ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 184 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

23.05.2023

Die bestellten Produkte entsprechen der Erwartung

Die bestellten Produkte entsprechen meinen Erwartungen. 1 Punkt Abzug gibt es da die von mir bestellten Zirbenspäne in einer Plastikverpackung geliefert wurde. Bei der Zirbenwürfelverpackung wurden die Späne in einer Papiertüte verpackt.
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
06.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass die bestellten Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Wir bedauern jedoch, dass die Zirbenspäne in einer Plastikverpackung geliefert wurden, während die Zirbenwürfel in einer Papiertüte verpackt waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden dies an unser Team weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
15.05.2023
Hat super funktioniert. Lieferung pünktlich und schnell. Einzig, einige hatten nicht den erhofften Reifestatus. Ist halt in der Natur so! Gesamt bin ich zufrieden und kann es mit ruhigem gewissen weiter empfehlen!
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung pünktlich und schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns jedoch, dass einige Produkte nicht den gewünschten Reifezustand erreicht haben. Da es sich um naturbelassene Produkte handelt, kann es gelegentlich zu Abweichungen kommen. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Ihr Zirbelino-Team
HB
Helga B.
Hoppenwalde
10.11.2023
Die Zirbenspäne duften frisch, ich werde ein Kissen damit füllen. Leider hatte der Kunststoff beutel ein faustgoßes Loch sodass beim Auspacken, mir war das nicht gleich aufgefallen, einiges herausrieselte😒
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Kunststoffbeutel mit den Zirbenspänen ein Loch hatte und einige herausrieselten. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungen in Zukunft besser überprüft werden, um solche Vorfälle zu vermeiden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MB
Ma B.
Königswinter
24.12.2023
Produkte gut verarbeitet, und der Duft... lecker. Sehr zügiger Versand, 4 Sterne, weil Verpackung hätte etwas kleiner und plastikfrei sein können.Und vielleicht Firmenprospekt oder Anschreiben dazu
25.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unseren Produkten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Verarbeitung und dem Duft zufrieden sind. Es tut uns leid, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden daran arbeiten, umweltfreundlichere Verpackungsoptionen anzubieten. Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich eines Firmenprospekts oder Anschreibens. Wir werden prüfen, wie wir dies in Zukunft verbessern können. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
14.11.2023
Habe das zweite mal Zirbelspäne in Kissen bestellt , leider kommt mir der intensive Duft schwächer vor. Ich weis nicht ob diese Kissen schon abgefüült lange liegen . Wäre schade
14.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren erneuten Kauf unserer Zirbenkissen. Es tut uns leid zu hören, dass der Duft dieses Mal schwächer erscheint. Unsere Kissen werden frisch mit Zirbenspänen gefüllt, bevor sie versendet werden. Es ist jedoch möglich, dass der Duft im Laufe der Zeit etwas nachlässt. Wir empfehlen Ihnen, das Kissen vor Gebrauch leicht zu schütteln, um den Duft zu aktivieren. Sollten Sie weiterhin unzufrieden sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
27.08.2023
Die Lieferung erfolgte recht zügig und ohne Probleme. Über das Produkt kann ich noch nichts berichten, weil es kleine Zirbenbäumchen sind die erst noch gedeihen müssen.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir freuen uns, dass die Lieferung reibungslos und schnell erfolgt ist. Die kleinen Zirbenbäumchen benötigen in der Tat noch etwas Zeit, um zu gedeihen. Wir hoffen jedoch, dass sie Ihnen bald Freude bereiten werden. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
CK
Cornelia K.
Arnsberg
03.05.2023

