ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 098 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 271 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

(1905)
Alles perfekt!
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Sehr schnelle Lieferung!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um Ihre Bestellungen schnellstmöglich zu bearbeiten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
BF
Bobby F.
Saarbrücken
BL
Beate L.
Hüttenberg
Top Ware schneller Versand. Absolut empfehlenswert.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und auch mit dem schnellen Versand zufrieden waren. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Schnelle Lieferung, einfache Bezahlung. Schöne Produkte. Österreichische Firma.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung, der einfachen Bezahlung und den schönen Produkten zufrieden sind. Als österreichische Firma ist es uns eine Freude, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
UE
Ulrike E.
Frafnkurt

Gutes Produkt

GUtes Produkt, schnelle, einwandfreie Lieferung
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Zirbenwürfel Set. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind und die Lieferung schnell und einwandfrei erfolgt ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Tolle Qualität und sieht wunderschön aus. Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Ein Beiblatt zur Info der Zirpenspäne und Nutzung fände ich sinnvoll, da es ein Geschenk ist.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Trachten-Zirbenkissen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und dem Aussehen zufrieden sind. Wir nehmen Ihren Vorschlag bezüglich eines Beiblatts zur Info der Zirbenspäne und Nutzung gerne auf und werden prüfen, wie wir dies in Zukunft ergänzen können. Vielen Dank für Ihren Hinweis! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Meine Zirben kamen in einem sehr guten Zustand bei mir an. Regenwasser von oben bekommen sie zur Zeit satt. Ich hoffe sie leben sich gut ein. Wen ich Zirbenprodukte kaufe: nur bei euch. Ich bin voll und ganz zufrieden und überzeugt von eurem Engagement und Authentizität eures Unternehmens. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg. DORO
Sehr geehrte DORO, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Zirbenbäume gut bei Ihnen angekommen sind und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten und unseren Kunden ein authentisches Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team