wahl-agrar.at

1 249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 333 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.02.2020
wahl-agrar.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.06.2023
Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Der Versand ist sehr schnell erfolgt. Auch das das Paket mit der Post und nicht mit Paketdienst versendet wird ist sehr erfreulich. Bei den Paketdiensten kommt es immer wieder zu Schwierigkeiten bei uns. Bei der Post nicht. Einzig bei der Verpackung gäbe es eine Verbesserung. Anstatt der Luftpolsterfolie im Inneren könnte man Holzwolle oder diese aufgeschlitzten Kartonteile verwenden. Das wäre fur die Umwelt etwas verträglicher als das Plastik. Ansonnsten war alles sehr zu meiner Zufriedenhait. Ich werde gerne wieder bei Ihnen einkaufen.

25.10.2023
Bei meiner Bestellung wurde ein Artikel nicht geliefert und es ist gar nicht so einfach den zu bekommen, obwohl ich mit vorab Überweisung bezahlt habe.

Bewertungen für wahl-agrar.at

27.08.2023
Der gekaufte Stiefel war eine B oder C Ware da er Beschädigt war. Das heißt er hatte im hinteren Bereich so Schnitte und Im Schaft Bereich eine Quetschung.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren tut uns sehr leid. Wir stehen dafür ein, dass wir ausschließlich A-Ware versenden. Wir hoffen, die Kollegin konnte Ihren Sachverhalt klären und Sie waren mit unserem Angebot zu Ihrem Schaden zufrieden. Ihr Wahl-Team
02.12.2023
von der Bestellung ist bis heute 2.12.2023 nichts bei mir angekommen obwohl ich am 23.11 2023 bestellt habe und am 24.11.2023 per Vorkasse bezahlt habe.
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider ist ein Artikel Ihrer Bestellung nicht lagernd. Gerne versenden wir die lagernden Artikel vorab an Sie. Ihr WAHL Agrar Fachversand
25.05.2023
Ware Anfang bestellt Bis heute nicht angekommen Keine Info Keine Antwort auf Anfrage … telefonisch nicht erreichbar
26.05.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Sie haben am 5.5. eine Information von uns bekommen, dass nicht alle Artikel lagernd sind und dass wir um Nachricht bitten, wenn Sie hier eine Teillieferung möchten. Hier haben wir leider keine Antwort erhalten. Auch wird bei dieser Menge die Ware auf Palette versendet, dies dauert etwas länger als mit dem Paketservice (wie auf der Homepage angegeben). Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen telefonisch am Mo-Fr von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
19.09.2023
warte auf die letzte Bestellung schon 7 Werktage und anscheinend noch immer nicht verschickt
19.09.2023
Lieber Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Wie in der Bestellbestätigung braucht die SIlofolie 7 Werktage, bis Sie bei Ihnen ist. Die Ware ist heute eingetroffen und wird morgen an Sie versendet. Ihr WAHL Agrar Fachversand
12.11.2023
Über eine Woche Lieferzeit!!!!! Nicht mehr zeitgemäß!!!! War die letzte Bestellung!!!!
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider dauert es momentan aufgrund der Aktion etwas länger, auch versenden wir bei der Zahlart Vorauskasse erst, nachdem der Betrag bei uns verbucht wurde. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen per Telefon oder Mail zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
17.12.2023
Ware wurde gleich vorausbezahlt ist aber bis heute noch nicht eingetroffen
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider ist ein Artikel nicht lagernd. Sie haben hierzu eine separate Mail erhalten, ob Sie eine Teillieferung der lagernden Artikel möchten. Ihr WAHL Agrar Fachversand.
19.10.2023
Ware Top! Kundendienst keine Antwort erhalten👎
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, besten Dank für Ihr Feedback. Leider können wir mit dieser Adresse keine Mail in unseren Systemen finden. Gerne können Sie uns die Mail nochmals zusenden oder wir stehen Ihnen selbstverständlich auch gerne telefonisch zur Verfügung. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Langer Weg von Bestellung bis Ware im Haus ist
