HANNIline- Logo - Bewertungen

Bewertungen für HANNIline

18.01.2024
02.12.2023
21.11.2023
Schöne Karten, schön illustriert, kurzer Ratgeber für Eltern toll gemacht. Ein Stern Abzug da es recht teuer ist.
07.12.2023
Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten so gut gefallen. Wir produzieren mit besten Rohstoffen im Herzen Europas ... für unsere Schätze und auch die nächsten Generationen 😘
25.11.2023
Alles super. Die Gefühlskarten sind so toll. War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen.
07.12.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass das Geschenk so gut angekommen ist♥️
25.11.2023
Super schön Kontrastkarten, sehr stabil. Versand nach D ging problemlos und schnell.
07.12.2023
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
Danke sehr!
19.11.2023
07.12.2023
Danke sehr für deine Bewertung!
09.11.2023
17.11.2023
Danke sehr!♥️
31.10.2023
04.11.2023
Danke sehr!
16.10.2023
super schöne Bilder. Die Verbindung zwischen dem reinen Emotionsbild z.B. Ekel auf der einen Seite und auf der anderen Seite ein passende Situation z.B. Kind tritt in Hundekacka. Kleiner Verbesserungsvorschlag. Multikultuell mit verschiedenen Hautfarben :)
23.10.2023
Liebe Laura, danke für dein tolles Feedback und den Tipp. Im 2. Gefühlskartenset ab 4 Jahren, bekommen Hanna und Theo (Geschwister aus dem Set 1) Freunde - hier wird es sehr divers und multikulturell 😍
19.07.2023
Mein Sohn liebt das Puzzle und holt es mehrmals am Tag zum Spielen heraus. Es ist toll verarbeitet und die Motive sind echt niedlich!!! Werde es sicherlich zum Verschenken noch häufiger kaufen und auch weiterempfehlen :-)
27.07.2023
Danke sehr für das super Feedback! Wir wünschen euch noch viel Spaß mit den Puzzle-Karten und freuen uns dich bald wieder in unserem Online Shop zu "sehen":)
04.04.2023
Die Motive auf den Bilderkarten sind sehr schön und durch die Kontrastfarben besonders ansprechend. Das Material ist qualitativ hochwertig. Meinem Baby und mir gefällt's!
07.04.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß mit unseren Produkten ❤️ liebe Grüße aus Wien
09.10.2023

Tolles Produkt

Toller,kompetenter Kundensupport,schneller Versand und hochwertige Produkte!Unser Sohn spielt nonstop und alleine mit dem Puzzle :)
23.10.2023
Liebe Magdalena, danke für das tolle Feedback und weiterhin viel Spaß mit den Puzzle-Karten♥️
02.05.2023
alles, einfach alles, tolles Bestellformular, super Kundenservice, schnelle Lieferung und super schöne Produkte! 👌👌👌
04.05.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Es macht uns sooo glücklich! Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit unseren Produkten! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald ❤️
18.07.2023
Super schneller Versand nach Deutschland. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und kommen super an.
27.07.2023
Danke! Es freut uns sehr, dass dein Paket schnell angekommen ist und dass dir unsere Produkte so gut gefallen!
BJ
Beate J.
Hattingen
18.07.2023
Es gab eine telefonische Nachfrage zur Lieferadresse- toller Service
27.07.2023
Danke sehr! Wir freuen uns sehr, dass nicht nur unsere Produkte, sondern auch unser Service so gut ankommt!
05.09.2023
Schneller Versand, tolle Kontrastkarten mit Sound. Super
29.09.2023
Danke für das super Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du unsere Produkte so gut gefallen!
25.06.2023
Die Lieferung war schnell und unkompliziert
30.06.2023
28.06.2023
Schneller Versand und Ware wie beschrieben
30.06.2023
11.06.2023
Sehr schnelle und problemlose Abwicklung!
19.06.2023
Danke sehr! ❤️