ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee- Logo - Bewertungen

2 089 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14 191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.06.2015
ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung und Lieferung sind sehr o.k. Zum Produkt (Brotkasten) kann ich leider noch nichts sagen, da er erst ein paar Tage benutzt wird! Danke für das kostenlose Zirbenöl.
AW
Anton W.
Draßmarkt

Leider habe ich noch keine Ware erhalten. Auch keinerlei Information warum sich die Lieferung verzögert.
UN
Ute N.
Kempten

Bewertungen für ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee

08.04.2024
07.04.2024
Alles wie erwartet 👍
Antwort von ZIRBELINO Online-Shop | KISSEN1 Zirbenprodukte GmbH aus Klagenfurt am Wörthersee
08.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass die gelieferten Produkte Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
BW
beate w.
Neuhaus-Schierschnitz
07.04.2024
Toller Händler mit tollen Produkten. Schneller Versand und einfache Abwicklung
06.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und auch mit dem Versand und der Abwicklung zufrieden waren. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
05.04.2024
Schnelle Lieferung und tolle Qualität! Leider ist der bestellte Artikel nicht mehr zu Sonderpreis nicht mehr erhältlich! Hätte sonst noch ein Kissen bestellt!
06.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Es tut uns leid zu hören, dass der bestellte Artikel nicht mehr zum Sonderpreis verfügbar ist. Wir aktualisieren regelmäßig unser Sortiment und Sonderangebote. Bei Fragen zu weiteren Produkten oder speziellen Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
EW
Elke W.
Ostfildern Deutschland

Späne 1.Wahl und Bio Öl

Sehr gute Ware,bestelle nur bei Zirbelino
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Zirbenspänen "1. Wahl" und dem Bio Zirbenöl zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und es ist schön zu wissen, dass Sie nur bei Zirbelino bestellen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
RR
Romana R.
Schwechat
Tolle Produkte und schnelle Lieferung
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Lieferung schnell bei Ihnen angekommen ist. Wir legen großen Wert darauf, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und einen schnellen Versand zu gewährleisten. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Artikel wurde bis heute nicht geliefert
Sehr geehrte/r Kunde/Kundin, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Artikel noch nicht geliefert wurde. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Zirbenzapfen sind erst ab Juli verfügbar - bitte noch um Ihre Geduld bis die Zapfen reif sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter hallo@zirbenprodukte.at oder telefonisch unter +43 463 27 60 12, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
SL
Saskia L.
Schifferstadt
Superschneller Versand und tolle Qualität
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und die Qualität unserer Produkte schätzen. Wir legen großen Wert auf schnellen Versand und erstklassige Qualität. Falls Sie in Zukunft Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Die erste Bestellung ( 1 Kissen und ein Würfel ) war super es riecht immer noch Dieses Mal hatte ich zirpel in 2. Wahl bestellt das neu gefüllte Kissen damit riecht fast nicht mehr ( nach 4 Tagen ) . Schade . Ich werde nächstes Mal noch einmal erste Wahl bestellen die war deutlich besser.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Zirbenspäne "2. Wahl" nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und das Kissen kaum noch duftet. Wir empfehlen Ihnen gerne, beim nächsten Mal wieder die Zirbenspäne "1. Wahl" zu bestellen, da Sie damit bessere Erfahrungen gemacht haben. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
HM
Helmut M.
Weinstadt
Angenehmer Duft - tolle Idee - saubere Arbeit
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem angenehmen Duft und der Qualität des Zirbenwürfel Sets sowie des Bio Zirbenöls zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, saubere Arbeit zu leisten und freuen uns, dass dies bei Ihnen gut angekommen ist. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Das Ablagegitter aus Zirbenholz ist sehr ordentlich gearbeitet und passt gut in meinen schon älteren Brotkasten. Es läßt sich auch gut reinigen. Die Lieferung war sehr schnell und gut verpackt. Immer wieder!
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Ablagegitter aus Zirbenholz und den Zirbenseifen. Es freut uns zu hören, dass das Ablagegitter gut in Ihren Brotkasten passt und Sie mit der Qualität zufrieden sind. Schnelle Lieferung und sichere Verpackung sind uns wichtig, um Ihren Einkauf angenehm zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft von unseren Produkten überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
Können wir mit guten Gewissen weiterempfehlen. Mit den Kissen schlafen wir besser.🫶
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Trachten-Zirbenkissen besser schlafen. Ihre Weiterempfehlung ist uns eine große Freude. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team
GH
Gabriele H.
Garmisch-Partenkirchen
AF
Anton F.
Dingolfing
Schöner Kissenbezug, toller Geruch des Zirbenholzes. Verbesserung: zusätzlicher Innenbezug, in dem dann sie Späne sind wäre gut.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Trachten-Zirbenkissen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Kissenbezug gefällt und Sie den angenehmen Geruch des Zirbenholzes schätzen. Ihre Anregung bezüglich eines zusätzlichen Innenbezugs mit Zirbenspänen nehmen wir gerne auf und werden dies intern prüfen. Vielen Dank für Ihren Hinweis zur Verbesserung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Zirbelino-Team