ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 170 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

Die erste Bestellung ( 1 Kissen und ein Würfel ) war super es riecht immer noch Dieses Mal hatte ich zirpel in 2. Wahl bestellt das neu gefüllte Kissen damit riecht fast nicht mehr ( nach 4 Tagen ) . Schade . Ich werde nächstes Mal noch einmal erste Wahl bestellen die war deutlich besser.
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zirbenspäne "2. Wahl" nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und das Kissen kaum noch duftet. Wir empfehlen Ihnen gerne, beim nächsten Mal wieder die Zirbenspäne "1. Wahl" zu bestellen, da Sie damit bessere Erfahrungen gemacht haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Retoure muss man komplett selber organisieren. Völlig überteuerte Kissen. Es handelt sich nur um Zirbenspäne die ein vielfaches über dem realen Preis verkauft werden
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zirbenkissen nicht zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Rücksendung selbst organisiert werden muss, wir unterstützen aber gerne dabei. Ihre Meinung bezüglich des Preises nehmen wir ernst und werden dies intern überprüfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Artikel wurde bis heute nicht geliefert
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Artikel noch nicht geliefert wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Zirbenzapfen sind erst ab Juli verfügbar - bitte noch um Ihre Geduld bis die Zapfen reif sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
BW
beate w.
Neuhaus-Schierschnitz
07.04.2024
AK
Leider habe ich bis heute noch keine Lieferung von Zirbelino bekommen...Die zapfen sind vorbestellt..aber der rest der Bestellung fehlt immer noch...
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und den entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne möchten wir das Problem für Sie lösen. Wir haben im System gesehen, dass Sie keinen Wunsch einer Teillieferung angeklickt haben, daher wurde der Auftrag zum Versanddatum der Zirbenzapfen einsortiert. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir den aktuellen Status Ihrer Bestellung überprüfen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
24.03.2024
Problem ist, es riecht nur, wenn man die Nase direkt dran hält Oder ist halt im Bad komplett Nass werden lässt Zum Drauflegen zu hart Als Duftkissen nicht intensiv genug
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir sehen lediglich, dass Sie eine Backbox gekauft haben. Das lässt sich mit dem Inhalt Ihrer Bewertung nicht auf einen Nenner bringen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
MC
Monika C.
Niederösterreich
Kissen eigentlich der Hammer. Geruch Top. Liegehöhe am Anfang Optimal , jedoch nach drei Nächten total Flach gedrückt . Schade
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung und den Kauf unseres Zirbenkissens. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Geruch des Kissens gefällt. Wir bedauern jedoch, dass die Liegehöhe nach einigen Nächten flacher geworden ist. Wir empfehlen Ihnen, das Kissen regelmäßig aufzuschütteln und zu lüften, um die ursprüngliche Form wiederherzustellen. Sollte dies nicht helfen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
RM

Keine Kaufempfehlung

Die Zirben Bettdecke entspricht nicht der Beschreibung im Internet
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Zirbenbettdecke nicht Ihren Erwartungen entspricht und nicht der Beschreibung im Internet entspricht. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
07.01.2024
Super schnelle Lieferung..aber leider nicht so wie gedacht und auch vor kurzem schon mal bestellt, denn das Kissen duftet leider überhaupt nicht, hatte mir mehr von versprochen
07.01.2024
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Zirbenkissen nicht Ihren Erwartungen entspricht und der Duft nicht so intensiv ist, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir verstehen, dass dies enttäuschend sein kann, insbesondere wenn Sie bereits zuvor bei uns bestellt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets daran arbeiten, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Der Duft von Zirbenholz kann von Kissen zu Kissen variieren und hängt auch von individuellen Vorlieben ab. Wenn Sie möchten, können Sie das Zirbenöl verwenden, um den Duft aufzufrischen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
14.01.2024

