easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

13 199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39 772 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Leider war bei einer Bestellung das Produkt nicht richtig verschlossen bzw. es fehlte eine Plastikversiegelung - und mindestens ein Viertel des Produktes (Körperöl von Clarins) ist dadurch ausgelaufen. Leider ärgerlich, da dieses Produkt nicht ganz so günstig ist. Jedoch ist es noch ärgerlicher, dass ich die Verpackung, welche voll Öl war - aus Reflex sofort weggeworfen habe, um etwaige Verschmutzungen und um ein verschmieren des Produktes zu verhindern und des Weiteren ich dadurch kein Foto gemacht habe - was schließlich dazu führte, dass ein Austausch oder eine Reklamation nicht mehr durchgeführt werden konnte. Habe dieses Öl nochmals bestellt und siehe da - das Öl war ordnungsgemäß verpackt. Ich gehe daher davon aus, dass es sich bei dem ausgelaufenen Produkt um ein Reklamationsprodukt handelte, welches bereits geöffnet wurde. Mein Tipp: Bei Beschädigungen immer daran denken ein Foto als Beweis zu machen. Die Glaubwürdigkeit eines Kunden reicht ohne Fotos leider in dieser Zeit nicht mehr aus! In der Beschreibung ist ein Bild wie es hätte sein sollen. Diese Versiegelung fehlte jedoch bei der ersten Bestellung.

Bewertungen für easycosmetic.at

6,50 Euro f. eine Geschenk(!!!)verpackung in toter Maus(grau)farbe

Kaufte - um 6,50 Euro !!! eigens eine Geschenkverpackung dazu - und dann traut sich diese Firma doch tatsächlich für jenen derart exorbitant hohen Betrag eine, - in totem mausgrau gehaltene - Schachtel, in welcher weder eine optisch dezente Strukturoberfläche gibt, geschweige denn nicht mal einen einzigen Zentimeter Satinband, um sie wenigstens durch ne damit netter an zu sehende Masche aufpeppen zu können - zu liefern! - Mich ist diese Firma nach nunmehr gut 10 Kundenjahren einzig dieses Nepps wegen los!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Geschenkverpackung nicht zufrieden sind. Erlauben Sie uns bitte den Hinweis, dass bei der Auswahl der Geschenkverpackung ein Bild der genutzten Geschenkbox angezeigt wird. Die Farbe wird exakt abgebildet. Ein Satinband ist kein Bestandteil der Box. Mit freundlichen Grüßen

Never got my order

My order probably was stolen somewhere on the way, which can be also an issue from the post side. BUT I tried to contact them and they did not show any responsibility and willingness to help. I talked to the police and the post office and they let me know that sender (the shop) has to start the investigation, but they refused to do that simply saying that I picked up my package (but I did not). They simply refused to help with this issue and I left without the products and without the money I paid for it.
10.07.2024
Hello, We are sorry for the inconvenience caused. Our customer service will contact you again to clarify the matter. We will be happy to look into your request again. Yours sincerely.

Schiefe Aufkleber

Leider waren bei dem Tom Ford Parfum, was bekanntlich sehr teuer ist, die Aufkleber auf der Verpackung aber auch auf dem Flakon eindeutig schief. Hat mir den Anschein gegeben das Parfum ist Fake. Nach langem Vergleichen mit einem älteren Parfum, sind wir aber zum Entschluss gekommen es ist nicht Fake, hoffentlich zumindest. Bei so einem Preis echt ärgerlich.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem Flakon nicht zufrieden sind. Alle Waren, die wir anbieten, werden ausschließlich von verifizierten Lieferanten bezogen. Die Herkunft jedes einzelnen Produktes ist gemäß Kosmetikverordnung (KosmetikV) lückenlos verfolgbar. Bei allen von uns angebotenen Produkten handelt es sich um Neuware. Alle angebotenen Markenartikel sind Original Markenprodukte der angegebenen Hersteller. Wir bieten ausdrücklich keine Plagiate, Tester oder Look-A-Likes an. Bitte zögern Sie nicht, unseren Service zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen

Falsche Parfum ...

Leider habe ich das falsche Parfum erhalten. Im Angebot von easycosmitics wird das Prada Infusion d'iris Cedre beschrieben. Geliefert wurde das Prada Infusion de Cedre. Das sind zwei verschiedene Parfums mit unterschiedlichen Duftstoffen.
IM
28.06.2024

Nicht erhalten

Ich habe die Ware noch immer nicht erhalten, es wurde zwar angekündigt durch Post , später durch GLS, aber nicht geliefert. Ich warte schon dringend darauf. Leider kann ich nichts Besseres berichten.
28.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie die Angaben in Ihrem Sendungsverlauf. Ihr Paket wird retourniert. Auf die Zustellmodalitäten unserer Versanddienstleister haben wir leider keinen Einfluss. Erlauben Sie uns noch abschließend den Hinweis, dass der Versand mit der österreichischen Post und nicht GLS erfolgt. Mit freundlichen Grüßen
Habe ein Parfüm für meinen Mann mit Kreditkarte bestellt und von ihnen ist nochmals die Aufforderung gekommen, zu zahlen. Habe die Buchung deshalb storniert. War das ein Fake oder ein Versehen?
Da nach einer Retoure der Rechnungsbetrag noch immer nicht auf mein Paybal überwiesen worden ist. Außer dem ist es unmöglich, den s.g. „KUNDENDIENST „ zu erreichen!
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Retourenbearbeitung gekommen ist. Bitte erlauben Sie uns jedoch den Hinweis, dass wir das Paket noch nicht wieder zurückerhalten haben. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, erfolgte die Bearbeitung der Rücksendung, sobald das Paket an uns zugestellt wurde. Sofern Sie uns telefonisch erreichen möchten, ist dies von Montag bis Freitag zwischen 12 und 17 Uhr möglich. Unsere Rufnummer lautet 0662 / 26126083. Anderenfalls sind wir jederzeit per E-Mail zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen

