Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.
Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert.
VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren.
OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage
Denn Versand beschleunigen und bei der bestellung angeben wenn der Artikel nicht von Ottoversand verschickt wird sondern von irgendwelchen Herstellern wo man dann wochen lang warten muß!!!!
Vieleicht nettere und Freundliche Personen für die Service Hotline!!!!!!
Das wäre für einen Online Händler grund voraussetztung.
Mich wundert es nicht das viele bei Amazon bestellen. Top Versand, Top Servicemitarbeiter!!!
lieferung pünktlich ware vollständig
Zustellung per Post schwer nachzu vollziehen! "Lieferung morgen" 2Tage lang, hallo geht"s noch????
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 2 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung.
Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ihre Anfrage kam bevor die Ware an mich ausgeliefert wurde, das erstaunt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rücksendung trotz paketnachverfolgung, die mehrmals übermittelt wurde, nach mehr als 7 Wochen immer noch nicht gutgeschrieben
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 2 Tagen
Hallo Elisabeth, vielen Dank für deine Kritik.
Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nichts ist da. Habe SMS bekommen, Lieferung erfolgt am samstag
Den ganzen Samstag war ich deswegen zu Hause
Was soll ich bewerten wenn ich noch nichts habe ausser einer nicht erfolgten Lieferung?
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 4 Tagen
Hallo Eva, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Lt. Post falsche Sendungsnummer vom Absender vergeben (passte nicht zum bestellten Artikel); unnötig daheim auf Kastenlieferung gewartet 😡)
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 4 Tagen
Vielen Dank für deine Kritik.
Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Bei dieser Bestellung hat gepasst.
Bei der letzten hatte ich 3 Jeans mit 3 unterschiedlichen Farben bestellt.
Bekommen habe ich 3 gleiche.... War nur zu faul zu reklamieren.
Aber war halt ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 7 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass bei deiner Bestellung ein Fehler aufgetreten ist.
Gerne kannst du die Ware innerhalb der 30-tägigen Rückgabefrist an uns retournieren.
Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Rücksendung nach 6 Wochen trotz paketnachverfolgung immer noch nicht gutgeschrieben
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 8 Tagen
Hallo Elisabeth, vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass du verärgert bist.
Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung.
Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe schon mindestens 5 mal die paketrückverfolgung per Mail gesandt, ist nach 6 Wochen immer noch nicht gutgeschrieben
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 8 Tagen
Hallo Elisabeth, vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut mir sehr leid, dass du verärgert bist.
Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung.
Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Eine Zustellung durch die Spedition ist nur mit einer österreichischen Telefonnummer möglich. Ein Zugriff auf die Onlinedaten der Bestellung und des Kontos sind gesperrt, wenn keine österreichische Rechnungsadresse hinterlegt ist.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung.
Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.