ottoversand.at

4 668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62 808 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

Elisabeth N.
Österrreich
Alles hat gut geklappt!
27.05.2023
Die Lieferung erfolgte laut Plan. Die Zusteller "Gebrüder Weiss" haben wie vereinbart 1 Stunde vor Zustellung angerufen. Die Zusteller waren sehr freundlich und hilfsbereit!!! Das Produkt ist von der Farbe etwas anderst, als am Bild dargestellt. Ich habe etwas in hellbeige und geblumt bestellt, der geblumt Stoff ist dünkler und grünlich. Ich behalte es, da es auch schön aussieht.
30.05.2023
Liebe Daniela, ich danke dir für dein positives Feedback. Schön, dass die Lieferung reibungslos ablief. Es kann vorkommen, dass die Artikel von den Fotos in unserem Online-Shop leicht abweichen, da es sich hier um Beispielbilder handelt. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Alles top
LK
Leopold K.
Hofstetten
27.05.2023
Leider keine Information wann die bestellte Ware (Fahrradträger) geliefert wird? Sonst alles Super!
30.05.2023
Hallo, Leopold und vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du keine Informationen bezüglich der Lieferung erhalten hast. Vereinzelt werden Artikel direkt vom Hersteller geliefert, somit liegen uns für jene Bestellungen keine Lieferinformationen vor. Ich danke für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
27.05.2023
Schöne Badehose, schnell geliefert bin zufrieden
JS
Juta S.
Dornbirn
Alles perfekt
27.05.2023
Versand seiten ferkürzen bitte meine frau ist schweer krank als krebs krankheiten und ich will das sie es schnellstmöglich das sie es sehen und sich fühlen haben danke
30.05.2023
Lieber Serdat, vielen Dank für deine Bewertung. Ich bitte um Verständnis, dass wir hinsichtlich der Lieferzeiten auf unsere Lieferanten angewiesen sind. Ich kann dir aber versichern, dass OTTO stets bemüht ist, die Bestellungen schnellstmöglich zu liefern. Ich wünsche dir und deiner Frau alles Gute und eine rasche Genesung. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
JR
HR