ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 097 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei verpackt und kam unversehrt an.
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und die Produkte einwandfrei verpackt bei Ihnen angekommen sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind. Falls Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schnelle und sehr gut verpackte Ware.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Tolles Produkt, schnelle Lieferung
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Zirbenbirnen und Zirbenäpfeln zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen schnellen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
AK
Andrea K.
Magstadt

Gute frische Zirben-Zapferl!

Unkomplizierter schneller Versand Gute Produkte
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den frischen Bio Zirbenzapfen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und der Versand schnell und unkompliziert ablief. Falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Einfach Mega
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Bio Zirbenzapfen zufrieden sind. Wir hoffen, dass Sie viel Freude damit haben und die Rezepte aus dem Online-Rezeptheft genießen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MP
Marion P.
morion.posch@gmail.com
NS
Nadine S.
Landkreis Passau
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Produkte sind sehr hochwertig und auch perfekt als Geschenk geeignet. Habe bereits das 2. Mal bestellt und werde es bestimmt wieder tun.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr wiederholtes Vertrauen in unsere Zirbenwürfel Sets. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind und die Produkte als hochwertig empfinden. Es ist schön zu wissen, dass sie sich auch perfekt als Geschenk eignen. Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
BT
Barbara T.
Waldkirch
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Ich freue mich schon darauf, dass Zirbenkissen zu nähen. Und wenn alles gut läuft direkt noch als Geschenke für meine Familie.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und unkomplizierten Lieferung zufrieden sind. Es klingt nach einem schönen Vorhaben, Zirbenkissen für Ihre Familie zu nähen. Wir hoffen, dass Ihre DIY-Projekte reibungslos verlaufen und Ihre Familie sich über die Geschenke freuen wird. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Tiptop!

Schnell, termingerecht, preis/Leistung stimmt.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Lieferung termingerecht und schnell erfolgt ist. Wir legen großen Wert auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
RP
Richard P.
Mattersburg
Alles perfekt! Danke!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team