easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 604 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 996 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
Der Bestellablauf war sehr einfach, es gibt nichts was besser zu machen ist. Dennoch möchte ich etwas anmerken: Ich hatte mehrmals 3 Euro Gutscheine bekommen, die ich leider für diese Bestellung nicht mehr einlösen konnte, da sie bereits abgelaufen waren, ich hatte per e-mail um einen neuen Gutschein für diese Bestellung gebeten, leider ohne Erfolg, daraufhin wurde mir versprochen, dass ich nach der Bestellung einen Gutschein bekommen würde, den ich aber nicht bekommen habe. Hätte mich allerdings für einen GS sehr gefreut.

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

Zurücksetzen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da keine Kommunikation mit Ihnen vorliegt, ist die von Ihnen abgegebene Sternebewertung für uns nicht nachvollziehbar. Gern können Sie sich mit unserem Kundenservice bei eventuellen Rückfragen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht einverstanden sind. Jedoch können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice stehen und diese ein Angebot gesendet haben. Wir sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten finden werden, sofern Sie die Kommunikation mit unserem Service weiterhin aufrechterhalten. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem erhaltenen Artikel nicht zufrieden sind. Jedoch können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie bereits Kontakt mit unserem Kundenservice hatten und diese eine Prüfung und kostenlose Rückgabe des Artikels angeboten hat. Sobald wir den Artikel zurückerhalten haben, werden wir uns umgehend erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit dem bestellten Produkt zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
03.06.2024
04.06.2024
Guten Tag, auf Ihre Anfrage haben wir unverzüglich reagiert. Mit freundlichen Grüßen
31.05.2024
04.06.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt gehen wir davon aus, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen
30.05.2024
30.05.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
22.05.2024
23.05.2024
Guten Tag, da wir Ihnen bereits die Rücksendung aus Kulanz angeboten haben ist die abgegebene Bewertung für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
22.05.2024
23.05.2024
Guten Tag, da keine Kommunikation vorliegt ist die abgegebene Bewertung für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
14.05.2024
Naja mein paket ist erst nach 4 tagen angekommen obwohl in der email stand das es normalerweiße 1-3werktage dauert und der Duft hat mir auch nicht so gefallen .Ich wollte eigentlich das normale Hugo boss Dark Blue .Nicht dieses Hugo boss Hugo Dark Blue .Da gibt es glaub ich einen Unterschied und den hab ich nicht bemerkt .Aufjedenfall hat mir das Parfum nicht so gefallen .Tut mir leid für die nicht so gute Bewertung aber es hat mir halt nicht gefallen .
15.05.2024
Guten Tag, in der Regel benötigt die DPD 2-4 Werktage. Sie haben fehlerhaft bestellt und bewerten uns dann negativ - dies ist leider für uns nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
15.05.2024
Skandalöser Kundenservice!! Bestellte und bezahlte Ware wurde nachweislich an eine falsche Adresse geliefert und statt das schnell durch eine neuerliche Lieferung oder rasche Rückerstattung im Sinne des Kunden zu erledigen, wurde ich über mehrere Wochen „im Regen stehen gelassen“. Rückerstattung erfolgte dann nur, weil die Bestellung über Trusted Shops abgesichert war. Werde bei easycosmetics nie wieder bestellen!!
15.05.2024
Guten Tag, laut der DPD lag eine Abstellgenehmigung vor, so dass der Sachverhalt erst einmal geprüft werden musste. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
02.05.2024
Alles andere als EASY!! Nach 8 Tagen ist mein Paket immer noch nicht hier. In anderen Shops habe ich meine Ware spätestens nach 3 Tagen bei mir. Eine Zumutung! Finger weg von dem Laden.
02.05.2024
Guten Tag, es ist schon sehr erstaunlich, dass Sie bereits bei uns schon etliche Male bei uns bestellt haben und bis dato immer zufrieden waren. Bei der Menge an Paketsendungen kann es leider in Ausnahmefällen einmal vorkommen, dass es zu einer Verzögerung kommt. Mit freundlichen Grüßen
18.04.2024

Unhöfliches Personal am Telefon

Es wurde das falsche Produkt geliefert und war nicht möglich einen Retourschein zu bekommen; Customer Service am Telefon war unhöflich und erst nachdem ich mit Konsumentenschutz bzw. Anwalt per E-Mail gedroht habe kam der Retourschein. Ich werde dort sicherlich nie wieder etwas bestellen!!! Jetzt warte ich auf die Bestätigung der Retourware und hoffe, dass das wenigstens funktionier.
18.04.2024
Guten Tag, zur ganzen Wahrheit gehört allerdings auch, dass Sie von Anfang an Ihre Mithilfe verweigert haben und wir bis heute noch auf die Fotos warten. Nachdem wir die Retoure zurückerhalten und geprüft haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
03.05.2024
Ware okay , Zustellung durch dpd erbärmlich ! Der Bote unternimmt nicht mal den Versuch d. Zustellung, er lkiefert sofort an den Paketshop ! Nicht an den nächstgelegenen, nein, an den 3,5 km entfernten !! Ich bin 74, ohne Auto, war immer zuhause - der Bote hat es nicht mal versucht ! Ich werde bei Firmen, die den Paketdienst DPD verwenden NICHT mehr kaufen. Fullstop.
06.05.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
JW
Judit W.
Mödling
13.05.2024
Parfüm bestellt, Lagerware. Auch gleich versandt, aber seit 10 Tagen noch immer nicht zugestellt. Es ist nicht meine erste Bestellung bei Easycosmetic und bis jetzt gute Erfahrungen gemacht. Aber diesmal nicht eine Nachricht, daß die Auslieferung sich verzögert oder eventuell neu zu versenden. Lässt hier Kundenservice auch nach???
14.05.2024
Guten Tag, zuerst einmal bedauern wir, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben. Wir bitten allerdings um Verständnis, dass wir nicht jedes versandte Paket nachverfolgen können. Es ist hier die Pflicht des Kunden uns eine Information zu hinterlassen, so dass wir agieren können. Kontaktieren Sie daher bitte unseren Kundenservice per E-Mail, so dass wir unverzüglich handeln können. Mit freundlichen Grüßen
05.05.2024

Calvin Klein Shock

Habe mir von Calvin Klein Shock for her 200ml bestellt. Im Geschäft hat es einen voll intensiven Geruch entwickelt. Der Spray von Easy Cosmetic entwickelt fast keinen Geruch, da kann ich mir raufsprühen soviel ich will. Ich bin echt enttäuscht. Beste Grüße Andrea Klein
06.05.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
20.04.2024

Unmöglicher Versand mit dpd

Wie eben in mail an kundenzenter mitgeteilt, müsste unbedigt ein anderer Zusteller als dpd angeboten werden. Die Zustellung klappte mehrmals nicht. Da helfen dann auch die guten Preisangebote nicht!
22.04.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen