stoff4you.at

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.12.2023
stoff4you.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Große Auswahl! Die Online Bestellung und Bezahlung ist reibungslos durchzuführen. Die Lieferung kam nach ein paar Tagen. Die Qualität entspricht meiner Vorstellung. MfG Bettina Matthä

07.01.2024
Keine Information dass Stoff nicht lagernd ist und sich die Lieferung um vielfaches verzörgert. Kundenservice mangelhaft.

Bewertungen für stoff4you.at

Keine Reaktion am Telefon
Ich hab vor 1.Woche meine Bestellung aufgegeben und bis jetzt immer noch keine Meldung über die Bearbeitung
23.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und möchten uns dafür entschuldigen. Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung zu geben. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Anliegen priorisiert wird und Sie so bald wie möglich über den aktuellen Status informiert werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Bestellung, Qualität gut, "Lieferung durch DPD wie immer Katastrophe!! Einfach vor die Tür gestellt! Niemanden angerufen nicht einmal geklopft!!! Normalerweise müsste man sagen das man die Lieferung nicht bekommen hat!!!
Die Auswahl dicerser Stoffe könnte ausgefallener sein, ansonsten sehr zufrieden mit der Qualität
Antwort von stoff4you.at
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Qualität unserer Produkte. Wir freuen uns, dass Sie mit dieser zufrieden sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie die Auswahl der Stoffe als nicht ausgefallen genug empfinden. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da es uns hilft, unser Sortiment stetig zu verbessern und den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden. Wir nehmen Ihre Anregung ernst und werden prüfen, wie wir unsere Stoffauswahl erweitern können, um auch ausgefallenere Optionen anzubieten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind stets bestrebt, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie weitere Vorschläge oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und einem erweiterten Sortiment zu begeistern.
07.01.2024

Informationsfluss

Antwort von stoff4you.at
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden sind. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine Benachrichtigung über die Verzögerung der Lieferung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse gesendet haben. Es ist bedauerlich zu hören, dass Sie diese Information möglicherweise nicht erhalten haben oder dass der Informationsfluss nicht optimal war. Wir verstehen, wie wichtig eine transparente Kommunikation ist, insbesondere wenn es um Verzögerungen geht. Wir werden intern prüfen, wie wir unseren Informationsfluss verbessern können, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zeitnah über etwaige Verzögerungen informiert werden. Wir entschuldigen uns erneut für etwaige Unannehmlichkeiten und schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
26.12.2023
Die Bezahlung musste sofort erfolgen, doch die Lieferung dauert ewig. Seit Tagen keine Aktualisierung mehr bei DPD.
Antwort von stoff4you.at
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann, insbesondere wenn die Bezahlung sofort erfolgen musste. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir die Angelegenheit ernst nehmen. Um Ihr Anliegen zu klären und den Grund für die Verzögerung zu ermitteln, werden wir umgehend Kontakt mit dem Zustelldienst DPD aufnehmen. Es ist bedauerlich, dass es seit Tagen keine Aktualisierung gibt, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Paket so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.