ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

22.06.2023
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
GM
Gertraud M.
Krumpendorf
15.06.2023
Gute und.schnelle lieferung
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
14.06.2023
03.06.2023
29.05.2023
Schnelle Bearbeitungs- und Versandzeit
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bearbeitungs- und Versandzeit zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
BR
Brigitte R.
Karlsruhe (Baden)
23.05.2023
23.05.2023

Die bestellten Produkte entsprechen der Erwartung

Die bestellten Produkte entsprechen meinen Erwartungen. 1 Punkt Abzug gibt es da die von mir bestellten Zirbenspäne in einer Plastikverpackung geliefert wurde. Bei der Zirbenwürfelverpackung wurden die Späne in einer Papiertüte verpackt.
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die bestellten Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern jedoch, dass die Zirbenspäne in einer Plastikverpackung geliefert wurden, während die Zirbenwürfel in einer Papiertüte verpackt waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies an unser Team weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
20.05.2023
Jetzige Bestellung noch nicht da. Die vorherige war gut.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre aktuelle Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Um das Problem zu lösen, werden wir uns umgehend mit unserem Kundendienstteam in Verbindung setzen um Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung behilflich zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße von Ihren Zirbelino-Team.
19.05.2023
Schnelle Lieferung gutes Produkt
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefällt und dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da!
15.05.2023
Hat super funktioniert. Lieferung pünktlich und schnell. Einzig, einige hatten nicht den erhofften Reifestatus. Ist halt in der Natur so! Gesamt bin ich zufrieden und kann es mit ruhigem gewissen weiter empfehlen!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich und schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns jedoch, dass einige Produkte nicht den gewünschten Reifezustand erreicht haben. Da es sich um naturbelassene Produkte handelt, kann es gelegentlich zu Abweichungen kommen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Ihr Zirbelino-Team