ottoversand.at

4 664 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 819 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

18.06.2023
Lange Lieferwartezeiten, Onlineshop langsamer Aufbau
19.06.2023
Hallo, Cornelia, ich bedaure, dass du mit deiner Bestellung bei OTTO nicht zufrieden bist. Ich bitte um Verständnis, dass wir bei den Lieferzeiten auf die jeweiligen Lieferanten angewiesen sind. Ich danke dir und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
16.07.2023
Bestellung nicht lieferbar. Zu späte Verständigung.
17.07.2023
Liebe Christa, es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung nicht lieferbar ist und du nicht rechtzeitig verständigt wurdest. Auch wir verlassen uns auf die Zusagen unserer Lieferanten, jedoch kann es leider vereinzelt vorkommen, dass diese nicht eingehalten werden. Solltest du noch Hilfe benötigen, kannst du dich gerne unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Ich hoffe auf dein Verständnis. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
SU
04.07.2023
Dauert ein bisschen lange, bis man das Paket erhält
04.07.2023
Hallo Susanne, es tut mir leid, dass du lange auf dein Paket warten musstest. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich gerne per E-Mail unter kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
11.06.2023
Habe meine bestellte Ware immer noch nicht erhalten
Antwort von ottoversand.at
Liebe Monika, es tut mir leid, dass die Lieferung deiner Bestellung noch nicht erfolgt ist. Damit wir dein Anliegen schnellstens klären können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
19.05.2023
Ich habe nie eine Lieferung der Bestellung bekommen!
22.05.2023
Hallo Heidi, bitte entschuldige, dass die Lieferung nie bei dir eingetroffen ist. Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen. Bitte sende doch eine E-Mail mit dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Wir sehen uns das Ganze dann gerne genauer an und helfen, wo wir können. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
24.09.2023
Leider hat der Deckel des Geschirrspülers gefehlt!!
25.09.2023
Hallo Roman, gerne schauen wir uns das Ganze einmal genauer an und helfen, wo wir können. Magst du uns hierzu bitte eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at senden? Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
13.09.2023
Die Längen der Gürtel sind nicht genau beschrieben!
15.09.2023
Lieber Martin, es tut mir leid, dass du mit den Angaben in unserem Online-Shop nicht zufrieden bist. Gerne leite ich dein Feedback an die zuständige Abteilung weiter. Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Tag. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
01.06.2023
Nicht Gut man sied es und trotzdem heist es nein ?
02.06.2023
Hallo, hier ist wohl etwas schief gelaufen, bitte entschuldige. Gerne sehen wir uns dein Anliegen genauer an und helfen, wo wir können. Bitte sende hierfür eine E-Mail mit dem genauen Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
SH
02.08.2023
Mein Paket war beschädigt und bestellte Ware auch.
03.08.2023
Hallo, Senad, ich bedaure außerordentlich, dass dein Paket während des Transports beschädigt wurde. Bitte sende uns deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at, damit wir dein Anliegen klären können. Das OTTO-Team ist dir gerne behilflich. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
19.07.2023
Viel zu lange Lieferzeit, lahme Versandabwicklung!
20.07.2023
Hallo, Patrick und vielen Dank für deine offenen Worte. Es tut mir leid, dass du aufgrund der Lieferzeit verärgert bist. Ich versichere dir, dass wir stets um eine schnellstmögliche Auslieferung der Bestellungen bemüht sind, dennoch kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Solltest du noch Hilfe benötigen, kannst du dich gerne jederzeit unter kundenservice@ottoversand.at an uns wenden. Wir sind gerne für dich da. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
11.06.2023
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Teresa, es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dies schnellstens prüfen können sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
10.06.2023
Ich habe weder die Ware noch eine Information....
Antwort von ottoversand.at
Hallo, Alfred, es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Damit wir dies prüfen können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und dem Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Wir sind dir gerne jederzeit behilflich. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
18.05.2023
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen.
19.05.2023
Hallo, es tut mir leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wenn du möchtest, sehe ich mir den Status der Bestellung gerne für dich an. Bitte sende hierzu eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
10.07.2023
Das Kleid hatte einen Fleck vorne auf der Brust
10.07.2023
Hallo Claudia, es tut mir leid, dass das Kleid einen Fleck hatte, so etwas sollte natürlich nicht vorkommen. Bitte retourniere den Artikel mit einem kurzen Reklamationsschreiben. Wenn wir noch etwas für dich tun können, sende uns gerne eine E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
Retourbuchungen d Ware funktioniert nicht ....
07.07.2023
Hallo Sabine, es tut mir leid, dass es hinsichtlich deiner Retoure zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Bitte sende uns eine E-Mail mit der Sendungsnummer oder dem Aufgabeschein an kundenservice@ottoversand.at. Gerne sehen wir uns das Ganze dann genauer an. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
15.06.2023
ich habe leider die Sendung noch nicht erhalten
15.06.2023
Hallo, Wolfgang, bitte entschuldige, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundenummer und deinem Geburtsdatum per Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir vorab für deine Mithilfe. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
19.11.2023
Extremes Mahnwesen, aufwändige Rechnungslegung
Antwort von ottoversand.at
Hallo Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung. Damit wir dir behilflich sein können, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Sachverhalt an kundenservice@ottoversand.at. Für deine Mühe bedanke ich mich im Voraus. Viele Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
05.08.2023
AEG Backofen NICHT nachrüstbar, wie angegeben-
07.08.2023
Hallo und vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne sehen wir uns das genauer an und helfen, wo wir können. Bitte sende dein Anliegen dazu an kundenservice@ottoversand.at. Liebe Grüße, Jeannine aus deinem OTTO-Service-Team.
AT
annette t.
innsbruck

Otto sollte in meinen Augen moderner …werden

Otto sollte in meinen Augen moderner werden!
Antwort von ottoversand.at
Hallo Annette, vielen lieben Dank für dein Feedback. Gerne haben wir deine Anregung entsprechend weitergeleitet. Viele Grüße und einen schönen Tag, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.
GW
Gerhard W.
Mayrhofen
Man wird dauernd umgeleitet auf Ratenzahlung
Antwort von ottoversand.at
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wenn wir noch etwas für dich tun können, steht dir unser Kundendienst unter kundenservice@ottoversand.at gerne jederzeit zur Verfügung. Liebe Grüße, Angelika aus deinem OTTO-Service-Team.