahlart Vorkasse gewählt. Mit freundlichen Grüßen
06.05.2024
Meine Sendung ist nicht angekommen, habe von DPD eine Info erhalten, dass ich meine Sendung abholen kann im Pick Up Store (Wunschadresse), aber dort ist nichts angekommen.
07.05.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
28.04.2024
Lieferung prompt und schnell, Ware und Preise gut, jedoch Lieferant Dpd ärgerlich, war zuhause, nicht geläutet, einfach im Parterre, für jedermann zugänglich, abgestellt.
29.04.2024
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
01.05.2024
Mein Tipp den Versand unternehmen ändern, und mit der österreichischen Post die Ware schicken, statt mit dpd deswegen bekommen sie nur 3 Sterne von mir statt 5.
02.05.2024
Guten Tag, Ihr Feedback geben wir gerne an die dafür zuständige Abteilung weiter. Mit freundlichen Grüßen
20.04.2024
Lieferung wurde für gestern angekündigt, ist jedoch nicht eingetroffen. Nun wurde die Lieferung erneut für 22.4. angekündigt, die Lieferzeit ist also sehr lang
22.04.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen
01.05.2024
am 18.04.2024 2 Artikel bestellt und noch immer nicht erhalten .einfach sorgen dafür das man sie früher erhält. 12 tage sind eine lange reise
02.05.2024
Guten Tag, zuerst einmal bedauern wir, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
05.05.2024
Ich habe noch keine Lieferung erhalten, obwohl sie für vergangenen Freitag angekündigt war. ... keine Info, dass sich was verzögert?!
06.05.2024
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
15.05.2024
Lange Lieferzeit. Lieferung war unvollständig. Nur der billige Taschenzerstäuber war im Paket, nicht jedoch das bestellte Parfum.
16.05.2024
Guten Tag, wir können anhand unserer Videodaten einsehen, dass das Paket ordnungsgemäß verpackt und versendet wurde. Da Sie uns bereits eine E-Mail geschrieben haben ist der Vorgang bereits in Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen
21.04.2024
Obwohl man zu Hause ist, wird das Paket wie angekündigt, nicht geliefert. Begründung: Adresse konnte nicht gefunden werden.
22.04.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
CA
29.04.2024
DPD. mußte den Inhalt der letzten Sendung umpacken. Die vorletzte Sendung kam beschädigt bzw. offen hier an , s. Fotos
10.05.2024
Paket ist noch nicht da die Adresse wurde mit B18 anstelle Birkensiedlung 18, 8605 Kapfenberg schlampig übernommen
13.05.2024
Guten Tag, die Anschrift wird von Ihnen eingegeben und bestätigt. Sofern das Paket zurückgesendet wird werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
06.05.2024
kein ausreichender kontakt nach Reklamation eines nicht brauchbaren Produktes ( defektes Flacon und verpackung)
07.05.2024
Guten Tag, Ihr Vorgang ist in Bearbeitung - wir bitten Sie um ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüßen
28.04.2024

DPD ist falscher Partner

DPD ist kein verlässlicher Versandpartner, liefert das Paket ohne klingeln in eine 30m entfernte Tankstelle
27.04.2024

Guter Shop - DPD Liefeung mangelhaft

Am shop gibts nichts auszusetzen. DPD ist, wie immer, mangelhaft. Ich habe die Lieferung nich nicht erhalten
29.04.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
04.05.2024
Paket ist nie angekommen und war im DPD Shop nicht hinterlegt obwohl ich die Info dazu bekommen habe!
06.05.2024
Guten Tag, wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass der Sachverhalt geprüft werden kann. Mit freundlichen Grüßen
14.05.2024
keine beschädigten Produkte verschicken oder gewährleisten, dass die Dosen sich nicht öffnen
15.05.2024
Guten Tag, leider kann es durch den Transport immer in Ausnahmefällen vorkommen, dass etwas nicht in Ordnung ist. Hierfür möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
25.04.2024

mangelhaft

schneller liefern .heute der 7. tag seit der Bestellung und noch immer nicht erhalten
25.04.2024
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Sachverhalt prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
03.05.2024

Lieferzeit zu lange ( 1.Mai Feiertag) trotzdem zu langsam ...Preislich ist Easy Cosmetic s u p e r

am 28.4. bestellt und am 3.5. zugestellt...Amazon liefert innerhalb von 2 Tagen.....
06.05.2024
Guten Tag, die Zustellung nach Österreich erfolgt innerhalb von 2-4 Werktagen. Mit freundlichen Grüßen