ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

FB
Fritz B.
Heidenheim
Schnelle, korrekte Abwicklung (Kauf, Lieferung, Abrechnung). Bin sehr zufrieden, gute Ware mit Umweltbewusstsein.
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und korrekten Abwicklung sowie der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Umweltbewusstsein und freuen uns, dass dies bei Ihnen gut ankommt. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Ehrlich, preiswert, fair

Ich habe zwar nur die Restholzbestellung zum Bastel aufgegeben, war aber positiv überrascht, dass wirklich nur tatsächlich nutzbare Reste enthalten waren. Bei angemessenem Preis für die Menge. Danke
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Zirbenholz Reststücken. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, nur hochwertige und nutzbare Produkte anzubieten. Falls Sie in Zukunft weitere Bastelprojekte planen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
UL
Ulla L.
Lindlar
Alles glatt gelaufen, Zirbenkugel wie ich sie mir vorgestellt habe.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Zirbenkugel Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Ich habe eine Zirbenbrotbackform bestellt. Sie duftet herrlich und auch nach etlichen Backvorgängen bleibt der Geruch. Eine echte Alternative zu Silikon oder Ähnlichem.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Zirbenbrotbackform zufrieden sind und den herrlichen Duft auch nach mehreren Backvorgängen noch wahrnehmen. Zirbenholz ist in der Tat eine tolle Alternative zu anderen Materialien. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Tolle Produkte und schnelle Lieferung nach Deutschland. Sehr gerne wieder. Vielen Dank!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung nach Deutschland schnell erfolgt ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Geschenk stieß bei Allen auf Begeisterung

Ich habe die Produkte als Geschenk bestellt-als es dann(ziemlich schnell) geliefert wurde, war erst ich und später auch die Beschenkte sehe begeistert von den Produkte. Alles war sehr liebevoll verpackt und der Duft ist einfach herrlich-wie ein Spaziergang im Wald. Die Preise fande ich auch mehr als in Ordnung! Ich werde definitiv weitere Produkte bestellen, vielen Dank!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Geschenk bei Ihnen und den Beschenkten auf Begeisterung gestoßen ist. Wir legen großen Wert auf eine liebevolle Verpackung und freuen uns, dass der herrliche Duft der Zirbenprodukte Sie an einen Waldspaziergang erinnert. Es ist schön zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kundin/Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team