wahl-agrar.at

1 265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
wahl-agrar.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Versand ist sehr schnell erfolgt. Auch das das Paket mit der Post und nicht mit Paketdienst versendet wird ist sehr erfreulich. Bei den Paketdiensten kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten bei uns. Bei der Post nicht. Einzig bei der Verpackung gäbe es eine Verbesserung. Anstatt der Luftpolsterfolie im Inneren könnte man Holzwolle oder diese aufgeschlitzten Kartonteile verwenden. Das wäre fur die Umwelt etwas verträglicher als das Plastik. Ansonnsten war alles sehr zu meiner Zufriedenhait. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen.

Ware wird mit einer Lieferzeit von drei bis fünf Tagen zugesagt, kommt aber erst am achten Tag. Ich bestellte bei einer Firma mit einer österreichischen „.at“ Internetadresse, bekomme die Ware aber aus Deutschland. Aufgrund der Verzögerung habe ich anderweitig Ersatz besorgt. Also möchte ich von meinem Recht auf Rückgabe Gebrauch machen. Da der Warenwert unter 40€ beträgt, nur 38,50€, muß ich die Rücksendung bezahlen. Die kostet aber nach Deutschland sage und schreibe 21€ für ein Paket mit 2,2kg! Laut Auskunft der Schalterbeamtin ist die Deutsche Post sehr teuer. Also mußte ich von der Post nach Hause fahren, die österreichische Adresse der Fa. Wahl googeln, wieder zur Post, neuen Versandschein schreiben, 8€ für den Versand in Österreich. Wo ich ja eigentlich ursprünglich einkaufen wollte, dann hätte die Lieferzeit vermutlich auch gepasst. Werde mich in Hinkunft bei Internetbestellungen besser über den realen Firmensitz informieren.

Bewertungen für wahl-agrar.at

Die Lieferungen sind nie komplett und man hat keine Info wenn der Rest kommt.
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Bestellung wurde komplett bei uns versendet. Diese besteht aus 2 Kanistern und 2 Paketen. Leider gewährleistet dies nicht, dass der Paketservice alles am gleichen Tag zustellt, da dort beim Stapeln nicht auf zusammenhängende Paketnummern geachtet wird, sondern auf die Platzausnützung und deswegen die Packstücke zeitversetzt ankommen. Den Fortschritt der einzelnen Pakstücke können Sie anhand der Ihnen zugesendeten Trackingmails verfolgen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Was ist denn los mit Lieferung
Antwort von wahl-agrar.at
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie, dass hier auf der Bestellbestätigung eine Lieferzeit von 16 Tagen angegeben ist. Der Artikel wird direkt vom Hersteller mit der Spedition an sie geliefert. Sie haben als Zahlart Vorauskasse gewählt, wir haben die Raufe gleich nach Zahlungseingang bei uns im Hause für Sie beauftragt. Die Spedition wird sich bei Ihnen melden und einen Termin zur Auslieferung absprechen, wenn der Artikel übergeben wurde. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Es wird keine Auftragsbestätigung zugeschickt .Der Versand dauert ewig .
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Leider ist ein Artikel derzeit nicht lagernd, sie haben hierzu eine separate Mail erhalten. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Lieber Kunde, vielen Dank für das gute Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Produkte und die Lieferung war wie immer Bestens. Leider war es nicht möglich zu meiner Bestellung, einige Stunden später, telefonisch noch ein Produkt hinzuzufügen. Mein Paket wurde erst zwei Tage danach verpackt und versendet. Wäre also sicher kein Problem gewesen der Bestellung noch einen Artikel hinzuzufügen.Ich müsste also nochmals den Versand bezahlen, was mich dann sehr geärgert hat. Daher meine schlechte Bewertung.
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir, wie bereits in der Bestellbestätigung angegeben, an den Bestellungen nichts mehr abändern. Diese werden automatisch in die Logistik übermittelt. Auch haben Sie die Bestellung mit PayPal bezahlt, leider ist hier der Zahlvorgang bereits abgeschlossen und es kann ebenfalls nichts geändert werden. Wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand

Verspätete Lieferung

Antwort von wahl-agrar.at
Sehr geehrter Kunde, wir konnten Ihre Bestellung am vierten Tag aus unserem Zentrallager in Deutschland versenden. Unser Kundenservice hätte Ihnen gerne bei der Rücksendung geholfen. Wir werden die Rückvergütung umgehend in die Wege leiten und würden uns über eine 2. Chance ihrerseits sehr freuen. Ihr Wahl-Team
MK
martin k.
weerberg
alles perfekt gerne wieder
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Ihr WAHL Agrar Fachversand
01.05.2024
29.04.2024
30.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
29.04.2024
30.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
28.04.2024
Antwort von wahl-agrar.at
Sehr geehrter Kunde, leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Gerne möchten wir dies in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen Lösen. Unser Kundenservice wird sich hierzu gerne bei Ihnen melden. Ihr Wahl-Team
25.04.2024
Ich bekomme den Fragebogen zum Ausfüllen 5 Min nach der Bestätigung, dass die Ware verpackt wird. Von der Bestellung UND Vorauskassa bis zur Info, dass verpackt wird, sind 5 Werktage gelegen. Bei meiner ersten Bestellung war ich regelrecht begeistert. Nun hält sich meine Begeisterung in Grenzen. Es wird jedoch wieder eine Chance kommen, mich begeistern zu können.
25.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei zwei Artikeln Ihrer Bestellung war die Lieferzeit mit 9 Tagen in der Bestellbestätigung angegeben, diese waren leider nicht komplett lagernd. Deswegen dauerte die Bestellung etwas länger. Gerne können wir Ihnen das nächste Mal eine Teillieferung vorab senden, wenn Sie uns dies wissen lassen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
23.04.2024
Wenn ein Artikel nicht lieferbar ist muss ich in aus dem Sortiment nehmen
24.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das nette Telefongespräch. es tut uns leid, dass der von Ihnen bestellte Artikel kurzfristig nicht lieferbar ist. Wir haben diese Information leider kurzfristig vom Zulieferer erhalten. Sie haben hierzu bereits eine Mail erhalten. Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns, wenn Sie weitere Anliegen haben. Ihr Wahl Agrar Fachversand.
23.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Leider können wir die Bewertung nicht nachvollziehen. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen per Mail oder telefonisch mitteilen, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand