easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at
Bewertungen:

11 923 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 675 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellablauf war sehr einfach, es gibt nichts was besser zu machen ist. Dennoch möchte ich etwas anmerken: Ich hatte mehrmals 3 Euro Gutscheine bekommen, die ich leider für diese Bestellung nicht mehr einlösen konnte, da sie bereits abgelaufen waren, ich hatte per e-mail um einen neuen Gutschein für diese Bestellung gebeten, leider ohne Erfolg, daraufhin wurde mir versprochen, dass ich nach der Bestellung einen Gutschein bekommen würde, den ich aber nicht bekommen habe. Hätte mich allerdings für einen GS sehr gefreut.

Relevanteste negative Bewertung

09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für easycosmetic.at

 Sortierung  
Relevanz
(163)
(67)
(266)
Zurücksetzen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde Sie bitten ihre Versandfirma DPD dringend zu ändern, da ich gehbehindert bin, zu Hause sitze und auf die Zustellung warte und jetzt die EMail bekommen habe das der Fahrer das Paket in den Paketshop gebracht hat. Und das geht so nicht da es nicht das erste Mal war. Ich werde in Zukunft meine Ware wahrscheinlich bei einem anderen Händler beziehen wo die Zustellung funktioniert. Ich habe echt die Schnauze voll. Sorry!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
06.04.2024
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen des Versanddienstleisters vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unhöfliches Personal am Telefon

Es wurde das falsche Produkt geliefert und war nicht möglich einen Retourschein zu bekommen; Customer Service am Telefon war unhöflich und erst nachdem ich mit Konsumentenschutz bzw. Anwalt per E-Mail gedroht habe kam der Retourschein. Ich werde dort sicherlich nie wieder etwas bestellen!!! Jetzt warte ich auf die Bestätigung der Retourware und hoffe, dass das wenigstens funktionier.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 9 Tagen
Guten Tag, zur ganzen Wahrheit gehört allerdings auch, dass Sie von Anfang an Ihre Mithilfe verweigert haben und wir bis heute noch auf die Fotos warten. Nachdem wir die Retoure zurückerhalten und geprüft haben werden wir Sie darüber in Kenntnis setzen. Mit freundlichen Grüßen
WS
Walter S.
St.Nikolai im Sausal
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Paket bis heute noch nicht erhalten!!!Update:Paket wurde,obwohl zu Hause(angeblich unvollständige Adresse,nicht auffindbar),nicht zugestellt,sonder in einem Pick-up Shop abgegeben!! Easy cosmetic sollte einen anderen Zustelldienst(Post!!)beauftragen,welcher auch die bereits bezahlte Ware( auch Zustellgebühr!!!) zustellt!! Dann würde ich auch wieder bei Ihnen bestellen,sooo nicht!!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 9 Tagen
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die auftretenden Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit stimmt nicht ansatzweise mit der auf der Website angegebenen überein. Ich warte nach wie vor auf mein Paket und die Antworten von Kundenservice sind nicht zufriedenstellend. Ich habe nichtmal eine Versandbestätigung vom Paketdienstleister bekommen. Auf Nachfrage beim Dienstleister wurde das Paket von easycosmetic zwar angekündigt aber bis heute nicht übergeben.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
04.04.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Anfrage umgehend an unseren Kundenservice weitergeleitet und entschuldigen uns für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen
KM
Karin M.
Klagenfurt
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind super aber die Zustellung über dvd ist unter aller rau. Schon voriges mal war die Zustellung mangelhaft und mit Schwierigkeiten verbunden Warum können die Pakete nicht mit der österreichischen post versendet werden Ich bestelle alle 2 Monate bei Easyj cosmetics, aber die Zustellung ist Zustellung ist Zustellung ist mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
04.04.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters DPD möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bitte das Paket mit der…P00550202858L

