Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.
Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert.
VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren.
OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage
Normal bin ich sehr zufrieden ,aber in den letzten 3 Wochen habe ich mehrere Teile meiner bestellten Ware nicht erhalten .
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 7 Stunden
Hallo Roswitha, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht vollständig erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
relativ schnell geliert - koennte aber schneller geliefert werden
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback.
Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
lieferung pünktlich ware vollständig
Zustellung per Post schwer nachzu vollziehen! "Lieferung morgen" 2Tage lang, hallo geht"s noch????
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Boxspringbett
Leider ist mir das Bett total verschmutz gekommen, habe versucht die Flecken sauber zu machen leider ohne Erfolg. Obwohl die Ware mit Folie verpackt war, war die Folie total mit Löchern. Durch diese Löchern ist die Ware total verschmutz. Wie auf den Bildern zu sehen sind habe ich noch Fotos gemacht bevor ich es aufgemacht habe und begonnen habe zu reinigen.
Ich habe mit diverse Mitteln versucht die Flecken rauszukriegen, leider ohne Erfolg. Für dieses Geld hätte ich wirklich mit sowas nicht gerechnet. Das Bett war nicht günstig.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 3 Tagen
Vielen Dank für deine Mitteilung.
Es tut mir sehr leid, dass die bestellte Ware verschmutzt geliefert wurde. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und Fotos der Reklamation an kundenservice@ottoversand.at.
Vielen Dank für deine Hilfe und liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ihre Anfrage kam bevor die Ware an mich ausgeliefert wurde, das erstaunt.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falscher Schuh wurde zugesandt daher retour
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 5 Tagen
Hallo Eva, es tut mir sehr leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast.
Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Leider ist ein Teil der Bestellung (Tankini) noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung noch nicht vollständig erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 9 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung.
Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 11 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung.
Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Hallo Franz, vielen Dank für deine Bewertung.
Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.