ottoversand.at

4 656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 020 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

HG
Heike G.
26.05.2023
30.05.2023
Liebe Heike, es tut mir leid, dass du mit OTTO nicht vollends zufrieden bist. Falls wir dir irgendwie behilflich sein können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind gerne für dich da. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
25.05.2023
Leider Anzahlung ist so lange gearbeitet 3 Tagen, obwohl es war direkt von gleichen Bank geschickt! Die Ware ist noch immer nicht versandt, 1-3 Werktage dort steht leider funktioniert es nicht! So steht seit vorgestern !!!! Noch immer nicht versandt!
26.05.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass sich die Lieferung durch die Wartezeit bis zum Eingang der Anzahlung verzögert. Bitte entschuldige, wir wollten dich damit nicht verärgern. Wenn wir noch etwas für dich tun können, schicke uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
MK
24.05.2023

Ware und Pünktlichkeit der Lieferung ok aber Verpackung viel zu groß

Ware und Pünktlichkeit der Lieferung waren ok, lediglich die Übergroße Verpackung für eine Ware, die 10x kleiner als die Schachtel ist und keinen besonderen Schutz bedarf ist zu bemängeln
24.05.2023
Da ich bei der 2ten Bestellung auf Online Zahlung hingewiesen wurde, war ich Erstaunt, dass man mir kein Vertrauen entgegenbringen, deshalb habe ich die 2 Bestellungen storniert und ersucht, meine Daten aus der Kundenevidenz zu löschen. Habe die erste Bestellung gestern mit Freude erhalten und wurde auch der Betrag beglichen. Nur später konnte ich im OTTO Online Portal den selben Artikel um ca €10.- billiger ersehen und dass überzeugt mich, dass ich keine weiteren Bestellungen mehr tätigen sollte. Mit freundlichen Grüßen Karl Franz Edlinger
25.05.2023
Hallo Franz, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Bitte melde dich doch per E-Mail unter kundenservice@ottoversand.at, dann sehen wir uns das Ganze gerne genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
ME
18.05.2023
obwoll ich immer mehr zahlte als die vorschreibung ist kann ich auf einmal eine bestellung nur noch per kretitkarte zahlen!
19.05.2023
Hallo Manfred, gerne sehe ich mir das genauer an. Magst du hierzu bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Vielen Dank! Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
17.05.2023
es wird nicht zugestellt muß es selbst abholen auf der post
19.05.2023
Hallo Raimund, wenn die Post dich beim Zustellversuch nicht antrifft, hinterlegt sie eine Benachrichtigungskarte, damit du das Paket bei der Post abholen kannst. Auf die internen Abläufe der Post haben wir leider keinen Einfluss. Falls gar kein Zustellversuch unternommen wurde oder es andere Unstimmigkeiten gibt, wende dich bitte direkt an die Post. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.

Optisch schöner Kasten

Die Zustellung mit der Spedition funktionierte perfekt. Beim Auspacken fand ich 2 Stellen mit kleinen Beschädigungen, die fast nicht auffallen. Der Spiegel ist nicht ganz mittig und schief aufgeklebt. Auf dem mittleren Schiebeteil ist die weiße Beschichtung an den Kanten beim Drüberwischen gleich abgeblättert. Der Aufbau des Kastens war relativ problemlos. Bei den Schiebetüren merkt man, dass es keine großartige Qualität ist. Für den Preis okay.
17.05.2023
Hallo, Gabriele und danke für dein ausführliches Feedback. Gerne kannst du uns Fotos der Mängel mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Sachverhalt per E-Mail unter kundenservice@ottoversand.at zukommen lassen. Das OTTO-Team ist dir gerne jederzeit behilflich. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Marianne S.
Gallneukirchen
17.05.2023
Hallo, Mariane und vielen Dank für deine Bewertung. Ich bedaure, dass du Grund zur Beanstandung hast. Falls wir dir behilflich sein können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind gerne jederzeit für dich da. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
FH
Franz h.
Weitersfelden
keine Rechnung erhalten - Hotline nicht wirklich hilfreich dazu
17.05.2023
Lieber Franz, bitte entschuldige, dass du keine Rechnung erhalten hast. Gerne senden wir dir diese zu. Bitte melde dich diesbezüglich mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Sachverhalt per Mail unter kundenservice@ottoversand.at bei uns. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.