ottoversand.at

4 637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 679 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

20.03.2024
Hatte eine küche bestellt und das premium versan paket dazu genommen rechnung für lieferpaket erhalten und bezahlt und wegen der küche bekamm ich keine mail mehr und auch keine lieferdaten jetzt bin ich mir nicht sicher ob sie kommt
Antwort von ottoversand.at
Hallo Fabian, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Logistischer Blackout

Schwere Logistik Probleme. Ware wird als ausverkauft gekennzeichnet, trotzdem einige Tage später geliefert. Artikel der als geliefert beschrieben war, war nicht vorhanden. Lieferschein hat gefehlt.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Walter, vielen Dank für deine Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, dennoch lassen sich Situationen, die Anlass zur Reklamation geben, bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Solltest du noch Hilfe benötigen, sende uns dein Anliegen mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team ist gerne für dich da. Herzliche Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Gutscheine ( wie bei Amazon ) sollten automatisch angerechnet werden . Auch die Zustellung (Bordsteinkante geht gar nicht )sollte besser und offensichtlicher beschrieben werden .
Antwort von ottoversand.at
Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne haben wir deine Anregungen entsprechend weitergeleitet. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Wenn mir Ihre Firma 2x einen falschen Schuh schickt fällt es mir schwer eine gute Bewertung abzugeben. Wann bekomme ich die gewünschten Schuhe Asic Gel Venture 6 in petrol-rosa
Antwort von ottoversand.at
Hallo Marianne, es tut mir sehr leid, dass du eine falsche Ware erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Kundenservice war schon besser

Paket mit 2 Kissen retourniert, nur eines wurde verbucht, jetzt soll ich beweisen, dass beide im Paket waren, weil im Warenlager Chaos herrscht.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Claudia, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Habe ein Paar Stiefeletten retouniert, und bekomme trotzdem ständig Zahlungsaufforderungen, obwohl ich alles telefonisch geklärt habe.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Ilse, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
23.03.2024

Ganz schlechter Service!

Bestellung bis jetzt nicht einmal noch versandt! Keinerlei Nachricht warum etc. Ich werde dort nicht mehr bestellen!
Antwort von ottoversand.at
Hallo Herwig, es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht versendet wurde. Gerne sehen wir uns das Ganze einmal an. Bitte sende uns dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind gerne für dich da. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Jedes Teil kommt extra, warum ist es nicht möglich ein Paket zu schicken, auch bei unterschiedlichen Lieferzeiten?
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Ich danke dir für dein Verständnis. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
24.03.2024

Wartezeit

Im Prinzip ist alles okay nur die Wartezeiten für die bestellte Ware ist manchmal sehr lange und das ohne Grund
Antwort von ottoversand.at
Hallo Renate, entschuldige bitte die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns, sämtliche Bestellungen fristgerecht auszuliefern, dennoch lassen sich Verzögerungen bedauerlicherweise nicht immer vermeiden. Wir hoffen auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Hallo! Fast alles O.K. bis auf die längere Lieferzeit. Geliefert am: 12-03-2024 ca. 15.00h. Mfg. Fam. Luder.
Antwort von ottoversand.at
Hallo, bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Ich hoffe auf dein Verständnis. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
AS
10.03.2024

Das Paket ist nicht angekommen

Das Paket wurde nur mit den Sendungsnummer angekündigt und nach eine Woche immer noch nich weg gesendet!
Antwort von ottoversand.at
Hallo Antoneta, es tut mir sehr leid, dass du deine Ware noch nicht erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
ich warte seit zwei Wochen für meine Bestellung es steht Versand in Vorbereitung seit 14 Tagen
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
24.03.2024
Total falsche Lieferung, ich habe Damen Sandalen bestellt und Herren Turnschuhe bekommen.
Antwort von ottoversand.at
Hallo Eva Maria, es tut mir außerordentlich leid, dass dir eine falsche Ware geliefert wurde. Bitte sende diese mit einem entsprechenden Vermerk an uns zurück. Falls wir eine Neubestellung für dich veranlassen sollen, gib uns bitte Bescheid. Für deine Fragen und Wünsche stehen wir dir unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
16.03.2024

Nicht nachhaltig und nicht umweltfreundlich

Beschwerde E-Mail wurde schnell beantwortet, jedoch nicht zu unserer Zufriedenheit.
18.03.2024
Hallo Birgit, bitte entschuldige, wir wollten dich nicht verärgern. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.

Ausbaufähig

Leider schon mehrmals falsche Ware bekommen, bzw. Rücksendung nicht registriert
Antwort von ottoversand.at
Hallo Sandra, vielen Dank für deine Kritik. Wir sind bemüht uns laufend zu verbessern, daher bedanke ich mich für dein Feedback. Dieses leite ich gerne an die zuständige Abteilung weiter. Für deine Fragen und Wünsche stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Weder was bekommen noch mail über Versand und in app ist auch nichts zu sehen
18.03.2024
Hallo Ilse, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir dein Anliegen prüfen können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Leider das falsche Produkt geschickt Sonst gut, schnelle Lieferung
20.03.2024
Hallo Michelle, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Damit wir dein Anliegen schnellstens prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Lieferzeit stimmt nicht, angegeben 1woche, sollte eingehalten werden
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Wir bemühen uns stets, die Bestellungen schnellstmöglich auszuliefern, leider sind wir bezüglich der Lieferzeiten jedoch auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
20.03.2024
1 Bestellung - mindestens 5-Lieferungen, sehr sehr mühsam!!!
20.03.2024
Hallo Natascha, vielen Dank für deine Bewertung. Zur Erklärung möchte ich dir mitteilen, dass unsere Artikel aus verschiedenen Lagern kommen, daher ist eine Versendung in Teillieferungen aus logistischen Gründen oft nicht anders möglich. Ich danke dir für dein Verständnis. Schöne Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
Bestellung gar nicht erhalten bzw. versendet durch Absender.
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Bitte entschuldige die lange Lieferzeit. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.