Eigentlich im großen und ganzen ok. Ich wollte eigentlich auch eine Jacke bestellen. Die gibt es von S - 5XL, habe angefragt, wie die geschnitten sind und ob Gr. L der Gr. 50 nahekommt. Darauf konnte der Online Service keine Auskunft geben. Mag die Dinge nicht zurückschicken, wenns passt, dann passts. Deshalb wären genauere Angaben zur Größe vielleicht doch Hilfreich, gerade eben beim online Kauf von Textilien.
Jedes mal wenn man ein gewand bestellt ist es auf einmal nicht mehr lieferbar obwohl im Warenkorb der artikel verfügbar ist. Dann ist das paket unterwegs und bezahlt wegen einer kleinigkeit das gesamte Porto. Das könnten sie besser lösen. Wenn ein artikel nicht lieferbar ist dann sollte eine email kommen damit ich was anderes inden Warenkorb hinzufüge und nicht verschicken und dann eine email mit der Nachricht nicht mehr verfügbar und am bestellschein händisch durch streichen!! Sonnst gäbe es 5sterne
Alles bestens im Moment kann nichts besser gemacht werden….doch Frage wie kann ich die 2x15 Euro Guthaben auf das Supersim Konto ?
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Askari ist super schnell bestellt schell geliefert alles gepasst
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nachdem ein Artikel um 3,99€ in meiner Bestellung um über 200€ nicht wie im Lieferschein angegeben geliefert wurde, habe ich die 3,99 zwar gut geschrieben bekommen. Ich musste aber den Artikel neu bestellen und dann den Mindermengenzuschlag und die Transportkosten bezahlen. So habe ich statt die 3,99€ neu 14,48€ bezahlen müssen. Das durch einen Fehler, den Sie verursacht haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.