4D OUTFITTERS Online Shop- Logo - Bewertungen

4D OUTFITTERS Online Shop

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2018
4D OUTFITTERS Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Super schneller Versand, es wurde extra eine Abfüllung des Parfüms dazu gegeben. Damit man es ggf. Bei Nichtgefallen einfach zurücksenden kann, außerdem gab es noch zwei offizielle Proben von Xerjoff dazu, Sehr stark 💯

25.10.2023
Meine Bestellung ist noch nicht eingetroffen! Eindeutige zu früh nach einer Bewerbung gefragt. Vielleicht können Sie diese Bewerbungsanfrage erst nach Abschluss der Lieferung versenden…
SM
Simone M.
Nürnberg

Bewertungen für 4D OUTFITTERS Online Shop

Zuverlässig und schnelle Lieferung

Habe zum ersten Mal bestellt, kannte diesen Shop vorher nicht. Bin sehr zufrieden, hat alles gut geklappt. Lieferung erfolgte sehr schnell von Österreich nach Deutschland. Danke.
VS
Veronika S.
Hausmening
Sehr schnell, wurde am nächsten Tag schon geliefert.Sehr zu empfehlen.
MG
Matthias G.
Rüsselsheim
Schnelle Lieferung, gute Kommunikation
top service - schnelle lieferung
Die Lieferung ist nicht angekommen
Antwort von 4D OUTFITTERS Online Shop
Nach Überprüfung des Paketstatus stellt sich heraus, dass es ein Problem mit der angegebenen Adresse gibt. Ihr Name scheint nicht an der Klingel an der angegebenen Adresse zu stehen, was unserem GLS-Fahrer möglicherweise Schwierigkeiten bei der Zustellung bereitet hat. Wir haben Sie auch per E-Mail zu diesem Thema kontaktiert und bitten Sie dringend, sich so schnell wie möglich mit GLS in Verbindung zu setzen, um zu verhindern, dass das Paket zurückgesendet wird. Wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
11.02.2024

Super schneller Versand+ top Lieferumfang

die besten Erfahrungen mit den MitarbeiterInnen, sehr freundlich, sehr entgegenkommend, eine Freude einzukaufen. Nur Ihr Lieferservice ist eine Katastrophe. Sie läuten nicht mal an. Das geht gar nicht. Ich finde, die darf man nicht nützen, die KundInnen ärgern sich nur und es ist schade, weil Ihre Firma so freundlich ist. lg Sabine Rupp
Schneller Versand, Ware gut verpackt, angemessener Preis: ich kann die Seite uneingeschränkt weiterempfehlen!
Schnell und unkompliziert
RU
27.01.2024
20.01.2024
FR
31.12.2023
Rasche Lieferung, gut verpackt es hat alles gepasst
29.12.2023
Hat alles super schnell geklappt:)
Freundlich, schnell, gute Ware
13.01.2024