ottoversand.at

4 636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

17.07.2023
Schade, dass ich auf mein Sommerkleid ein Monat warten muss und nur ein Teil geliefert werden konnte
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Renee, bitte entschuldige, dass ein Teil deiner Bestellung nicht zeitgleich geliefert werden konnte. Ich bitte jedoch um Verständnis, dass wir hinsichtlich der Lieferzeiten auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen sind. Ich danke dir für dein Verständnis. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

Lieferzeit nicht eingehalten

Ich bestellte 3 Sommerkleider für den Urlaub. Die angegebene Lieferzeit war 3-5 Tage. Der Urlaub begann, das Paket kam erst 10 Tage später. Ich war verärgert, holte das hinterlegte Paket nicht mehr ab, es ging retour nach der Abholfrist. Die Gutschrift zur Rechnung, die ich bereits nach 3 Tagen meiner Bestellung erhielt (also bevor ich die Ware überhaupt erhalten habe) wurde mir nun auf Null gestellt. Allerdings möchte ich erwähnen, dass ich bereits nach Erhalt der Rechnung Kontakt zum Kundenservice aufgenommen habe und informierte, dass ich keinen Cent für irgendwas bezahlen werde da es nicht meine Schuld war, dass die Ware umsonst verschickt wurde.
17.07.2023
Liebe Ilona, ich bedaure die im Zuge deiner Bestellung entstandenen Unannehmlichkeiten. Obwohl wir um eine fristgerechte Auslieferung bemüht sind, lassen sich Lieferverzögerungen bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Ich darf dich um Verständnis bitten und hoffe, mit deiner nächsten Bestellung dein Vertrauen in OTTO zurückzugewinnen. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
16.07.2023
Nespresso Gutschein € 40 funktioniert nicht
11.07.2023
Die Preise stehen nicht auf den Lieferscheinen; man muss sich diese aus der Mail mit den Artikelnummern raussuchen, um zu wissen, was man bezahlen muss
11.07.2023
Hallo Sandra, wenn die Online-Rechnung aktiviert ist, erhältst du nur einen Lieferschein im Paket und die Rechnung per E-Mail. Die Zusendung der Online-Rechnung kannst du selbst im "Mein Konto" - Bereich unter "Meine persönlichen Daten" deaktivieren, damit dir die Rechnung zukünftig wieder im Paket mitgeschickt wird. Solltest du dabei Hilfe benötigen, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
11.07.2023
Ich finde es nicht gut, dass man die Rechnung nicht einsehen kann, ohne dass man sich vorher anmelden muss !!
11.07.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Die Anmeldung ist erforderlich, um deine persönlichen Daten zu schützen. Wenn du die Zusendung der Rechnung in Papierform wählst, befinden sich diese direkt im Paket. Sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at, wenn wir noch etwas für dich tun können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
WP
Werner P.
Jenbach
09.07.2023
Zeitungsständer in Ordnung aber preis Leistung nicht
08.07.2023
08.07.2023
Schnelle Lieferung, aber war nicht das ich wollte
07.07.2023
Finde wenig sympathisch, dass die Online Rechnung zugeschickt wird während die Ware noch unterwegs ist.
06.07.2023
Große Auswahl, einfacher Ablauf
06.07.2023

Support super, Versand ....

Obwohl jetzt schon das 2. Mal die falsche Ware gekommen ist, sind sie sehr bemüht das wieder in Ordnung zu bringen.

Sehr schöne Möbel, aber auch stärkere Farbunterschiede an den Frontteilen

SU
04.07.2023
Dauert ein bisschen lange, bis man das Paket erhält
04.07.2023
Hallo Susanne, es tut mir leid, dass du lange auf dein Paket warten musstest. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich gerne per E-Mail unter kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
SM
Sonja M.
Niederndorf
03.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Preis-Leistung! Sehr gute Passform !
LW
Christl M.
Zell am See
30.06.2023

Bikini Schnitte nicht passend

Sonst immer sehr zufrieden, aber diesmal passen die Bikini überhaupt nicht. Schnitt und Unterbrustweite sind nicht zu vereinbaren mit der Brust Größe.
03.07.2023
Hallo Christl, ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
BW
Brigitte W.