HANNIline- Logo - Bewertungen

HANNIline

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für HANNIline

07.07.2024
Meine Kinder lieben die Karten. Sie helfen uns bei der Beschreibung der Gefühle. Tolle Qualität, kamen sehr schnell. Rundum happy. Danke!
07.07.2024
Alles super
09.06.2024
Die Produkte von Hanniline sind sehr liebevoll und hochwertig. Wir hatten schon Kontrastkarten und jetzt die Karten mit Emotionen und die Puzzlekarten. Es macht große Freude damit zu spielen.
04.07.2024
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Bewertung❤️. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten!
MZ
16.06.2024
Tolles Geschenk!!
Danke sehr! ❤️
28.05.2024
Danke❤️
29.04.2024
Super schnelle Lierferung und tolle Produkte.
06.05.2024
Danke sehr für deine wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus Wien.
07.05.2024
Danke❤️
02.05.2024
Danke sehr für deine super Bewertung, liebe Luisa! Liebe Grüße aus Wien
29.04.2024
Danke sehr für deine super Bewertung! Liebe Grüße aus Wien
28.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und das Produkt ist in einem Topzustand.
07.04.2024
Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten und dem Service zufrieden bist! Danke für die Bewertung!
14.04.2024
Danke sehr für deine Bewertung! Liebe Grüße aus Wien
07.04.2024
Danke sehr für die Bewertung!
super schöne Bilder. Die Verbindung zwischen dem reinen Emotionsbild z.B. Ekel auf der einen Seite und auf der anderen Seite ein passende Situation z.B. Kind tritt in Hundekacka. Kleiner Verbesserungsvorschlag. Multikultuell mit verschiedenen Hautfarben :)
Antwort von HANNIline
Liebe Laura, danke für dein tolles Feedback und den Tipp. Im 2. Gefühlskartenset ab 4 Jahren, bekommen Hanna und Theo (Geschwister aus dem Set 1) Freunde - hier wird es sehr divers und multikulturell 😍

Tolles Produkt

Toller,kompetenter Kundensupport,schneller Versand und hochwertige Produkte!Unser Sohn spielt nonstop und alleine mit dem Puzzle :)
Antwort von HANNIline
Liebe Magdalena, danke für das tolle Feedback und weiterhin viel Spaß mit den Puzzle-Karten♥️
Schöne Karten, schön illustriert, kurzer Ratgeber für Eltern toll gemacht. Ein Stern Abzug da es recht teuer ist.
Antwort von HANNIline
Danke für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir die Karten so gut gefallen. Wir produzieren mit besten Rohstoffen im Herzen Europas ... für unsere Schätze und auch die nächsten Generationen 😘
25.11.2023
Alles super. Die Gefühlskarten sind so toll. War ein Geschenk und ist sehr gut angekommen.
Antwort von HANNIline
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass das Geschenk so gut angekommen ist♥️
Super schnelle Lieferung! Tolles Material, um mit den Kindern ins Gespräch zu kommen!!!
Antwort von HANNIline
Danke sehr für das wunderbare Feedback! Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit unseren Produkten❤️
25.11.2023
Super schön Kontrastkarten, sehr stabil. Versand nach D ging problemlos und schnell.
Antwort von HANNIline
Vielen lieben Dank für die Bewertung!
DS
Dieter S.
Luhe-Wildenau
16.03.2024
Bestellung nach Deutschland schnell erledigt. Gerne wieder. Grüße DS
07.04.2024
Danke sehr! Wir freuen uns, dass alles gut funktioniert hat. Wir wünschen Dir viel Spaß mit dem Produkten.