ottoversand.at

4 656 Bewertungen in den letzten 12 Monaten63 072 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2014
ottoversand.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Spedition ist Ok. Es sind sehr schöne Möbel, die aber auch stärkere Farbunterschiede bei den einzelnen Frontteilen aufweisen. Der Zusammenbau ist nicht ganz einfach, man muss sich an die Anleitung halten, sonst verbaut man die falschen Schrauben, die man an Ende braucht. Problem ist es dann, wenn in der Anleitung der Zusammenbau eines wichtigen Teils fehlt. Das war der Fall beim Highboard. Leider ist kein Schräubchen zu viel dabei.

Ich habe mir bei OTTO ein Sofa mit langer Lieferzeit (8 Wochen) bestellt. Der Rechnungsbetrag wurde bei VISA korrekterweise nur reserviert. VISA storniert diese Reservierungen automatisch nach 10 Tagen. Daher muss OTTO den Betrag immer wieder neu reservieren. OTTO tätigt die neue Reservierungen aber schon am 6. Tag nach der letzten Reservierung. Dadurch kommt es seit der Bestellung alle sechs Tage

Bewertungen für ottoversand.at

14.06.2023
Bis jetzt waren alle bestellten Artikel einwandfrei und die Lieferung ebenfalls sehr schnell und zügig und ohne Probleme.Bezahlung per Rechnung auch kein Problem.
Ware war einfach perfekt
14.06.2023
Unkomplizierte Abwicklung des Kaufs. Sehr zuverlässig. Danke!

Pavillon Bestellung.

Guten Tag! Ich habe am 23. Mai einen Anbaupavillon Koniffera Hawaii gekauft. 2.Wochen Lieferzeit. Bis heute den 14.Juni habe ich die Lieferung noch nicht erhalten. Wenn ich Anrufe oder eine Mail schreibe, wird alles nur schön geredet. Keiner hat sich bis heute mit dem Lieferanten in Verbindung gesetzt, um zu wissen wann die Bestellung versendet wird. Wenn in Kürze nichts passiert, werde ich die Bestellung stornieren. Bitte um Antwort.
15.06.2023
Lieber Josef, es tut mir außerordentlich leid, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde und dir unser Kundenservice nicht behilflich sein konnte. Gerne sehe ich mir dein Anliegen einmal an. Bitte sende mir dieses dazu mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich bedanke mich vorab für deine Mithilfe. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
PS
Pia S.
Klagenfurt
14.06.2023
Die Zustellung per Spedition Weiss klappt einfach nicht, schlechte Kommunikation, unzuverlässig. Das Gerät selbst ist ok
14.06.2023
Hallo, Romana und vielen Dank für deine Kritik. Es tut mir leid, dass es Probleme bezüglich der Lieferung durch Gebrüder Weiss gekommen ist. Solltest du Hilfe benötigen, sende uns bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Sachverhalt per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Das OTTO-Team steht dir gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Ist immer okay!
14.06.2023
Schnelle Lieferung, tolle Zustellung :)
AK
Andrea K.
Neufeld
14.06.2023
Die Bestellung ist noch nicht da, obwohl man auch immer schon die Rechnung Tage vor der Lieferung bekommt- es nervt !!!!
14.06.2023
Liebe Andrea, ich bedaure, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Gerne möchten wir dein Anliegen überprüfen, bitte sende uns dieses dazu per Mail mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum an kundenservice@ottoversand.at. Unser Team ist dir gerne behilflich. Schöne Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.

Falschangabe Lieferzeiten

Realistische Lieferzeiten angeben, keine Ausflüchte sondern offen entschuldigen wenn etwas schief läuft.
14.06.2023
Hallo, Julia, es tut mir außerordentlich leid, dass die Lieferzeit deiner Bestellung nicht eingehalten wurde und dir unser Kundenservice am Telefon nicht behilflich war. Damit wir dein Anliegen prüfen können, sende uns dieses bitte mit deiner Kundennummer und deinem Geburtsdatum per E-Mail an kundenservice@ottoversand.at. Ich danke dir im Voraus für deine Mithilfe. Herzliche Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
13.06.2023

Qualität optimieren und Preise etwas anheben

Gute Informationen, was Bestellung/Lieferung betrifft. Bezüglich Qualität - habe 2 Handtaschen bestellt. Die erste retourniert, weil extrem bockiges/steifes Leder. Die 2. werde ich behalten, obwohl an einem Henkel das Leder abgerieben ist (a. 1/2 cm). Das Außenmaterial ist weich, das Innenleben könnte man optimieren, da der Stoff nicht hochwertig ist, und die Handyfächer zu klein sind, für heutige Handys. Ich will aber auch fair sein, der Preis ist relativ günstig
14.06.2023
Liebe Susanne, es tut mir leid, dass die gelieferte Ware Mängel aufweist. Solltest du diesbezüglich Hilfe benötigen, kannst du dich gerne unter kundenservice@ottoversand.at bei uns melden. Wir sind bemüht uns laufend zu verbessern, daher bedanke ich mich für dein Feedback. Dieses habe ich gerne an die zuständige Abteilung als Anregung weitergeleitet. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
Unkompliziert und entsprechend den Angaben beim Online-Shoppen bei OTTO
HO
13.06.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung!
verlässliche Lieferung gute Ware
Perfekte Ware, schnelle Lieferung
UL
Ulrike L.
Schnelle Lieferung, erreichbare Telefonnummer
13.06.2023
was ich schätze ist die rasche Lieferung meiner Bestellung, am Telefon freundliche und kompetente Beratung ist wohltuend!
13.06.2023
Leider stellt der Postbeamte nicht zu; weder war eine Benachrichtigung im Postkasten noch hat er versucht das Paket beim Nachbarn abzugeben - kurz: er war gar nicht da, hat das Paket einfach in der Postfiliale abgegeben. (dafür können sie aber nix. Gut finde ich, dass ich per Rechnung an Otto einzahlen kann und die retoure gleich abziehen kann und mich nicht mit Klarna herumschlagen muß.
14.06.2023
Hallo, Martina und vielen Dank für deine Bewertung. Bedauerlicherweise haben wir keinen Einfluss auf die internen Abläufe der Post, daher bitte ich dich, dich bei Reklamationen direkt an deine zuständige Postfiliale zu wenden. Ich danke dir und wünsche dir viel Freude mit deinem Einkauf. Liebe Grüße, Alice aus deinem OTTO-Service-Team.
CT
Christa T.
Feldkirchen bei Graz
13.06.2023
Pünktlich geliefert, Preis-leistungsverhältnis stimmt!!!