Zirbentännchen

Die Lieferung erfolgte schnell und komplikationslos. Die Bäumchen sind leider sehr klein, hoffe, dass ich sie zum wachsen bringe. Mit freundlichen Grüßen C. Köster
Vielen Dank für Ihren Einkauf und Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass die Zirbentännchen etwas klein waren. Wir werden Ihr Feedback weitergeben und sicherstellen, dass die Baumgröße in Zukunft klarer kommuniziert wird. Sollten Sie Fragen oder Probleme bei der Aufzucht haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
03.09.2023
Ein Infoblatt zu Anwendung und Pflege wäre schön gewesen, da ich 2 Kissen verschenkt habe. z B Wie verwende ich das beigefügte Öl? Wozu ist das Kissen gut?
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Wir bedauern, dass Ihnen ein Infoblatt zur Anwendung und Pflege gefehlt hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen und in Zukunft sicherstellen, dass solche Informationen beigefügt sind. Wenn Sie weitere Fragen zur Verwendung des Öls oder des Kissens haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
11.09.2023
Der Versandkarton war von unten ganz leicht zu öffnen Vielleicht mit nem Klebestreifen nochmal zu kleben Ansonsten alles super Schnaps ist angesetzt
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass der Versandkarton von unten leicht zu öffnen war. Wir werden sicherstellen, dass unsere Verpackungen in Zukunft besser verschlossen sind, um solche Probleme zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir freuen uns jedoch zu hören, dass alles andere super war und hoffen, dass Ihnen der Schnaps gut schmeckt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
04.07.2023
Die Qualität ist top, die Urne hat leider keine versenkschnüre, hier mussten wir nacharbeiten (Loch gebohrt und einen Leder Riemen eingefädelt)
07.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unserer Zirbenurne "Liebe". Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass die Urne keine Versenkschnüre hatte und Sie selbst nacharbeiten mussten. Wir werden Ihr Feedback an unser Produktentwicklungsteam weitergeben, um mögliche Verbesserungen in Betracht zu ziehen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
05.09.2023
Wir nutzen die Kissen in der Sauna und wenn diese etwas größer gewesen wären oder es größere gegeben hätte dann hätten wir diese gekauft
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unserer ZIRBELINO® SAUNA-Zirbenkissen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem intensiven Duft zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden prüfen, ob wir in Zukunft auch größere Kissen anbieten können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Riecht wunderbar, Material Leinen, sehr natürlich. Zirbenspäne rieseln etwas raus, versuche ich mit Nadel und Faden zu reparieren.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Geruch und dem natürlichen Leinenmaterial der ZirbenNackenrolle zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass einige Zirbenspäne herausrieseln. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Wir empfehlen Ihnen, die Rolle vorsichtig zu schütteln, um überschüssige Späne zu entfernen, und dann die Naht mit Nadel und Faden zu reparieren. Sollten weitere Probleme auftreten, zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
21.08.2023
Produkt ist super, aber die versprochene Lieferzeit von 2-3 Werktagen konnte nicht eingehalten werden. Tatsächlich waren es 4.
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit nicht wie versprochen eingehalten wurde und es 4 Werktage gedauert hat. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lieferservice zu verbessern und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und es Ihnen gefällt. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Coole Idee, gut verpackt. Leider kamen sie 3Tage später an, sodass die Hälfte voll Schimmel war. 😕aber ja,
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Es tut uns leid zu hören, dass die Zirbenzapfen nicht in einwandfreiem Zustand angekommen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem lösen können. Wir werden eine Lösung finden, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Hübsch verpackte Artikel die sehr schnell geliefert wurden ! Die Kerze duftet schon mal sehr gut .
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Einkauf bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und die Verpackung ansprechend fanden. Es ist schön zu hören, dass Ihnen der Duft der ZirbenKerze gefällt. Wir hoffen, dass Sie auch mit dem Bio Zirbenöl und dem ZirbenWürfel zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
11.10.2023
Sehr zufrieden, hilft mir hervorragend beim Einschlafen. Ich finde den abnehmbaren Bezug sehr gut.
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Zirbenkissen zufrieden sind und sie Ihnen beim Einschlafen helfen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Komfort, daher haben wir den abnehmbaren Bezug entwickelt, um die Reinigung und Pflege des Kissens zu erleichtern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
10.09.2023
Versand ging sehr schnell die Ware wahr alles in Ordnung und ganz genauso wir auf Bilder
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Produkte. Wir freuen uns, dass der Versand schnell ging und die Ware Ihren Erwartungen entspricht. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen reibungslosen Versand zu gewährleisten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Sehr schön, als Geschenk

Ein nettes Geschenk, aber wirklich sehr sehr klein. Aber ok, Zirbenpridukte sind sehr teuer
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unseres Zirbenwürfel Sets. Wir freuen uns, dass Ihnen das Produkt gefällt. Wir verstehen, dass Sie die Größe als klein empfinden könnten. Unsere Produkte werden sorgfältig handgefertigt und wir bemühen uns, eine hohe Qualität zu gewährleisten. Bitte beachten Sie jedoch, dass Zirbenprodukte aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit des Holzes etwas teurer sein können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
15.10.2023

LIEFERTERMIN

Leider wurde mir erst der gewünschte Liefertermin zugesagt aber dann doch nicht eingehalten.
15.10.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden sicherstellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
HD
Herbert D.
Frankenhardt
06.09.2023
Die schnelle Lieferung. Beschreibug zur Pflege-reinigung könnte vielleicht beigelegt werden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die schnelle Lieferung gefallen hat. Wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und werden prüfen, ob wir eine Beschreibung zur Pflege und Reinigung der Produkte beilegen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team