Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.
Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert.
VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren.
OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage
Einfach nur furchtbar - zuerst wird das Laufshort bei der Sendung einfach "vergessen" (obwohl es dann schon auf der Rechnung steht) dann erhalte ich bei der Nachlieferung ein T-Shirt anstatt des Laufshorts -erbärmlich!!!
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Antwort von ottoversand.at
vor 3 Stunden
Vielen Dank für deine Kritik.
Es tut mir außerordentlich leid, dass du deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast.
Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden.
Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 23 Stunden
Verifizierte Bewertung
schwache it-technik.
sie verwerfen meine bestellung und verlangen eine neue bestellung, warum?
können sie nicht bei technikfehler , kunden fragen ob bestellung aufrecht sein
soll und auftrag ausführen.
warum muss der kunde eine neue bestellung ausführen.
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Antwort von ottoversand.at
vor 3 Stunden
Vielen Dank für deine Kritik.
Es tut uns außerordentlich leid, dass es Probleme bei deiner Bestellung gegeben hat.
Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden.
Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Gelockt wurde ich mit dem Glücksrad "25% auf Mode", welches Angebot ich auch gerne in Anspruch genommen habe. Beim Bestellabschluss musste ich feststellen, das dies nur bei Ratenzahlung gilt, obwohl ich gerne den Gesamtbetrag in einem bezahlt hätte. Ich habe dann trotzdem mit Ratenzahlung bestellt und musste dann feststellen dass hierfür fast 30 Euro an Gebühren angefallen sind, so dass sich die 25 % Ersparnis wiederum kaum rentiert haben. Vermutlich werden Sie denken, dass ich genauer lesen hätte sollen. Ich habe aber in keinster Weise solche Lockangebote hinter Ihrem Unternehmen vermutet. Versand und Ware ist top.
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Antwort von ottoversand.at
vor 2 Stunden
Hallo Manuela, vielen Dank für deine Bewertung und Kritik.
Es tut uns sehr leid, dass du Grund zur Beanstandung hast.
Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
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