ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

AK
03.08.2023

Schnell geliefert...Gute Qualität der…

Schnell geliefert...Gute Qualität der Produkte..macht weiter so. Kann ich nur empfehlen
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und die Qualität der Produkte Ihren Erwartungen entspricht. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung! Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
JH
19.07.2023
Lieferung ok, allerdings nicht alle Zirbenzapfen waren reif und rot, teilweise noch grün
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Zirbenzapfen in Ihrem Paket reif und rot waren. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem lösen können. Wir werden uns bemühen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Bequem liegen und erholen ‚

Gefallen: Der Bezug Leinen und gerade richtig gefüllt mit zirben
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und den Kauf unserer Zirbenprodukte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Zirbenkissen zufrieden sind und sich darauf bequem erholen können. Der Bezug aus Leinen ist nicht nur angenehm, sondern verleiht den Kissen auch eine hochwertige Optik. Wir legen großen Wert darauf, dass die Kissen mit der richtigen Menge an Zirbenspänen gefüllt sind, um Ihnen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

PRIMA

Die Bestellung wird zügig bearbeitet und versandt. Die angebotenen Produkte sind gut.
26.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Bearbeitung und dem Versand Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
27.07.2023
Ware kam 1 Woche zu früh und wirkte teilweise etwas überlagert. Aber sonst alles OK.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Ware etwas überlagert wirkte. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Wenn Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Es freut uns jedoch zu hören, dass alles andere in Ordnung war und die Ware sogar eine Woche früher als erwartet bei Ihnen angekommen ist. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
05.08.2023
Ich hätte mir 2 kg frische Zirben erhofft und nicht eingefroren. Aber sonst danke.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich frische Zirbenzapfen erhofft haben und stattdessen eingefrorene erhalten haben. Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir eine Lösung finden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
BS
B S.
Wiesbaden
07.05.2023

Dufte

Die Ware (Kissen und Lufterfrischer) sind sehr ansprechend, duften ganz toll.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Kissen und Lufterfrischern zufrieden sind und den Duft ansprechend finden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Schöne Produkte

Schnelle Lieferung, Schöne Ware, nur der Duft vom Öl hält nicht allzu lang.
03.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Bezüglich des Dufts vom Zirbenöl möchten wir Ihnen empfehlen, ein paar Tropfen auf die mitgelieferte Magnethalterung zu geben und diese in Ihrem Auto anzubringen. Dadurch wird der Duft kontinuierlich freigesetzt und hält länger an. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
03.08.2023
Artikel sehr gut nur die Lieferung mit DPD hat wieder schlecht geklappt
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung mit DPD nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden dies intern weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
19.07.2023
Habe mich gefreut über das Internet Zirbenzapfen bestellen zu können..
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bestellung unserer Bio Zirbenzapfen. Es freut uns zu hören, dass Sie über das Internet bei uns bestellen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden eine bequeme und einfache Bestellmöglichkeit anzubieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
26.12.2023
Schön, aber doch sehr klein. Ist aber auch mit den Maßen beschrieben.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir verstehen, dass Sie das Zirbenkissen und die Zirbenseife als klein empfinden, obwohl die Maße angegeben sind. Wenn Sie in Zukunft größere Produkte wünschen, können wir Ihnen gerne unsere anderen Artikel empfehlen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
25.07.2023
Zirben Produkte sind ok, nur der Lieferservice ist total schlecht.
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unserer Zirbenprodukte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass wir unsere Lieferprozesse verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte gefällt und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
23.09.2023
Zu kurzer Gebrauch, um eine seriöse Bewertung abzugeben.
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie noch nicht genügend Zeit hatten, um eine ausführliche Bewertung abzugeben. Wenn Sie weitere Erfahrungen mit unseren Zirbenkissen und dem ZirbenWürfel Set gemacht haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns diese mitteilen könnten. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
20.05.2023
Jetzige Bestellung noch nicht da. Die vorherige war gut.
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre aktuelle Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wir möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind und Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Um das Problem zu lösen, werden wir uns umgehend mit unserem Kundendienstteam in Verbindung setzen um Ihnen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung behilflich zu sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Herzliche Grüße von Ihren Zirbelino-Team.
KS
Karl S.
Mönchengladbach
03.12.2023
Produkt ist gut, jedoch könnte es etwas intensiver sein
03.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es an unser Entwicklungsteam weitergeben, um die Intensität des Zirbenwaldsprays zu überprüfen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
13.07.2023

Zirbe

Schnelle Lieferung, sicher verpackt und schöne Pflanzen.
07.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung zufrieden waren und die Pflanzen gut verpackt und schön fanden. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher bei Ihnen ankommen. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
05.08.2023
Mir hat das Rezept gefehlt,welches man ja erhalten soll
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Rezept gefehlt hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Normalerweise sollte das Rezept zusammen mit dem Produkt geliefert werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir Ihnen das Rezept zusenden können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie alle Informationen erhalten, die Sie benötigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
30.07.2023
Schnelle Lieferung, ein Sackerl wären ältere Zirben.
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ältere Zirbenzapfen erhalten haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MA
26.11.2023
Ware genau wie beschrieben gut verpackt erhalten
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Wasserkaraffe Ypsilon zufrieden sind und dass die Ware gut verpackt bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte genau wie beschrieben geliefert werden. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
20.07.2023
Versand OK, vielleicht ein bissi schneller..
08.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Versand Ihrer Bestellung in Ordnung war. Wir werden uns bemühen, den Versandprozess weiter zu optimieren, um Ihnen zukünftig eine noch schnellere Lieferung bieten zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team