schaefer-shop.at- Logo - Bewertungen

schaefer-shop.at

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten921 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2021
schaefer-shop.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Super Website, und Qualität der Ware. Die Bestellung ist einfach und gut! ich würde mir aber wünschen, dass Bestellungen mit mehreren Einzelartikel gesammelt geliefert werden, da hier mit Rechnung und Lieferschein und den unterschiedlichen Paketen und Zusendungen ein erhöhter Aufwand entsteht. Auch nachzuvollziehen was ist jetzt schon geliefert und was fehlt noch und man bekommt dadurch auch unzählige Emailverständigungen. Wenn man es Dringend braucht könnte man das auch extra abwickeln, aber auch aus Verpackungs und im Sinne des Umweltgedanken sind die Einzelversendungen nicht zeitgemäß! Aber sonst passt wirklich alles, die MitarbeieterInnen sind immer kompetent und sehr freundlich.

Die Lieferung ging sehr rasch aber leider hat das tel. Aviso überhaupt nicht geklappt und auch der angegeben Lieferzeitpunkt war nicht korrekt!!

Bewertungen für schaefer-shop.at

Es hätte nicht besser funktionieren können

Bestellung, Lieferung und Montage haben gut geklappt
Antwort von schaefer-shop.at
Lieber Herr F., vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können , setzten wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Gerne geben Ihr Lob gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Auch weiterhin sind wir gerne für Sie da und unterstützen Sie , wo wir können. Viele Grüße ,Ihr Schäfer Shop Team
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rechnungsmethoden
Antwort von schaefer-shop.at
Lieb Frau K., Tag für Tag sind wir im Einsatz, um unseren Kundinnen und Kunden einen optimalen Arbeitsplatz zu schaffen, über Ihre positive Bewertung freuen wir uns daher sehr. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
10.01.2024
Hat gut geklappt, wurde auch zurück gerufen.
10.01.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, so positives Feedback ist für unsere Arbeit eine tolle Bestätigung. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzten wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Wenden Sie sich gerne wieder an uns, wir sind für Sie da. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team.
Pünktliche Lieferung. Super Kundenservice
10.01.2024
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzten wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Über solches Feedback freuen wir uns natürlich sehr und wir geben es gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft. Herzliche Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
Immer bestens
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank, dass sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein, so ein positives Feedback ist für unsere Arbeit eine tolle Bestätigung. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Super
Antwort von schaefer-shop.at
Lieber Herr T., danke das Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. So positive Bewertungen wie Ihre freuen uns sehr. Wenden Sie sich gerne wieder an uns, wir sind gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
JR

Transportmobil Clax

Bestellung und Abwicklung hat bestens funktioniert. Vielleicht noch eine Kleinigkeit: Wir baten die Sendung ab einem bestimmten Datum vorzunehmen. Die Ware wurde einen Tag früher zugestellt. Aber es war jemand da, der es für uns übernehmen konnte.
16.11.2023
Lieber Herr W., vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Ihr Rückmeldung freut uns deshalb natürlich umso mehr. Viele Grüße und bleiben sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
16.11.2023
Da ich immer telefonisch bestelle, freue ich mich darüber, dass es dieses Service noch gibt und dass die Damen äußerst freundlich und kompetent sind.
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Frau F., schön, das Sie so zufrieden zufrieden mit unserem Service sind. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzen wir von Schäfer Shop uns täglich ein. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Melden Sie sich jederzeit wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
Eigentlich werden unsere Bestellungen immer umgehend bearbeitet, und die Zustellung der bestellten Ware funktioniert auch reibungslos und rasch.
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, über solches Feedback freuen wir uns natürlich sehr! Wir geben es gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Auch weiterhin sind wir gerne für Sie da und unterstützen Sie , wo wir können. Beste Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
03.05.2023
Unkomplizierte Bestellung sowohl telefonisch als auch online! Mitarbeiter alle sehr nett! Lieferung erfolg prompt! Bin sehr zufriedend!
09.05.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Tag für Tag sind wir im Einsatz , um unsere Kunden optimale Arbeitsumfelder zu schaffen. Über so positives Feedback freuen wir uns deshalb besonders! Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team
08.05.2023

Rasch und problemlos

Bestellungen werden sehr rasch geliefert mit der Post. Gute Verpackung der Ware. Problemloser Ablauf von Bestellung und Bezahlung
09.05.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unseren Service zu bewerten. Wir arbeiten täglich daran, den Bestmöglichen Service zu bieten. Ihre Rückmeldung freut uns daher umso mehr. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team

Billiger als Am....

Meine Bestellung wurde rasch und vor allem günstiger als z.B. bei Am... abgewickelt. Finde ich toll!! Weil auch regional!!!!
Antwort von schaefer-shop.at
Liebe Kundin, Lieber Kunde, Tag für Tag sind wir im Einsatz, um unseren Kunden optimale Arbeitsfelder zu schaffen. Über so positives Feedback freuen wir uns daher besonders. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
13.12.2023
Die Lieferung und der Aufbau des Kasten waren sehr unkompliziert, die Bestellungsabwicklung wurde sehr kompetent abgewickelt
13.12.2023
Liebe Frau S., vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Service zu bewerten. Damit Sie und unsere anderen Kundinnen und Kunden einfach optimal arbeiten können, setzten wir von Schäfer Shop uns täglich ein. So ein positives Feedback freut uns daher besonders. Gerne sind wir auch in Zukunft wieder für Sie da. Viele Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
23.08.2023
Mit dem Schäfer Shop bin ich zufrieden, aber GLS schafft es nicht an die Richtige Adresse. Kommt immer in den Obi Markt.
25.08.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, wir arbeiten täglich daran, den bestmöglichen Service zu bieten. So positives Feedback ist für unsere Arbeit eine tolle Bestätigung. Herzliche Grüße, Ihr Schäfer Shop Team
31.05.2023
Freundliche Damen am Telefon. Bitte nicht jeden Artikel einzeln schicken, sondern die ganze Bestellung gemeinsam.
01.06.2023
Liebe Frau L., vielen Dank für Ihre Nachricht und das positive Feedback. Damit Sie und unser anderen Kundinnen und Kunden optimal arbeiten können, setzten wir von Schäfer Shop uns täglich ein, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind, freut uns Natürlich sehr. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Viele Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr Schäfer Shop Team