Die Werbeaussage entspicht nicht der Werbung

Die Werbeaussage entspicht nicht dem was ich wahrnehme! Mit dem Zirbebelöl im Kissen habe ich das Bettzeug versaut! Ich bin sehr enttäuscht!
14.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch das Zirbenöl entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Preis Leistung im Vergleich mit anderen Zirben Produktanbietern negativ zu bewerten.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Zirbenprodukte nicht zufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Team weitergeben, um unsere Preise zu überprüfen und sicherzustellen, dass wir wettbewerbsfähig bleiben. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an der Qualität unserer Zirbenseife haben und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
01.01.2024
Der Geruch ist lediglich vorhanden nach dem Öffnen des Paketes. Sehr ärgerlich.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Geruch der ZirbenErlebnis Geschenksbox nicht zufrieden sind. Der Duft von Zirbenholz kann in der Tat nach dem Öffnen des Pakets intensiver sein, da das Holz direkt aus den Bergen und aus unserer frischen Verarbeitung stammt. Um den Duft aufrechtzuerhalten, empfehlen wir Ihnen, die Produkte regelmäßig zu lüften oder mit Zirbenöl nachzufrischen. Beachten Sie bitte, dass sich die Nase auch nach wenigen Minuten bereits an den Duft gewöhnt. Das ist wie beim Auftrag von Parfum oder beim Kochen: die Duftwahrnehmung ist am Anfang immer am intensivsten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
KL
Kurt L.
Millstatt
ist mehr oder weniger Abfall, den man nur schwer weiter verwenden kann
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem gekauften Bastelholz aus Zirbe nicht zufrieden sind. Wir bedauern, dass die Reststücke für Ihre Verwendungszwecke nicht geeignet waren. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine Lösung finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Zu lange Lieferzeit. Die Kissenhülke hat keine gute Qualität.
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität der Kissenhülle nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Leider kann es manchmal aufgrund von unvorhergesehenen Umständen zu Verzögerungen kommen. Wir werden jedoch Ihr Feedback berücksichtigen und an unserem Service arbeiten. Was die Qualität der Kissenhülle betrifft, bedauern wir dies ebenfalls. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Noch keine Lieferung erhalten
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen. Da es sich um eine Personalisierung mit Nachbearbeitung handelte, dauerte es entsprechend länger. Bitte um Ihr Verständnis. Das Paket ist bereits am Weg und sollte am nächsten Werktag ankommen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter der E-Mail-Adresse hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, wenn Sie weitere Fragen haben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Leider nicht in zwei Werktagen angekommen
29.12.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb von zwei Werktagen angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass es in seltenen Fällen zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen kann, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Hier haben Sie selbständig die Lieferadresse während des Versandprozesses geändert, weswegen es zu einer Umverteilung im Verteillager des Paketdienstleisters gekommen ist. Ansonsten wäre das Paket bereits am nächsten Tag zugestellt worden. Bitte beachten Sie, dass eine nachträgliche Änderung von Lieferadressen zu Verzögerungen führen kann. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
UN
Ute N.
Kempten
18.09.2023
Es handelt sich um eine Vorbestellung für 9.10.2023. Eine Bewertung davor ist nicht möglich.
25.07.2023
Die Zirbenzapfen sind nach dem auseinander schneiden direkt im Biomüll gelandet. Wäre schade für so einen Mist auch noch Schnaps zu verschwenden. Leider habe ich die Rechnung zu früh bezahlt. Ich habe mir die Aktion mit den gefrorenen Zapfen gekauft und nicht genau genug geschaut. Sagt einem sowieso der Hausverstand, dass 1 Jahr alte Zirben nichts mehr sind.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gekauften Zirbenzapfen nicht zufrieden waren. Wir bedauern, dass Sie die Rechnung bereits bezahlt haben, bevor Sie die Qualität der Zapfen überprüft haben. Wir empfehlen unseren Kunden immer, die Produkte vor dem Bezahlen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Team weitergeben, um unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team