stoff4you.at

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.12.2023
stoff4you.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Große Auswahl! Die Online Bestellung und Bezahlung ist reibungslos durchzuführen. Die Lieferung kam nach ein paar Tagen. Die Qualität entspricht meiner Vorstellung. MfG Bettina Matthä

07.01.2024
Keine Information dass Stoff nicht lagernd ist und sich die Lieferung um vielfaches verzörgert. Kundenservice mangelhaft.

Bewertungen für stoff4you.at

Bestellung, Qualität gut, "Lieferung durch DPD wie immer Katastrophe!! Einfach vor die Tür gestellt! Niemanden angerufen nicht einmal geklopft!!! Normalerweise müsste man sagen das man die Lieferung nicht bekommen hat!!!
Die Auswahl dicerser Stoffe könnte ausgefallener sein, ansonsten sehr zufrieden mit der Qualität
Antwort von stoff4you.at
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns, dass Sie mit dieser zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie die Auswahl der Stoffe als nicht ausgefallen genug empfinden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unser Sortiment stetig zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden prüfen, wie wir unsere Stoffauswahl erweitern können, um auch ausgefallenere Optionen anzubieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bestrebt, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie weitere Vorschläge oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und einem erweiterten Sortiment zu begeistern.