Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server- Logo - Bewertungen

Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | ServerBewertungen

zertifiziert seit: 18.08.2016
Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu € 20.000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.08.2016

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

29.01.2022
Unglaublich schnnelle Beratung und Rückmeldung. Manche Informationen die für mich als Armateur erfragt werden mussten, könnten aber auch Allgemein zugänglich im Kundenbereich zur Verfügung gestellt werden (Konfiguration mailserver IP für Weiterleitung am Nameserver). Wir hatten den Fall eines Umzuges von einem anderen Anbieter. Hier wurde vom domaintechnik service Team eine auf den speziellen Fall zugeschnittene punktweise angeführte Vorgehensweise übermittelt, die man einfach abarbeiten konnte. Auch diese wurde überaus schnell nach Anfrage zugestellt.

12.10.2022
Im Jahr 2017 zum ersten Mal eine Domain registriert, Preis: 19.99. Im Jahr darauf gleich mal 32.99 zahlen müssen. Dann die nächsten 3 Jahre gleich 39.90. Und dieses Jahr schon wieder erhöht auf 44.99. Andere Anbieter schicken eine Ankündigung à la "Wir verlängern nächste Woche und buchen X€ ab". Hier geht die Kündigung auch nur zirka 2 Monate vor der Verlängerung statt bei der Verlängerung mit der neuen Rechnung. Support antwortet zwar schnell, wollte leider keine Kosten zurückerstatten. Und sagt dass KundInnen selber auf der Website nachschauen müssen über anstehende Preiserhöhungen. Schade.

Bewertungen für Domaintechnik® - Hosting | Domain | Homepage Baukasten | Server

12.10.2022
24.10.2022
Wir informieren laufend transparent über Preiserhöhungen. Diese Informationen erfolgen sowohl per E-Mail, als auch öffentlich unter https://www.domaintechnik.at/neuigkeiten.html. Dies setzt natürlich voraus, dass man sich nicht aktiv vom Erhalt dieser Informationen abmeldet... Die Preiserhöhungen bei .WIEN Domains erfolgten jeweils durch die zentrale Vergabestelle. Wir haben unsere Preise jeweils aliquot angepasst.
03.10.2022
kaufte eine .at domain und wurde dann an NIC.at verwiesen wo ein deutlich höherer Preis gilt!! ACHTUNG
24.10.2022
Dieser Irrtum sollte sich in der Zwischenzeit geklärt haben. Alle Dienstleistungen sind in der gebuchten Form aktiv.
25.12.2021
website unübersichtlich, onlinezugang kompliziert, email support unfreundlich
26.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback! Sie haben auf Ihre Anfrage vom 01.12.2021 um 20:28 Uhr eine Rückmeldung um 20:31 Uhr enthalten. Diese war nicht unfreundlich. Ihre Frage zur Datenübernahme von Ihrem bisherigen Provider wurde vollständig beantwortet. Dies wohlgemerkt außerhalb unserer Bürozeiten und binnen drei Minuten. Liegt eventuell eine Verwechslung vor?