wahl-agrar.at

1 265 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
wahl-agrar.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Versand ist sehr schnell erfolgt. Auch das das Paket mit der Post und nicht mit Paketdienst versendet wird ist sehr erfreulich. Bei den Paketdiensten kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten bei uns. Bei der Post nicht. Einzig bei der Verpackung gäbe es eine Verbesserung. Anstatt der Luftpolsterfolie im Inneren könnte man Holzwolle oder diese aufgeschlitzten Kartonteile verwenden. Das wäre fur die Umwelt etwas verträglicher als das Plastik. Ansonnsten war alles sehr zu meiner Zufriedenhait. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen.

Ware wird mit einer Lieferzeit von drei bis fünf Tagen zugesagt, kommt aber erst am achten Tag. Ich bestellte bei einer Firma mit einer österreichischen „.at“ Internetadresse, bekomme die Ware aber aus Deutschland. Aufgrund der Verzögerung habe ich anderweitig Ersatz besorgt. Also möchte ich von meinem Recht auf Rückgabe Gebrauch machen. Da der Warenwert unter 40€ beträgt, nur 38,50€, muß ich die Rücksendung bezahlen. Die kostet aber nach Deutschland sage und schreibe 21€ für ein Paket mit 2,2kg! Laut Auskunft der Schalterbeamtin ist die Deutsche Post sehr teuer. Also mußte ich von der Post nach Hause fahren, die österreichische Adresse der Fa. Wahl googeln, wieder zur Post, neuen Versandschein schreiben, 8€ für den Versand in Österreich. Wo ich ja eigentlich ursprünglich einkaufen wollte, dann hätte die Lieferzeit vermutlich auch gepasst. Werde mich in Hinkunft bei Internetbestellungen besser über den realen Firmensitz informieren.

Bewertungen für wahl-agrar.at

13.12.2023
Sehr langsame Lieferung
13.12.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass in der Aktion etwas länger dauern kann. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht rundum zufrieden waren. Gerne können Sie uns mitteilen, wie wir unseren Service für Sie verbessern können. Ihr WAHL Agrar Fachversand
zugesagter Liefertermin nicht eingehalten
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Die Ware wird direkt vom Lieferanten an Sie versendet, es hat sich hier der Liefertermin etwas verschoben. Bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Agrar Fachversand
02.12.2023
von der Bestellung ist bis heute 2.12.2023 nichts bei mir angekommen obwohl ich am 23.11 2023 bestellt habe und am 24.11.2023 per Vorkasse bezahlt habe.
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider ist ein Artikel Ihrer Bestellung nicht lagernd. Gerne versenden wir die lagernden Artikel vorab an Sie. Ihr WAHL Agrar Fachversand

Rad für Schiebetruhe mangelhaft

Das gelieferte Rad für eine Schiebetruhe war mangelhaft - die Achse war zu lang bzw. die Kunststoffpuffer waren zu schmal, sodass das Rad hin und her wackelte. Auf meine Email gab es keine Reaktion - ich mußte den Mangel mit einer zusätzlichen Beilagscheibe, die ich erst besorgen mußte, selbst beheben.
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass die Beantwortung der Mails aufgrund des hohen Volumens derzeit etwas länger dauert. Gerne können Sie sich auch telefonisch bei uns melden. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Katastrophale Reklamationsabwicklung!!!!
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Gerne können Sie uns per Mail oder Telefon mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten bei den letzten drei Bestellungen waren immer über einer Woche obwohl laut Onlineshop alles Lagernd war. Ich werde daher von weiteren Einkäufen von Ihnen absehen. MFG Markus Raschhofer
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass es aufgrund der Aktion etwas länger gedauert hat. Auch versenden wir bei Zahlart Vorauskasse erst, wenn der Betrag bei uns eingegangen ist. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Martin S.
Austria
14.11.2023
Die Ware stinkt fürchterlich
14.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Sie haben den PVC-Streifenvorhang bestellt. Wir haben diesen im Lager geprüft, er riecht nach neuem Kunststoff. Bitte wenden Sie sich per Telefon oder per Mail an uns, wenn Sie einen aussergewöhnlich starken Geruch festgestellt haben. Ihr WAHL Agrar Fachversand
12.11.2023
Über eine Woche Lieferzeit!!!!! Nicht mehr zeitgemäß!!!! War die letzte Bestellung!!!!
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider dauert es momentan aufgrund der Aktion etwas länger, auch versenden wir bei der Zahlart Vorauskasse erst, nachdem der Betrag bei uns verbucht wurde. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen per Telefon oder Mail zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
11.11.2023
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir die zwei Sterne nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Paket über einen Wert von knapp 400€ wurde wegen eines Schirmes nicht versendet. Obwohl nicht angezeigt wurde, das der Artikel nicht umgehend lieferbar ist!
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Gerne hätten wir Ihnen auf Ihren Wunsch hin eine Teillieferung zukommen lassen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
03.11.2023
Habe meine Lieferung noch nicht erhalten!
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 27.10. mit DHL versendet. Es tut uns leid, dass die Ware noch nciht zugestellt wurde und werden hier bei DHL nachhaken. Ihr WAHL Agrar Fachversand
25.10.2023