Rücksendung erschwert weil Kundenkonto unvollständig

Bestellung und Lieferung haben gut funktioniert, leider ist die Rücksendung falscher Artikel erschwert, weil die Bestellung nicht im Kundenkonto angezeigt wird.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich wurde Ihr Feedback zur Klärung Ihres Kundenkontos an unsere Fachgruppe weitergeleitet. Wir freuen uns, Sie erneut in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
ES
04.07.2024
In meinem Paket war absolut nichts drinnen, nur das Einwickelpapier! Das Paket war unbeschädigt und nicht geöffnet. Die Post hat das bestätigt
09.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr bestelltes Produkt nicht erhalten haben und möchten gern auf unsere Korrespondenz hinweisen. Wir haben Ihnen bereits eine Ersatzlieferung zukommen lassen und bedauern daher Ihre abgegebene Bewertung sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen
YK
Yulia K.
Zell am Pettenfirst
02.07.2024
Die Shampoo flasche war nicht richtig verschlossen, viel Flüssigkeit ist in der Plastikverpackung ausgelaufen. Was für eine Verschwendung!!!
03.07.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Ihr Produkt auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir empfehlen unseren Kunden sich mit unserem Service in Verbindung zu setzen, um eine schnellstmögliche Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, und kontaktieren Sie unseren Service. Wir helfen Ihnen gern weiter. Mit freundlichen Grüßen
07.07.2024
Der Duft war überteuert - habe leider vorher nicht die Preise verglichen dachte Easycosmetic hat den Bestpreis LEIDER NICHT SO!
09.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit der Bestellung unzufrieden sind und möchten gern freundlichst darauf hinweisen, dass unsere Preise nicht stagnieren und nach dem jeweiligen Einkaufspreis angepasst werden. Es gilt immer der Verkaufspreis zum Zeitpunkt der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen
10.07.2024
Paket nicht erhalten, lt. Post wurde es zugestellt aber wir haben nichts bekommen. Lt. Easy kosmetik müssen wir es bezahlen.
11.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass sofern Sie eine Ablagevereinbarung mit dem Versanddienstleister treffen, Sie alle Ansprüche, im Falle eines Verlustes, abtreten. Wir als Versender haben keinerlei Möglichkeit zu agieren. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Überall gibt es bei Duftbestellungen kostenlose Proben oder andere Gutscheine, u da war nichts Bestell nicht mehr da
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden sind. Wir haben das Versenden von Duftproben bereits in Erwägung gezogen. Leider werden wir nicht, wie Sie es vom Einzelhandel her kennen, mit kostenfreien Produktproben beliefert, sondern müssen diese käuflich erwerben. Dieser Kostenfaktor müsste dann, wie Sie es ebenfalls vom Einzelhandel her kennen, auf die Produktpreise verteilt werden. Aus diesem Grund haben wir uns bisweilen gegen diese Option entschieden, um unseren Kunden weiterhin kostengünstige Produkte anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen
Ein Produkt in der Verpackung offen und ausgelaufen, easycosmetic telefonisch nicht erreichbar.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung beschädigt eingetroffen ist. Bitte senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice mit Bildern der Beschädigung. Unsere Kollegen werden sich schnellstmöglich zur Klärung Ihres Anliegens mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte erlauben Sie uns abschließend den Hinweis, dass unsere telefonische Hotline von Montag bis Freitag zwischen 12 und 17 Uhr erreichbar ist. Mit freundlichen Grüßen
11.07.2024
Warum Versand ist immer bei euch zu bezahlen,,,,sie verlangen immer Versand Spesen.
12.07.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit unserer Versandkostenpauschale nicht einverstanden sind. Sofern wir einen kostenlosen Versand anbieten würden, müsste dieser Kostenfaktor auf die Produktpreise verteilt werden. Bisher haben wir uns gegen diese Option entscheiden. Hierfür bitten wir freundlichst um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
27.06.2024
Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten, Klarna vordert trotzdem die Zahlung.
27.06.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Zur Klärung Ihres Anliegens bitten wir Sie freundlichst, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen
29.06.2024
ich habe mein Paket immer noch nicht bekommen! ich warte schon seit 1 Woche
01.07.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass es auf dem Versandweg zu einer Verzögerung von einem Werktag kam. Selbstverständlich haben wir uns mit dem Versanddienstleister in Verbindung gesetzt, um eine Service-Beschwerde einzureichen. Wir konnten erkennen, dass sich Ihr Paket nun in Zustellung befindet und Ihnen noch heute zugestellt wird. Wir empfehlen unseren Kunden immer, sich bei Fragen an unseren Service zu wenden. Ihr Bewertung bedauern wir daher sehr. Mit freundlichen Grüßen
Andere Anbieter schicken immer Geatusproben mit, es ist eine nette Geste.
IA
Iwona A.
Przemysl
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Bestellung wurde zurück geschickt, wegen fehlerhaften Adresse.
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ausschließlich die von Ihnen im Bestellprozess angegebene Lieferanschrift für den Versand des Paketes nutzen. Ihre abgegebene Bewertung ist demnach für uns leider nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen
Bestellung 327506213481545 habe ich bis heute nicht erhalten
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Anhand Ihrer Kundenhistorie können wir nachvollziehen, dass bereits eine Nachforschung bei der DHL eingeleitet wurde. Sobald eine Rückmeldung vom Versanddienstleister vorliegt, kontaktieren wir Sie erneut. Bis dahin müssen wir Sie leider um Ihre Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen