easycosmetic.at- Logo - Bewertungen

easycosmetic.at

12 103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36 143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2013
easycosmetic.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

DPD hat obwohl ich zu Hause war und bin das Paket nicht zugestellt und es wurde nicht geläutet. Paket ist einfach in den Pickup Store geliefert worden. Wenn es in Zukunft bei Easy Cosmetic nicht zur Zustellung der Österreichischen Post kommt kann ich leider bei Ihnen nicht mehr bestellen da DPD unzuverlässig in den letzten Wochen geworden ist. Habe diesen Vorfall auch der Regulierungsbehörde gemeldet da es jetzt schon der zweite Vorfall ist.
PS

Bewertungen für easycosmetic.at

Calvin Klein Shock

Habe mir von Calvin Klein Shock for her 200ml bestellt. Im Geschäft hat es einen voll intensiven Geruch entwickelt. Der Spray von Easy Cosmetic entwickelt fast keinen Geruch, da kann ich mir raufsprühen soviel ich will. Ich bin echt enttäuscht. Beste Grüße Andrea Klein
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem erhaltenen Produkt nicht zufrieden sind. Sofern Sie einen Mangel am Produkt haben kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen
Alles perfekt 🤗
Alles Bestens
Super Shop mit super Preisen
Antwort von easycosmetic.at
Guten Tag, sofern Sie das Paket nicht abholen werden wir dies zurückerhalten und die Bestellung stornieren. Mit freundlichen Grüßen
Promte Lieferung, faire Preis.
HP

Die Firma ist ok - zusteller eine Frechheit

Die Firma ist ok, nur der Zusteller DPD ist eine Frechheit. Stellt nicht zu und gibt es gleich im pick up store ab. werde keine Bestellung mehr machen, solange der Zusteller nicht geändert wird.
Schnelle Lieferung und beste Qualität

Top Auswahl

Einfache Bestellmöglichkeiten, kurze Lieferzeit, top Auswahl. Weiter so!
HH
Heinz H.
Langenzersdorf
*****
Verbessern könnten sie die Auslieferung, nicht über DPD !! Die stellen nicht zur Lieferadresse zu , sondern in ein Depot Bewegungseingeschränkte Menschen werden ihre Freude haben
EB
Große Auswahl, gute Preise, prompte Lieferung.