ottoversand.at
Bewertungen:

4 637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 679 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis € 20.000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Relevanteste negative Bewertung

05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ottoversand.at

Sortierung  
Neueste zuerst
(104)
(56)
(272)
Zurücksetzen
SP
S P.
Klagenfurt
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert ewig und dann noch die falsche Größe erhalten. Noch einmal die richtige Größe bestellt und Lieferzeit im Mai 😭
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 2 Tagen
Hallo Simone, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass eine falsche Größe geliefert wurde. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 5 Wochen scheint Rücksendung immer noch nicht auf, Kundenservice schreibt nur belanglose Floskeln
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 2 Tagen
Hallo Elisabeth, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
GK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Andauernd Beschädigungen vorhanden . Beim letzten Artikel fehlt bis heute ein Ersatzteil
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir sehr leid, dass die bestellte Ware beschädigt geliefert wurde. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und einem Foto der Reklamation an kundenservice@ottoversand.at. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 3 Tagen
Hallo Walter, vielen Dank für deine Bewertung. Wir wollten dich nicht verärgern. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen über den Versand und hat lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 3 Tagen
Hallo Günther, es tut mir außerordentlich leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bisst. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Finde es traurig, dass trotz mehrerer Mails mit Angabe der sendungsnummer eine Rücksendung nach einem ganzen Monst immer noch nicht auf dem Kundenkonto aufscheint.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 3 Tagen
Hallo Brigitte, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Gerne schauen wir uns das Ganze einmal an, bitte sende dazu eine E-Mail mit deinem Anliegen an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei Nutzung des Rückgaberechts gab es laut Otto-Mitarbeiterin (Telefonat) eine Systemüberschneidung (?). Ware wurde zeitgerecht von Spedition abgeholt, 8 Tage später wurde eine Zahlungserinnerung übermittelt. Diese Rückgabe wurde zuvor kommuniziert und die Abholung von der von Otto-Versand beauftragt und terminisiert. Gemäß „Mein Konto“ ist keine Rückgabe eingegangen. (?) Das selbe Problem gab es bei mir schon einmal. Somit ist dieses Problem kein Zufall.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 5 Tagen
Hallo Manfred, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rechnung ohne Ware

Ich bekomme nur eine E-Mail, dass die Rechnung da ist aber keine Benachrichtigung wenn die Ware da ist und wo :/
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 5 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir eingetroffen ist. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 5 Tagen
Hallo Elfriede, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
BG
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 9 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße und einen schönen Tag, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team
DK
Dagmar K.
Faak am See
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider konnte Auftrag nach 2'Stunden nicht mehr storniert werden Zustellung ohne vorherige Ankündigung ( trotz Versprechen in der Bestell E Mail) Nach telefonischer Intervention keinerlei Hilfestellung!

Leider konnte Auftrag nach 2'Stunder
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 10 Tagen
Hallo Dagmar, vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir außerordentlich leid, dass dir unser Kundenservice nicht behilflich sein konnte. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, dein OTTO-Service-Team.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 11 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
JL
Johann L.
Steinbrunn
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wurde retourniert. Hat nicht meinen Vorstellungen entsprochen.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 11 Tagen
Hallo Johann, vielen Dank für deine Bewertung. Falls wir noch was für dich tun können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
ME
Monika E.
Kottingbrunn
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider konnten Teile nicht geliefert werden.
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 11 Tagen
Hallo Monika, vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung nicht vollständig erhalten hast. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
JE
Josef E.
Wartberg ob der Aist
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 12 Tagen
Hallo Josef, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Rabatt -25% würde nicht abgezogen. Schmutzige,gebrauchte Schuhe waren dabei
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 12 Tagen
Hallo Christina, vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir sehr leid, dass die Ware Qualitätsmängel aufweist. Gerne kannst du diese mit einem kurzen Reklamationsschreiben an uns retournieren. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist Fr 12.04.2024 17:25 und ich hab noch immer nicht meine Lieferung nicht erhalten. Lieferung sollte heute zwischen 10h-14h😡😡😡😡
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 12 Tagen
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr mühsam um die beschädigte Ware zu reklamieren
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 12 Tagen
Hallo Manfred, vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir sehr leid, dass die bestellte Ware beschädigt geliefert wurden. Bitte sende uns eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und einem Foto der Reklamation an kundenservice@ottoversand.at. Sicher finden wir gemeinsam eine Lösung. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
EB
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Da wir bis jetzt weder den geschirrspühler noch eine Lebenszeichen der lieferfirma Gebr. WEISS erhalten haben, können wir nichts bewerten
Bewertung melden
Antwort von ottoversand.at
vor 12 Tagen
Hallo Eva Maria, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.