zirpinsects.com

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten159 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.11.2021
zirpinsects.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.04.2024
Ich bin ein großer Fan der Raw Bars von Zirp, besonders die Apricot Raw Bar ist ein Traum und hilft mir immer wenn der Hunger am Morgen klein oder der Appetit auf einen Snack am Nachmittag groß ist. Das Konzept mit Insektenprotein ist wirklich gelungen umgesetzt und hat mich voll überzeugt. Die Lieferung war schnell und problemlos. Ich bestelle auf jeden Fall wieder.

Heimchen mit Tomate hätte ich mir geschmackvoller vorgestellt.Wegen der Eiweiß quelle brauche ich keine Insekten, da esse ich Hülsenfrüchte. Ich wollte kosten, ob ich Ekel verspüre oder nicht.

Bewertungen für zirpinsects.com

09.04.2024

Raw Bars mit super Geschmack für heute und morgen

30.03.2024

Verlässlicher Service

Die Bestellungen kommen stets zeitnahe an. Die Produkte sind stets wie beschrieben. Ich musste noch nie reklamieren.
04.02.2024

Gerne wieder :)

Bestellung und Lieferung haben bestens funktioniert und die Produkte sind auch top!! Super inititive
03.02.2024
Mir gefällt der innovative Ansatz Ihres Konzepts;
Schnell und unkompliziert
18.02.2024
01.01.2024
11.08.2023
Ich finde die Zirp Produkte großartig. Die Verpackungen sind zwischenzeitlich auch optisch angepasst. Nur die Preise können im Sinne der Kunden optimiert werden. Die sind der Hauptgrund, warum ich nicht öfter bestelle.
05.11.2023

Sehr guter Service

Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und das Produkt war sehr gut. Erste Erfahrung mit Insekten kommt bei Partys gut an.
12.07.2023
Sehr schnelle Zustellung. Bestellung und Zahlung haben auch reibungslos funktioniert! Top!