ottoversand.at

4 636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

JE
Josef E.
Wartberg ob der Aist

Musikleistungen

Rasche Lieferung, Ware gute Qualität - entspricht den Erwartungen
Hochwertige Produkte
Zuverlässig, bei Problemen fast immer erreichbar und lösungsorientiert
CZ
C Z.
Wien
KK
Kurt K.
Hard- Österreich
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
ES
Emma S.
Eugendorf

Nicht lagernd, dennoch schnell zugestellt

Obwohl die Weissware nicht lagernd war, wurde sie innerhalb 2 Wochen zugestellt.
Schnelle Lieferung
Ich bin begeistert! Genau so ein Gerät habe ich schon lange gesucht. Der Teppichkehrer erfüllt alle meine Erwartungen! Er ist einfach anzuwenden, platz- und energiesparend. Und das alles zu einem guten Preis!
Die Lieferung nicht zuverlässig, ich hatte einen Termin vereinbart, ist aber der nächsten Tag angekommen. Dafür wollte ich ein Rabatt, bis jetzt immer noch bekommen obwohl ich schon mit dem Kundenservice darüber gesprochen habe. Ich bin nicht besonders zufrieden mit die Genauigkeit und die Pünktlichkeit.
Einfach perfekt
AG
Alexandra G.
Peilstein

Schnelle Lieferung, toller Service

Schnelle Lieferung. Das Rücksendeetikett war nicht dabei-ein Anruf, bei dem man nicht 100mal weitergeleitet wird und am Schluss legt jemand einfach auf- bei Otto nicht. Da kommt man schnell durch. Der nette Herr hat mir sofort per Mail ein Rücksendeetikett geschickt. Jawoll!!