Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.
Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert.
VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren.
OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage
Der Bestellvorgang war sehr gut, jedoch war zwischen "In den Warenkorb legen" am 22.04.2024 und "die Bestellung aufgegeben" am 23.04.2024 plötzlich die Auswahl zur Rücknahme des Altgerätes weg. Dafür ist mir ein Hinweis "gratis Möbelrücknahme bis 25.04." auf der Website aufgefallen. Nachdem ich unsicher war habe ich beim Service 0316/606 888 angerufen und es wurde mir mitgeteilt dass mein Abholwunsch zum Altgerät "weitergegeben" wird. Sicher bin ich aber leider noch immer nicht. Deshalb der kleine Abzug bei den Sternen. Ansonsten wäre ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 3 Tagen
Hallo Günther, vielen Dank für deine Bewertung.
Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Transportschaden ersetzt
Bestellt wurde eine Dusche, zuerst ist nur ein Glas angekommen, weil der Spediteur die 2. zerbrochen hatte. Später hat sich herausgestellt, dass auch an der verbliebenen Glaswand bzw. Halterung ein sichtbarer Schaden war. Es bedurfte zwar einiger Anläufe, aber Otto Versand hat alle beschädigten Teile neu geliefert, Danke
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
02.04.2024
Hallo Josef, vielen Dank für deine Bewertung.
Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at.
Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
hallo vielen Dank für eure prompte Erledigung.hat super geklappt. möchte mich beiallen Mitwirkenden herzlich bedanken. Eure Bemühungen mein Paket rechzeitig zu erhalten war wirklich super. Freue mich jetzt über meine Bestellung.wenn ich wieder etwas brauche werde ich bei Ottoversand bestellen.Danke
Die Ware ist in Ordnung! Nur wäre es mir Persönlich lieber wenn die Bestellung unter einmal geliefert würde. Ich würde lieber ein paar Tage länger warten als in Abständen immer wieder etwas bekommen auch mit dem jede Lieferung extra bezahlen finde ich nicht fein. Ansonsten zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.
Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Ich danke für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt - obwohl der Artikel erst in 2-3 Wochen lieferbar ist, ist er schon früher gekommen. War vielleicht Zufall, aber trotzdem POSITIV. Versandfrei - auch POSITIV. Ganz einfache Bezahlung, nur mit Bekanntgabe meiner Kundennummer.
Bin sehr zufrieden :-)
Leider werden Artikel immer noch "einzeln" geschickt (in 2 Tagen hintereinander), in Plastiksäcken - obwohl OTTO sich Umweltschutz auf die Fahnen heftet.
Außerdem war im letzten Paket, bei einem teuren Bademantel, kein Liefer-(Retouren-)schein.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung.
Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Ich danke dir für dein Verständnis.
Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
tolle Nike Air Max Straßenlaufschuhe zu einem super Preis und ein süßes Spielzeug sowie ein Katzenzelt mit weicher Liegeflächen, meine beiden jungen Katzen lieben es. Schnelle Lieferung, alles wunderbar
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles schnell und reibungslos funktioniert!! Außerdem finde ich es super dass die Bestellung auf Rechnung und nicht mit Kreditkarte möglich ist!!
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
29.03.2024
Hallo Christine, es freut mich sehr, dass du mit dem Ablauf deiner Bestellung und Lieferung zufrieden bist. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf und ein frohes Osterfest. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Es wird benachrichtigt wenn das Paket kommt man kann auf Rechnung u.raten bezahlen u.die Ware ist so wie sie abgebildet ist absolut super die Preise passen auch
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikationsmöglichkeit
Pünktliche Lieferung, freundliche Zustellung, gute telefonische Kontaktmöglichkeit wegen Zustellungstermin, Möglichkeit der Zahlung erst nach der Lieferung
Lieferung und Qualität, alles Super. Bei Teil Lieferungen ,wo zwei tage später der nächste Artikel geliefert wird . vielleicht warten auf eine Lieferung.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Habe zum Geburtstag einen Rabatt angeboten bekommen und als ich bestellen wollte, wurde kein Rabatt in Abzug gebracht, also bestelle ich nicht!
Im Grunde war alles okay
Allerdings die Montage des Plissee Raffrollos war doch komplizierter als beschrieben.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
28.03.2024
Hallo Beatrix, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass es Probleme bei der Montage gab. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr begeistert, Lieferung war viel schneller als erwartet, kann ich nur weiterempfehlen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung! Top Qualität und super Preis-Leistungsverhältnis👍🏼
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.