ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

es wird einem nix falsches versprochen gute Qualität
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Bio Zirbenzapfen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
KE
Katja E.
Hilden

Alles bestens

Ich bestelle hier seit einigen Jahren frische Zirbenzapfen. Die Ware ist super und wird termingerecht geliefert.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren frischen Zirbenzapfen zufrieden sind und die Lieferung termingerecht erfolgte. Wir legen großen Wert auf Qualität und pünktlichen Service. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
UR
Uwe R.
Parchim
Guter Service
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Ich habe schon mehrfach bei Zirbelino gekauft und habe jedes Mal erstklassige junge Zirben geschickt bekommen. Die Verpackung war immer gut und die Bäumchen waren mit Wasser versorgt. Die letzte Werbemaßnahme, welche der Einzelhandel in D schon praktiziert, ist gut und sollte wiederholt werden. Gruß, mi
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr wiederholtes Vertrauen in unsere Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den jungen Zirbenbäumen zufrieden sind und die Verpackung sowie die Bewässerung loben. Wir werden Ihr positives Feedback bezüglich der Werbemaßnahme gerne weiterleiten. Wir schätzen Ihre Treue sehr und hoffen, Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Ware in einwandfreiem Zustand erhalten.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie die Ware in einwandfreiem Zustand erhalten haben. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte unseren Kunden in bestem Zustand erreichen. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Alles leicht zu finden und bestellbar und schnelle Lieferung. Produkte gute Qualität. Das nächste mal vielleicht mit Gravur. Empfehlenswert.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Eine Gravur ist eine großartige Idee für das nächste Mal - wir werden dies als Anregung berücksichtigen. Vielen Dank auch für die Empfehlung! Falls Sie weitere Wünsche haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Kurze Lieferzeit und echte tolle Qualität
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der kurzen Lieferzeit und der tollen Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
EK
Elisabeth K.
Donnerskirchen
AT
Schnell und unkompliziert. Gern wieder.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und alles schnell und unkompliziert ablief. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Gute Qualität und schnelle Lieferung
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die Lieferung schnell erfolgt ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Nur gute Wäre die ich j bis jetzt bekommen habe
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Bio Zirbenzapfen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns, dass Sie dies spüren. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
JK
jens k.
ingelfingen
Gute Produkte, Reklamation sehr kulant abgewickelt.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und auch mit unserer Reklamationsabwicklung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Wunderschöne Produkte, tolle Qualität
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Qualität schätzen. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Artikel anzubieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team