easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

13 251 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 850 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

SS
Sonja S.
Lannach
Ich habe das Paket noch immer nicht erhalten.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und bitten Sie freundlichst Ihren Sendungsverlauf zu prüfen. Aufgrund eines Fehlers in den Adressdaten wird die Lieferung retourniert. Gern können Sie eine erneute Bestellung auslösen, da wir keinen erneuten Versand anbieten. Mit freundlichen Grüßen
HH
02.07.2024
Bei den Lieferungen wartet man immer zu lange
02.07.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihnen erstmals zu einer Verzögerung auf dem Versandweg kam. Unsere Recherche ergab, dass Ihnen das Paket morgen zugestellt werden soll. Sollten Sie hierzu weitere Fragen habe, so zögern Sie nicht, unseren Service zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Verzögerung in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe das Produkt nicht erhalten
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben und entschuldigen uns im Namen der DHL für die Verzögerungen. Leider ist Ihre Bewertung nicht nachvollziehbar, da wir keinen Kontakt zu unserem Service erkennen können. Bitte zögern Sie nicht, unseren Service zu kontaktieren. Wir leiten gern eine Nachforschung bei dem Versanddienstleister für Sie ein. Mit freundlichen Grüßen
Es hat einfach nicht gepasst
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Anhand Ihrer Kundendaten konnten wir nachvollziehen, dass Sie bereits im Kontakt mit unserem Serviceteam stehen. Erlauben Sie uns abschließend den Hinweis, dass wir Ihnen im Bestellprozess gern zur Seite stehen. Unser telefonisches Serviceteam steht Ihnen von Montag bis Freitag von 12 bis 17 Uhr zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, anhand Ihrer Kundenhistorie können wir nachvollziehen, dass Sie bereits Kontakt zu unserem Kundenservice hatten. Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben und freuen uns auf Ihre erneute Bestellung. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, bitten wir Sie uns zu informieren, wie es zu dieser Bewertung kam. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, leider ist Ihre Bewertung nicht nachvollziehbar, da wir keinen Kontakt zu unserem Service erkennen können. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, bitten wir Sie uns zu informieren, wie es zu dieser Bewertung kam. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
13.07.2024
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, anhand Ihrer Kundenhistorie können wir nachvollziehen, dass Sie bereits im Kontakt mit unserem Kundenservice stehen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, melden wir uns erneut bei Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
05.07.2024
05.07.2024
Guten Tag, leider ist Ihre Bewertung nicht nachvollziehbar, da wir keinen Kontakt zu unserem Service erkennen können. Bitte zögern Sie nicht, unseren Service zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
03.07.2024
03.07.2024
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie bisher keinen Kontakt zu unserem Service aufgenommen haben. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, bitten wir Sie uns zu informieren, wie es zu dieser Bewertung kam. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
30.06.2024
02.07.2024
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Bedauerlicherweise haben Sie uns auf unsere letzte E-Mail nicht mehr geantwortet, in der wir Ihnen eine Prüfung des Produkts angeboten haben. Bitte zögern Sie nicht unseren Kundenservice zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
28.05.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben. Leider ist dies auf den Transportweg zurückzuführen. Wir versenden weder ein Reklamationsprodukt noch bereits geöffnete Ware. Mit freundlichen Grüßen
27.05.2024
Parfum ist ok, aber bzgl der vorigen Bestellung hätte ich ein Antwortmail erhalten sollen, hab ich aber nie bekommen! das hab ich Ihnen auch mitgeteilt, trotzdem kam keine Antwort, daher nur einen Stern!
28.05.2024
Guten Tag, leider ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
01.06.2024
Lt. Bestellbestätigung von easy cosmetic v. 25.5.2023: Liefertermin Lagerware (Lieferzeit sofort) Rechnung gestellt!! trotz schriftlicher Urgenz weder Ware noch Sendeverfolgung erhalten / vorhanden!!!
04.06.2024
Guten Tag, wir haben das Paket am 27.05.2024 versendet. Die Sendungsnummer wurde Ihnen per E-Mail in der Versandbenachrichtigung zugesandt. Mit freundlichen Grüßen
06.06.2024
Leider eine falsche Lieferung erhalten. Es gibt keine Bereitschaft etwas zur Lösung des Problems beizutragen. Nur die Meldung, dass das nicht sein könne.
08.06.2024
Guten Tag, wir bedauern zuerst einmal, dass Sie falsche Ware erhalten haben. Leider können wir keinen Kundenkontakt erkennen, weder per E-Mail noch telefonisch. Wir bitten Sie höflichst unseren Kundenservice unter service@easycosmetic.at zu kontaktieren, so dass wir diesen Sachverhalt umgehend klären können. Für die auftretenden Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
18.06.2024
Es ist kein Paket gekommen. Die Sendungsverfolgung von DHL funktioniert nicht. Was soll ich tun?
18.06.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir bitten Sie freundlichst, sich mit unseren Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen
11.06.2024
Die Verpackung war beschädigt. es gab ein Umpacken. Bei einer Flasche fehlt der Spender.
12.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der erhaltenen Lieferung nicht zufrieden sind. Erlauben Sie uns bitte jedoch den Hinweis, dass eine Bearbeitung Ihrer Reklamation nur über unseren Kundenservice möglich ist. Daher bitten wir Sie freundlichst, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Mit freundlichen Grüßen
28.05.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten!!! Bitte um Info, wann ich sie bekomme!
29.05.2024
Guten Tag, wir haben den Widerspruch gegen die Zustellung am 28.05.2024 eingeleitet. Sobald uns das Rechercheergebnis vorliegt werden wir Sie umgehend darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen