stoff4you.at

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.12.2023
stoff4you.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Große Auswahl! Die Online Bestellung und Bezahlung ist reibungslos durchzuführen. Die Lieferung kam nach ein paar Tagen. Die Qualität entspricht meiner Vorstellung. MfG Bettina Matthä

07.01.2024
Keine Information dass Stoff nicht lagernd ist und sich die Lieferung um vielfaches verzörgert. Kundenservice mangelhaft.

Bewertungen für stoff4you.at

18.04.2024
Die Stoffe sind in sehr toller Qualität. Aber der Versand ins Ausland sind leider etwas teuer

Qualität der Produkte sehr gut. - Lieferzeit zu lange

Qualität der Produkte sehr gut. Verbessert werden sollte die Lieferzeit - es dauert zu lange bis eine Bestellung eintrifft
Antwort von stoff4you.at
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lieferzeit sind wichtig für uns und wir nehmen diese ernst. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Lieferzeiten zu optimieren. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung mit einer schnelleren Lieferung überzeugen können.
FP
Friedrich P.
Lichtenberg
11.02.2024
Die Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet aber sonst alles Ok
09.12.2023
Sehr gute Kindenbetreuung
Antwort von stoff4you.at
Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Kundenbetreuung zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und es ist uns eine Freude, zu wissen, dass unsere Bemühungen um eine gute Kundenbetreuung bei Ihnen positive Eindrücke hinterlassen haben.