ottoversand.at

4 673 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

Rücksendung nach 6 Wochen trotz paketnachverfolgung immer noch nicht gutgeschrieben
Habe schon mindestens 5 mal die paketrückverfolgung per Mail gesandt, ist nach 6 Wochen immer noch nicht gutgeschrieben
Antwort von ottoversand.at
Vielen Dank für deine Bewertung. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Eine Zustellung durch die Spedition ist nur mit einer österreichischen Telefonnummer möglich. Ein Zugriff auf die Onlinedaten der Bestellung und des Kontos sind gesperrt, wenn keine österreichische Rechnungsadresse hinterlegt ist.
Antwort von ottoversand.at
Vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
PS
Peter S.
St.Pölten
Schnelle Lieferung.
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für dein Bewertung. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Franz, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Nicht glaubhafter Service

Lieferzeit laut Angabe 3 Wochen- jetzt nach fast 3 Monaten mit 2 x verschieben die freche Ansage wegen der großen Nachfrage ist die Matratze gar nicht mehr lieferbar.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Gerard, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich klären können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Einfach schlecht

Der Kundenservice ist so schlecht, keiner hilft einem weiter. Es wird gesagt man bekommt einen Rückruf aber niemand meldet sich Tage lang. Wenn ich meine Arbeit so machen würde wäre ich meinen Job los! Ich bestelle nichts mehr. Nach 5 Jahren einfach nur mehr enttäuscht von Otto schade...
Antwort von ottoversand.at
Hallo Natalie, es tut mir außerordentlich leid, dass dir unser Kundenservice nicht behilflich sein konnte. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Ich bin Schlaganfall-Patient und zu 90 Prozent Invalide. Daher bin ich beim Einkaufen per Internet gezwungen. Ich habe 3 x Unterhosen bestellt und 3 mal XXL. Bekommen habe ich 3 mal Abweichungen des Bundes um bis zu 10cm im Durchmesser.
Antwort von ottoversand.at
Hallo und vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir sehr leid, dass die Ware Qualitätsmängel aufweist. Gerne kannst du diese an uns retournieren. Für deine Fragen und Wünsche steht dir unser Team gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
MT
Margit T.
Kellerberg
Die Lieferungen dauern viel zu lange.Zur Zeit warte ich schon seit 15.4. auf die Lieferung,obwohl steht :Lieferzeit 1 Woche.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Margit, vielen Dank für deine Bewertung. Ich bedaure, dass du mit der Lieferzeit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Hierbei sind wir leider auf die entsprechenden Lieferanten angewiesen, daher lassen sich vereinzelte Verzögerungen nicht immer vermeiden. Wir hoffen auf dein Verständnis. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team
IH
Irene H.
Guntramsdorf

keine Retourenbestätigung

ich habe am 10.4. Ware zurückgesandt und noch immer keine diesbezügliche Retourenbestätigung erhalten
Antwort von ottoversand.at
Hallo Irene, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Schnelle Lieferung und schöne Ware. Leider stimmt Größenangabe nicht ,der Artikel war viel zu groß .Deshalb 1 Punkt Abzug.