easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

13 113 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 422 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Der Bestellablauf war sehr einfach, es gibt nichts was besser zu machen ist. Dennoch möchte ich etwas anmerken: Ich hatte mehrmals 3 Euro Gutscheine bekommen, die ich leider für diese Bestellung nicht mehr einlösen konnte, da sie bereits abgelaufen waren, ich hatte per e-mail um einen neuen Gutschein für diese Bestellung gebeten, leider ohne Erfolg, daraufhin wurde mir versprochen, dass ich nach der Bestellung einen Gutschein bekommen würde, den ich aber nicht bekommen habe. Hätte mich allerdings für einen GS sehr gefreut.

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

Zurücksetzen
08.08.2023
Sendung unvollständig, Gewährleistung abgelehnt
09.08.2023
Guten Tag, Ihre Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Sie haben unter angegebener Bestellnummer nur ein Produkt bestellt, daher können wir mit der Bewertung "unvollständig" leider nichts anfangen. Kontaktieren Sie hierfür gerne unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
AK
04.12.2023
Schneller liefern. Proben Artikeln hinzufügen
05.12.2023
Guten Tag, die aktuelle Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Es kann aber aufgrund der Witterungen sowie Feiertage zu Verzögerung kommen. Zudem beachten Sie bitte: Wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
19.09.2023
Früher waren die Düfte um einiges günstiger.
19.09.2023
Guten Tag, wie auch leider bei allen Produkten steigen die Kosten, so dass wir unsere Preise dementsprechend angepasst haben. Mit freundlichen Grüßen
28.11.2023
Ich habe meine Bestellung nicht bekommen!!!!
29.11.2023
Guten Tag, um den Sachverhalt zu klären bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
17.09.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten!!!!
18.09.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Vorgang umgehend prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
10.12.2023
Ich warte seit über 2 Wochen auf das Paket.
11.12.2023
Guten Tag, um den Sachverhalt zu prüfen bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüen
28.09.2023
Zahlung ausschließlich mit Klarna möglich
29.09.2023
Guten Tag, Sie haben die Möglichkeit unter mehreren Zahlungsarten zu wählen. Mit freundlichen Grüßen
HR
Hannelore R.
Gerasdorf
13.12.2023
Ungenaue Adresse! Daher keine Zustellung!
14.12.2023
Guten Tag, da Ihrerseits die fehlerhafte Anschrift übermittelt wurde erhalten wir das Paket zurück. Sobald dies der Fall ist werden wir die Bestellung stornieren und den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen
SW
Sabine W.
Kitzbühel
08.10.2023
die ware ist nie angekommen!!!!!!!!!!!!!!
09.10.2023
Guten Tag, sofern Sie das Paket noch nicht erhalten haben bitten wir Sie höflichst unseren Kundenservice zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
31.10.2023
Lange wartezeit und wahre nicht bekommen
01.11.2023
Guten Tag, laut des Versanddienstleisters wurde das Paket am 31.10.2023 zur Abholung im Paketshopp abgegeben. Mit freundlichen Grüßen
LH
06.01.2024

Schlecht

Ich habe die Bestellung nicht bekommen
06.01.2024
Guten Tag, der Vorgang ist bereits in Klärung. Wir entschuldigen uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals. Mit freundlichen Grüßen
JP
15.12.2023

Versandkosten

mangelnde Transparenz bei Versandkosten
15.12.2023
Guten Tag, auf unserer Homepage unter dem Punkt "Versandkosten" sowie während des Bestellablaufes werden Ihnen die Kosten für den Versand ersichtlich angezeigt. Mit freundlichen Grüßen
27.02.2024
Bezahlsystem ist mehr als umständlich.
27.02.2024
Guten Tag, da wir mehrere Zahlungsmöglichkeiten anbieten ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
16.10.2023

Lieferung sehr lange

Die Lieferung hat sehr lange gedauert
16.10.2023
Guten Tag, für die Verzögerung möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
14.03.2024
Kunden Nummer tel. Nicht erreichbar.
14.03.2024
Guten Tag, leider kann es aufgrund des hohen Anrufaufkommens zu einer längeren Wartezeit kommen - die angegebene Rufnummer auf unserer Homepage ist allerdings definitiv korrekt. Mit freundlichen Grüßen
DJ
10.02.2024
Ich habe die Ware noch nicht abgeholt
12.02.2024
Guten Tag, die abgegebene Bewertung ist aufgrund Ihrer Nicht-Abholung des Paketes nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023
Wenn geht würde ich keinen vergeben!
25.12.2023
Guten Tag, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben ist es erst nach Zahlungseingang möglich das Paket zu versenden. Mit freundlichen Grüßen
01.12.2023
Lieferung bis heute nicht erhalten!!!
04.12.2023
Guten Tag, wir möchten Sie höflichst bitten unseren Kundenservice zu kontaktieren, so dass wir den Vorgang unverzüglich prüfen können. Mit freundlichen Grüßen
26.09.2023
Wie letztens ist DPD ein Schwachpunkt
27.09.2023
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
03.08.2023
Ein Produkt fehlte bei der Lieferung
03.08.2023
Guten Tag, es liegt mit Ihnen keine Kommunikation vor, so dass die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar ist. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen