ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

PR
Peter R.
St.Wolfgang/Obdach
24.05.2023
Top Lieferung... Schnell u gut verpackt!!
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte schnell und sicher bei Ihnen ankommen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
JS
Jürgen S.
Hartmannshof
Schneller Versand, schönes Produkt, auch als Geschenk geeignet
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem ZirbenWürfel Set zufrieden sind und dass der Versand schnell erfolgt ist. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die auch als Geschenk geeignet sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
24.05.2023
Prompte Lieferung, Qualität top!
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der prompten Lieferung zufrieden waren und die Qualität unserer Bio Zirbenzapfen top ist. Wir legen großen Wert darauf, nur hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung, tolles Kissen und Öl. Hatte erst das Öl nicht gefunden (war in Papier gewickelt), auf die Mail wurde in wenigen Minuten geantwortet und so habe ich das Öl gefunden :D (dachte, es war nur Füllmaterial).Netter Servicekontakt. Alles bestens.
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass die Lieferung schnell erfolgt ist. Es tut uns leid, dass Sie das Öl zunächst nicht gefunden haben, aber wir sind froh, dass wir Ihnen schnell weiterhelfen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
EW
elisabeth w.
dingolfing
23.05.2023
super qualität toller service gerne wieder
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und unser Service Ihnen gefallen hat. Wir geben stets unser Bestes, um unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
GR
Gerhard R.
Reisenberg
Service perfekt
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
23.05.2023

Alles super, gerne wieder :)

Die Lieferung hat einwandfrei geklappt mit den passenden Produkten.
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und dass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Wir hoffen, dass Ihnen die ausgewählten Produkte gefallen und Sie damit viel Freude haben werden. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
22.05.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Immer wieder gerne.
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der einwandfreien Ware zufrieden sind. Es ist schön zu hören, dass Sie gerne wieder bei uns einkaufen würden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
22.05.2023
Hochwertige Produkte schnell geliefert.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass diese schnell geliefert wurden. Wir legen großen Wert auf Qualität und schnellen Versand, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügungung. Ihr Herzliches Zirben-Team
21.05.2023
21.05.2023
Schnelle Lieferzeit, Ware wie beschrieben, immer wieder
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren und dass die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sein werden. Bei Anregungen oder Wünschen gerne immer bei unserem Kundenservice anrufen. Wir sind jederzeit für Sie da. Ihr Zirbelino-Team
19.05.2023
19.05.2023
Tolle Produkte, bin echt zufrieden. Preise sind angemessen und der Kundenservice und die Freundlichkeit sind unschlagbar.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass unser Kundenservice und unsere Freundlichkeit Sie überzeugt haben. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Zirbenherzliche Grüße Ihr Zirbelino-Team.
18.05.2023
Der Duft ist himmlisch. Habe Patchwork-Herzen genäht, Zirbenkissen ... alles duftet in meinem Nähzimmer.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Duft unserer Produkte gefällt und Sie eine angenehme Atmosphäre in Ihrem Nähzimmer erleben. Es ist immer schön zu hören, wenn unsere Kunden zufrieden sind und unsere Produkte gerne nutzen. Falls Sie weitere Fragen haben oder wir Ihnen noch weitere Produkte anbieten können, lassen Sie es uns gerne wissen.
18.05.2023
17.05.2023
Schnell und in sehr guter Qualität angekommen
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich jederzeit an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
17.05.2023
Tolle Produkte und guter Service, schnelle und freundliche Beantwortung von Fragen
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und unseren Service als schnell und freundlich empfunden haben. Falls Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße von Ihren Zirbelino-Team.