Bitte das Paket mit der österreichischen Post schicken. Wozu gibt es in den Häusern immer mehr Postkästen zur Paketabgabe. Dpd ist ist eine Zumutung. Regelmäßig wird nicht angeläutet und dann muss ich das Packerl im Geschäft eines stinkenden Betreiberl/Kameltreibes abholen. :-((
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
02.04.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit Easycosmetic sehr zufrieden - jedoch sollte die Zusammenarbeit mit DPD überdacht werden ! Habe mein Paket (Ostergeschenk) noch nicht erhalten - obwohl es seit 29.3., 7.09 uhr in Kaladorf liegt! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich woanders gekauft!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
02.04.2024
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung durch DPD wie immer eine Katastrophe … wird nicht zugestellt - kommt sofort in eine Box wo man zig Kilometer fahren muss um die Bestellung abzuholen … easycosmetics Top - DPD eine Frechheit wie immer
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
10.04.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unmöglicher Versand mit dpd

Wie eben in mail an kundenzenter mitgeteilt, müsste unbedigt ein anderer Zusteller als dpd angeboten werden. Die Zustellung klappte mehrmals nicht. Da helfen dann auch die guten Preisangebote nicht!
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 5 Tagen
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung bei anderen schneller

Obwohl die Ware angeblich gleich am nächsten Tag der Bestellung versendet wurde, hat die Lieferung dann noch fast eine Woche zu mir gebraucht. Das geht besser bei anderen Versandlieferanten.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
02.04.2024
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein DPD-Paket bis heute nicht erhalten, um es an DPD zu liefern, keine Adresse. Ich bereue die Bestellung bei Ihnen, dies ist das erste und letzte Mal
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
10.04.2024
Guten Tag, bitte beachten Sie die angegebene Lieferzeit. Mit freundlichen Grüßen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde für gestern angekündigt, ist jedoch nicht eingetroffen. Nun wurde die Lieferung erneut für 22.4. angekündigt, die Lieferzeit ist also sehr lang
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 5 Tagen
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung mit der Aussage ich wäre nicht anwesend gewesen, da ich aus gesundheitlichen Gründen aber zu Hause war. Ich musste das Paket abholen lassen.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
02.04.2024
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Auslieferung von DPD klappt meist nicht

Die Auslieferung von DPD hat wieder einmal nicht geklappt - und easycosmetic ist es anscheinend egal, ob der Kunde seine Ware vereinbarungsgemäß erhält.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
30.03.2024
Guten Tag, für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen im Namen des Versanddienstleisters entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

DPD Versand ist katastrophe

Solange mit DPD versendet wird, gehen leider nicht mehr als 3 Sterne. Sie liefern einfach nicht, wechselt bitte weg von DPD hin zu DHL/Post.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
08.04.2024
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns vielmals bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon zwei Wochen auf die Bestätigung meiner retoure - so lange kann das doch nicht dauern , hab sogar noch 5.- Porto bezahlt
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 12 Tagen
Guten Tag, die aktuelle Bearbeitungszeit der Retouren beträgt aktuell 7-10 Werktage nach Eingang. Mit freundlichen Grüßen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bezahlung bis zum Versand dauert es viel zu lange. Aktuell warte ich bereits über eine Woche auf das bestellte Produkt
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
02.04.2024
Guten Tag, aufgrund der Feiertage sowie des Wochenendes kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Mit freundlichen Grüßen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Obwohl man zu Hause ist, wird das Paket wie angekündigt, nicht geliefert. Begründung: Adresse konnte nicht gefunden werden.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
vor 5 Tagen
Guten Tag, im Namen des Versanddienstleisters möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn etwas auf Lager ist, sollte die Lieferung relativ rasch erfolgen, vielleicht ist DPD der falsche Versanddienstleister
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
10.04.2024
Guten Tag, im Namen der DPD möchten wir uns für die Verzögerung vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zustellung unzufriedenstellend, da genaue Adresse, obwohl bei Bestellung korrekt angegeben, nicht genau übernommen wurde.
Bewertung melden
Antwort von easycosmetic.at
13.04.2024
Guten Tag, beachten Sie bitte, dass wir die Verkäuferschutzadresse von PayPal übermittelt bekommen. Mit freundlichen Grüßen