ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

KS
Karl S.
Mönchengladbach
03.12.2023
Produkt ist gut, jedoch könnte es etwas intensiver sein
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
03.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es an unser Entwicklungsteam weitergeben, um die Intensität des Zirbenwaldsprays zu überprüfen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Schöne Produkte

Schnelle Lieferung, Schöne Ware, nur der Duft vom Öl hält nicht allzu lang.
03.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bezüglich des Dufts vom Zirbenöl möchten wir Ihnen empfehlen, ein paar Tropfen auf die mitgelieferte Magnethalterung zu geben und diese in Ihrem Auto anzubringen. Dadurch wird der Duft kontinuierlich freigesetzt und hält länger an. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Naturprodukt

Mehr Natur belassen
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bei Zirbenprodukten ist es uns wichtig, die natürlichen Eigenschaften des Holzes zu erhalten und so viel Natur wie möglich zu belassen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
FO
Fritz O.
Bad Reichenhall
gut so soll es laufen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zirbenwürfel Set zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
schnelle und einwandfreie Lieferung !
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese schnell und einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten und dass die Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MA
26.11.2023
Ware genau wie beschrieben gut verpackt erhalten
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Wasserkaraffe Ypsilon zufrieden sind und dass die Ware gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte genau wie beschrieben geliefert werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

PRIMA

Die Bestellung wird zügig bearbeitet und versandt. Die angebotenen Produkte sind gut.
26.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und dem Versand Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
19.11.2023
Top
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf Qualität und Handarbeit, um sicherzustellen, dass unsere Kunden nur das Beste erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
15.11.2023
Habe die bestellte Ware gestern erhalten. Sehr gut, wie alles verpackt war. Entgegen meiner Erwartungen war der Erdballen der Zirbenpflanze doch sehr feucht. Es zeigten sich leichte Schimnelflecken. Habe die Zirbenpflanze direkt in das Kiesgemisch eingesetzt ohne weitere Wassergabe. Hoffe sie wächst an.
HW
15.11.2023
Gute Produkte man bekommt was man erwartet!
15.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zirbenkissen zufrieden sind und dass es Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
14.11.2023
Habe das zweite mal Zirbelspäne in Kissen bestellt , leider kommt mir der intensive Duft schwächer vor. Ich weis nicht ob diese Kissen schon abgefüült lange liegen . Wäre schade
14.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren erneuten Kauf unserer Zirbenkissen. Es tut uns leid zu hören, dass der Duft dieses Mal schwächer erscheint. Unsere Kissen werden frisch mit Zirbenspänen gefüllt, bevor sie versendet werden. Es ist jedoch möglich, dass der Duft im Laufe der Zeit etwas nachlässt. Wir empfehlen Ihnen, das Kissen vor Gebrauch leicht zu schütteln, um den Duft zu aktivieren. Sollten Sie weiterhin unzufrieden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
12.11.2023
Alles wie es sein sollte
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen guten Kundenservice zu gewährleisten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
HB
Helga B.
Hoppenwalde
10.11.2023
Die Zirbenspäne duften frisch, ich werde ein Kissen damit füllen. Leider hatte der Kunststoff beutel ein faustgoßes Loch sodass beim Auspacken, mir war das nicht gleich aufgefallen, einiges herausrieselte😒
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Kunststoffbeutel mit den Zirbenspänen ein Loch hatte und einige herausrieselten. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungen in Zukunft besser überprüft werden, um solche Vorfälle zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
AD
Anke D.
Walsrode
10.11.2023
08.11.2023
31.10.2023
Angenehmer Duft
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Duft unseres Bio Zirbenöls zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
OS
Otto S.
Humptrup
30.10.2023
19.10.2023
Schnelle Lieferung
19.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns entweder per E-Mail unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team