ottoversand.at
Bewertungen:

4 664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 748 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ottoversand.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(105)
(57)
Zurücksetzen
MT
Margit T.
Kellerberg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen dauern viel zu lange.Zur Zeit warte ich schon seit 15.4. auf die Lieferung,obwohl steht :Lieferzeit 1 Woche.
Bewertung melden
IH
Irene H.
Guntramsdorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

keine Retourenbestätigung

ich habe am 10.4. Ware zurückgesandt und noch immer keine diesbezügliche Retourenbestätigung erhalten
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen über den Versand und hat lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 5 Tagen
Hallo Günther, es tut mir außerordentlich leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bisst. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Nutzung des Rückgaberechts gab es laut Otto-Mitarbeiterin (Telefonat) eine Systemüberschneidung (?). Ware wurde zeitgerecht von Spedition abgeholt, 8 Tage später wurde eine Zahlungserinnerung übermittelt. Diese Rückgabe wurde zuvor kommuniziert und die Abholung von der von Otto-Versand beauftragt und terminisiert. Gemäß „Mein Konto“ ist keine Rückgabe eingegangen. (?) Das selbe Problem gab es bei mir schon einmal. Somit ist dieses Problem kein Zufall.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 7 Tagen
Hallo Manfred, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 7 Tagen
Hallo Elfriede, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
JL
Johann L.
Steinbrunn
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde retourniert. Hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 13 Tagen
Hallo Johann, vielen Dank für deine Bewertung. Falls wir noch was für dich tun können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
ME
Monika E.
Kottingbrunn
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten Teile nicht geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 13 Tagen
Hallo Monika, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rabatt -25% würde nicht abgezogen. Schmutzige,gebrauchte Schuhe waren dabei
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
15.04.2024
Hallo Christina, vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir sehr leid, dass die Ware Qualitätsmängel aufweist. Gerne kannst du diese mit einem kurzen Reklamationsschreiben an uns retournieren. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr mühsam um die beschädigte Ware zu reklamieren
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
15.04.2024
Hallo Manfred, vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir sehr leid, dass die bestellte Ware beschädigt geliefert wurden. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und einem Foto der Reklamation an kundenservice@ottoversand.at. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kenne Otto von Deutschland und finde das Österreichische ausbaufähig.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir außerordentlich leid, dass dir unser Kundenservice nicht behilflich sein konnte. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
GW
Gerhard W.
Pottendorf
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
08.04.2024
Hallo Gerhard, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habs leider nicht geschafft heraus zu finden wo ich den Liefertermin digital verschieben kann. Bin mir auch nicht sicher ob die Ware geliefert wurde gestern ..
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
02.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Gerne, prüfen wir dein Anliegen. Bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
02.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
02.04.2024
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung alles top, aber das Preis Leistung Verhältnis lässt zu wünschen übrig
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
02.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Aufarbeitung der Rücksendung mit mehreren Artikeln dauert viel zu lange. Immer wieder offener Saldo von einem Artikel, obwohl zurückgeschickt wurde!!!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
02.04.2024
Hallo Erika, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
HL
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe meine Bestellung leider noch immer nicht erhalten. Sehr lange Lieferzeiten!!!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
02.04.2024
Hallo, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin

Bei der Bestellung wurde die Lieferung mit einer Woche bestätigt, 4 Tage später sollte die Lieferung nach ca. 3 Wochen erst ankommen. Da Ostern ist musste ich wegen dem fehlenden Geschenk alles umorganisieren.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
29.03.2024
Hallo Tatjana, es tut mir außerordentlich leid, dass wir den Liefertermin nicht einhalten konnten. Mit großer Sorgfalt stellen wir Vorausplanungen an, damit der Warenbestand für die Bestellwünsche ausreichend ist. Dennoch können Einflussfaktoren, wie z. B. nicht eingehaltene Lieferzusagen seitens des Herstellers oder unerwartet hohe Artikelnachfrage, den Liefertermin gefährden. Ich hoffe, dass wir dein Vertrauen mit deiner nächsten Bestellung zurückgewinnen können. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähig

Leider schon mehrmals falsche Ware bekommen, bzw. Rücksendung nicht registriert
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
25.03.2024
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Kritik. Wir sind bemüht uns laufend zu verbessern, daher bedanke ich mich für dein Feedback. Dieses leite ich gerne an die zuständige Abteilung weiter. Für deine Fragen und Wünsche stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.