25.05.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Ihre Bestellung vom 16.5. wurde am 17.5 versendet und am 22.5.zugestellt. Leider hat es etwas länger gedauert, weil der 18.5. Feiertag war und es deswegen und des kurz darauffolgenden Wochenendes auch beim Paketservice nicht weiterging. Bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Agrar Fachversand
02.12.2023
zugesagter Liefertermin nicht eingehalten
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Die Ware wird direkt vom Lieferanten an Sie versendet, es hat sich hier der Liefertermin etwas verschoben. Bitte entschuldigen Sie dies. Ihr WAHL Agrar Fachversand
03.11.2023
Habe meine Lieferung noch nicht erhalten!
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Ihre Bestellung wurde am 27.10. mit DHL versendet. Es tut uns leid, dass die Ware noch nciht zugestellt wurde und werden hier bei DHL nachhaken. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Katastrophale Reklamationsabwicklung!!!!
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Gerne können Sie uns per Mail oder Telefon mitteilen, was Ihnen nicht gefallen hat. Ihr WAHL Agrar Fachversand
30.07.2023
Geld wurde noch nicht zurück überwiesen.
31.07.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Wie in unseren ABG ersichtlich ist, kann eine Erstattung bis zu 10 Tagen dauern; wir danken für Ihr Verständnis. Ihr WAHL Agrar Fachversand
12.05.2023
Kauf auf Rechnung währe wünschens wert
12.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Vielen Dank für die Bewertung. Kauf auf Rechnung bieten wir leider nicht an. Sie können am Telefon zwischen Vorauskasse (ab der zweiten Bestellung Lastschrift) und online noch zusätzlich zwischen PayPal und Kreditkarte wählen. Ihr WAHL Agrar Fachversand
29.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen!
30.05.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Leider war ein Artikel Ihrer Bestellung nicht lagernd, bitte entschuldigen Sie dies. Ihre Bestellung wurde heute gepackt und wird am Abend vom Paketservice zur Weiterleitung abgeholt. Ihr WAHL Agrar Fachversand
16.05.2023
Habe noch keine Ware erhalten
17.05.2023
Lieber Kunde, Danke für die Bewertung. Leider haben die Ohrmarken, wie online angegeben, etwas Bestellzeit. Sobald diese da sind, werden diese an sie versendet. Ihr WAHL Agrar Fachversand
Martin S.
Austria
14.11.2023
Die Ware stinkt fürchterlich
14.11.2023
Lieber Kunde, besten Dank für das Feedback. Sie haben den PVC-Streifenvorhang bestellt. Wir haben diesen im Lager geprüft, er riecht nach neuem Kunststoff. Bitte wenden Sie sich per Telefon oder per Mail an uns, wenn Sie einen aussergewöhnlich starken Geruch festgestellt haben. Ihr WAHL Agrar Fachversand
13.12.2023
Sehr langsame Lieferung
13.12.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass in der Aktion etwas länger dauern kann. Ihr WAHL Agrar Fachversand
15.08.2023
Lange bearbeitungszeit
16.08.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Bewertung. Das tut uns sehr leid, dass Sie mit der Bearbeitungszeit nicht zufrieden waren. Unser Service-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung und freut sich über Feedback wie der Service verbessert werden kann. Ihr WAHL Agrar Fachversand
02.06.2023
Ware falsch geliefert.
02.06.2023
Lieber Kunde, Danke für das Feedback. Gerne können Sie uns per Mail oder per Telefon mitteilen, was bei der Lieferung nicht gepaßt hat. Gerne finden wir eine Lösung für Sie. Ihr WAHL Agrar Fachversand
30.12.2023
Ware war beschädigt
Antwort von wahl-agrar.at
Lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, dass die Ware nicht einwandfrei angekommen ist. Gerne können Sie uns Bilder des Lieferschadens zukommen lassen, damit wir dies prüfen und ggf. Ersatz versenden können. Ihr WAHL Agrar Fachversand