ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

HW
15.11.2023
Gute Produkte man bekommt was man erwartet!
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
15.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zirbenkissen zufrieden sind und dass es Ihren Erwartungen entspricht. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Die Auswahl und Beschreibung der Produkte
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unserer Zirbenprodukte. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Auswahl und Beschreibung der Produkte gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, unsere Kunden bestmöglich über unsere Produkte zu informieren, um eine gute Kaufentscheidung zu ermöglichen. Sollten Sie Fragen oder Anliegen zu den Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12 von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 12:00 und 13:00 - 16:00 Uhr. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
22.06.2023
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und Ihre Bestellung schnell geliefert wurde. Kundenzufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
29.05.2023
Schnelle Bearbeitungs- und Versandzeit
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Bearbeitungs- und Versandzeit zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
HS
Helmut S.
Rohrbach
Alles klappte zu meiner Zufriedenheit!
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
schnelle und einwandfreie Lieferung !
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung zufrieden waren und diese schnell und einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten und dass die Produkte in einwandfreiem Zustand geliefert werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
09.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und diese schnell und unkompliziert bei Ihnen angekommen ist. Wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen weiterhelfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
19.05.2023
Schnelle Lieferung gutes Produkt
06.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefällt und dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da!
15.06.2023
Gute und.schnelle lieferung
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Super schnelle Lieferung
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Kundenzufriedenheit ist für uns sehr wichtig und wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
12.11.2023
Alles wie es sein sollte
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind stets bemüht, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen guten Kundenservice zu gewährleisten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
FO
Fritz O.
Bad Reichenhall
gut so soll es laufen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Zirbenwürfel Set zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
28.07.2023
Sehr guter Service.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Naturprodukt

Mehr Natur belassen
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Bei Zirbenprodukten ist es uns wichtig, die natürlichen Eigenschaften des Holzes zu erhalten und so viel Natur wie möglich zu belassen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
19.10.2023
Schnelle Lieferung
19.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns stets, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns entweder per E-Mail unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12 erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MP
Martin P.
Königslutter
04.09.2023
Schnelle Lieferung
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Bei uns ist es wichtig, dass unsere Kunden ihre Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
16.12.2023
schnelle lieferung
16.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden waren. Schnelle Lieferungen sind uns ein wichtiges Anliegen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Guter Durchschnitt
08.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir hoffen, dass die Zirbenkissen und die Zirbenbettdecke Ihren Erwartungen entsprechen und Ihnen angenehme Nächte bereiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
EO
Eve O.
Erlangen
07.09.2023
sauber gearbeitet
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den gekauften Produkten zufrieden sind und die Verarbeitung als sauber empfinden. Wir legen großen Wert auf Qualität und Handwerkskunst, um sicherzustellen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
31.10.2023
Angenehmer Duft
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Duft unseres Bio Zirbenöls zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und sind froh, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team