ein Artikel vergessen

Bei meiner Bestellung wurde ein Artikel nicht geliefert und es ist gar nicht so einfach den zu bekommen, obwohl ich mit vorab Überweisung bezahlt habe.
26.10.2023
Lieber Kunde, Danke für Ihr Feedback. Laut unserer Systeme ist der Auftrag komplett abgeschlossen und alle Artikel wurden zusammen versendet. Sollten Sie einen Artikel vermissen, wenden Sie sich bitte per Mail oder telefonisch an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand
19.10.2023
Ware Top! Kundendienst keine Antwort erhalten👎
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Leider können wir mit dieser Adresse keine Mail in unseren Systemen finden. Gerne können Sie uns die Mail nochmals zusenden oder wir stehen Ihnen selbstverständlich auch gerne telefonisch zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Paket kommt nicht
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Online-Bestellung wurde mit der Zahlart "Vorauskasse" ausgeführt. Leider konnten wir bis dato keinen Geldeingang verbuchen, deswegen wurde die Ware noch nicht versendet. Gerne können Sie sich bei weiteren Fragen per Mail oder Telefon bei uns melden, wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr WAHL Agrar Fachversand
01.10.2023
Hallo! Ich habe10 Artikel bestellt. 9 Artikel sind mit vier verschiedenen Paketen und 4 Rechnungen gekommen. 1 Artikel fehlt noch. Die 10 Artikel hätten ganz leicht in ein Paket gepasst. Warum so umständlich? lg leopold kurz
02.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das konstruktive Feedback, dies geben wir an unsere Versandabteilung weiter. Wir versuchen natürlich, so umweltschonend wie möglich zu versenden. Dass ein Auftrag in so viele Sendungen unterteilt wird, muss natürlich nicht sein. Ihr Wahl Agrar Fachversand
23.09.2023
Das Produkt Futterwagen entspricht null dem Video! Der Wagen ist null Wasserdicht bei den Schrauben sprudelt es raus! Die mitgemieferte Metallplatte ist nur zweimal gebohrt und fehlerhaft Ausguss wird auf Rückfrage angeblich nachgeliefert ist selbst zum Schneiden Würde es niemandem Empfehlen und nie mehr bei ihnen kaufen!
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Wir stehen bereits in Kontakt mit Ihnen, um das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Wahl Agrar Fachversand
19.09.2023
warte auf die letzte Bestellung schon 7 Werktage und anscheinend noch immer nicht verschickt
19.09.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Wie in der Bestellbestätigung braucht die SIlofolie 7 Werktage, bis Sie bei Ihnen ist. Die Ware ist heute eingetroffen und wird morgen an Sie versendet. Ihr WAHL Agrar Fachversand
27.08.2023
Der gekaufte Stiefel war eine B oder C Ware da er Beschädigt war. Das heißt er hatte im hinteren Bereich so Schnitte und Im Schaft Bereich eine Quetschung.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Wir stehen dafür ein, dass wir ausschließlich A-Ware versenden. Wir hoffen, die Kollegin konnte Ihren Sachverhalt klären und Sie waren mit unserem Angebot zu Ihrem Schaden zufrieden. Ihr Wahl-Team
19.08.2023
21.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir den einen Stern nicht nachvollziehen, gerne können Sie uns mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL-Agrar-Fachversand