ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 283 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

EV
emil v.
kaltenleutgeben
26.12.2023
Schön, aber doch sehr klein. Ist aber auch mit den Maßen beschrieben.
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir verstehen, dass Sie das Zirbenkissen und die Zirbenseife als klein empfinden, obwohl die Maße angegeben sind. Wenn Sie in Zukunft größere Produkte wünschen, können wir Ihnen gerne unsere anderen Artikel empfehlen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
EF
Eva F.
Viehdorf
25.12.2023
MB
Ma B.
Königswinter
24.12.2023
Produkte gut verarbeitet, und der Duft... lecker. Sehr zügiger Versand, 4 Sterne, weil Verpackung hätte etwas kleiner und plastikfrei sein können.Und vielleicht Firmenprospekt oder Anschreiben dazu
25.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verarbeitung und dem Duft zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden daran arbeiten, umweltfreundlichere Verpackungsoptionen anzubieten. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich eines Firmenprospekts oder Anschreibens. Wir werden prüfen, wie wir dies in Zukunft verbessern können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
HS
Helmut S.
Rohrbach
Alles klappte zu meiner Zufriedenheit!
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Sehr schön, als Geschenk

Ein nettes Geschenk, aber wirklich sehr sehr klein. Aber ok, Zirbenpridukte sind sehr teuer
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unseres Zirbenwürfel Sets. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefällt. Wir verstehen, dass Sie die Größe als klein empfinden könnten. Unsere Produkte werden sorgfältig handgefertigt und wir bemühen uns, eine hohe Qualität zu gewährleisten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Zirbenprodukte aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit des Holzes etwas teurer sein können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
SL
Siggi L.
Mondorf
gut
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
17.12.2023
16.12.2023
schnelle lieferung
16.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Riecht wunderbar, Material Leinen, sehr natürlich. Zirbenspäne rieseln etwas raus, versuche ich mit Nadel und Faden zu reparieren.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Geruch und dem natürlichen Leinenmaterial der ZirbenNackenrolle zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass einige Zirbenspäne herausrieseln. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, die Rolle vorsichtig zu schütteln, um überschüssige Späne zu entfernen, und dann die Naht mit Nadel und Faden zu reparieren. Sollten weitere Probleme auftreten, zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Die Auswahl und Beschreibung der Produkte
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unserer Zirbenprodukte. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Auswahl und Beschreibung der Produkte gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden bestmöglich über unsere Produkte zu informieren, um eine gute Kaufentscheidung zu ermöglichen. Sollten Sie Fragen oder Anliegen zu den Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12 von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Bequem liegen und erholen ‚

Gefallen: Der Bezug Leinen und gerade richtig gefüllt mit zirben
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den Kauf unserer Zirbenprodukte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Zirbenkissen zufrieden sind und sich darauf bequem erholen können. Der Bezug aus Leinen ist nicht nur angenehm, sondern verleiht den Kissen auch eine hochwertige Optik. Wir legen großen Wert darauf, dass die Kissen mit der richtigen Menge an Zirbenspänen gefüllt sind, um Ihnen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Super schnelle Lieferung
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig und wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
09.12.2023
Guter Durchschnitt
08.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir hoffen, dass die Zirbenkissen und die Zirbenbettdecke Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen angenehme Nächte bereiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Hübsch verpackte Artikel die sehr schnell geliefert wurden ! Die Kerze duftet schon mal sehr gut .
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und die Verpackung ansprechend fanden. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Duft der ZirbenKerze gefällt. Wir hoffen, dass Sie auch mit dem Bio Zirbenöl und dem ZirbenWürfel zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
03.12.2023