ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

(1937)
Super Duft einfach toll
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unseren Zirbenprodukten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Duft und der Qualität zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die Ihren Erwartungen entsprechen. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team

Service und Produkte top

Super schnelle Bearbeitung - top! Der Zirben-Gin ist ein echter Genuss und mit der Duschlotion fühlt man sich fasst wie in der Sauna - toller Duft.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Der Zirben-Gin und die Duschlotion scheinen bei Ihnen gut anzukommen, was uns sehr erfreut. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren hochwertigen Produkten zufrieden sind und diese zu angemessenen Preisen empfinden. Wir legen großen Wert auf Qualität und faire Preise. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
IB
Ines B.
Minden

Zirbenkiefern 2+1

Schnellen Lieferung, klasse Kiefern. In 2+1 Aktion günstig. Bin gespannt wie die Bäumchen wachsen werden.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind und die Zirbenkiefern in der 2+1 Aktion als klasse empfinden. Wir hoffen auch, dass Ihre Bäumchen prächtig wachsen werden. Sollten Sie Fragen zur Pflege haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Super Produkt, sehr schnelle Lieferung
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
EB
Tolle Qualität
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
SH
Stefan H.
Grumbach

Einfach wunderschön

Ich hatte das Kissen ursprünglich als Geschenk für eine Freundin gekauft. Tja, nun wird sie etwas anderes bekommen, denn ich bin von dem Zirbenkissen so sehr begeistert, daß ich es selbst behalte. Das Kissen ist sehr sauber verarbeitet, der Stoff fühlt sich sehr gut an. Das Motiv des Kissens überzeugt mich absolut. Besonders hervorheben möchte ich, daß der Kissenbezug mit einem Reißverschluss versehen ist, und man somit die Füllung bei Notwendigkeit austauschen kann. Auch bin ich von eben dieser Füllung sehr angetan. Das Kissen ist prall gefüllt. Auch hatte ich zum " nachträufeln" eine 10 ml Flasche Zirbenöl mitbestellt. Die Bestellung verlief völlig problemlos, die Lieferung erfolgte innerhalb kürzester Zeit, und das, obwohl die bestellten Artikel aus Österreich nach Deutschland verschickt wurden... Ich empfehle Zirbelino uneingeschränkt sehr gerne weiter und eigentlich sind 5 Sterne aus meiner Sicht noch zu wenig.... Ich werde ein zweites Kissen kaufen, dieses bekommt dann auch tatsächlich meine Freundin 😊👍
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu unserem Trachten-Zirbenkissen und dem Bio Zirbenöl! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des Kissens, dem Stoff, dem Motiv und der Füllung so zufrieden sind. Auch Ihre lobenden Worte bezüglich des Reißverschlusses und der schnellen Lieferung aus Österreich nach Deutschland sind sehr erfreulich für uns. Es ist schön zu hören, dass Sie so begeistert von unseren Produkten sind und diese sogar weiterempfehlen möchten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Zirbenprodukte bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Hervorragend, blitzschnelle Lieferung und Top-Ware.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der blitzschnellen Lieferung und der Top-Ware zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
NH
Nadine H.
Netphen
Super Service, Blitzversand und qualitativ sehr hochwertige Produkte!
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir legen großen Wert auf einen schnellen Versand und hochwertige Artikel. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
👍👍
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Kauf unserer Zirbenprodukte und Ihre positive Bewertung mit 5 Sternen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Zirbenbettdecken und dem Bio Zirbenöl zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team